Internetverbindung vorübergehend unterbrechen bei Stundentarif

Helfe beim Thema Internetverbindung vorübergehend unterbrechen bei Stundentarif in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo werte Community Ich bin hier am Computer meiner Schwiegermutter. Sie hat neu W10. Sie geht mit einem DSL Router von Swisscom ins Internet. Ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F. Schefer, 22. September 2015.

  1. F. Schefer
    F. Schefer Gast

    Internetverbindung vorübergehend unterbrechen bei Stundentarif


    Hallo werte Community


    Ich bin hier am Computer meiner Schwiegermutter. Sie hat neu W10. Sie geht mit einem DSL Router von Swisscom ins Internet. Ihr Zugang wird pro Stunde verrechnet. Bisher (Vista) konnte sie in der Taskleiste an einem grünen oder roten Punkt erkennen, ob sie mit dem Internet verbunden ist oder nicht. In einem 'Verbindungsfenster' konnte sie die Verbindung starten und stoppen.


    Nun ist dieses Verbindungsfenster nicht mehr vorhanden und es gibt diese Punkte nicht mehr.


    Wie kann ich ihr dies oder etwas ähnliches auf W10 einrichten?


    Ich selbst habe leider nur bis W7 Erfahrung und habe einen 'Daueranschluss'.


    Danke für Hinweise schon im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Internetverbindung vorübergehend unterbrechen bei Stundentarif


    @ F. Schefer wäre da Swisscom nicht der passende Ansprechpartner, denn dieses Vertragsmodell kenne ich leider nicht. Oder ist dies vielleicht die Lösung des Problems: von swisscom


     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internetverbindung vorübergehend unterbrechen bei Stundentarif

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung vorübergehend unterbrechen bei Stundentarif - Ähnliche Themen - Internetverbindung vorübergehend Stundentarif

Forum Datum

Bootloop unterbrechen

Bootloop unterbrechen: Während der Installation eine Windows-Updates ist mein Acer-Laptop abgestürzt.Beim Neustart kommt jetzt ständig ein Bootloop mit Meldungen „Installation wird wiederhergestellt“ und „Änderungen werden rückgängig gemacht“. Dieser Bootloop wiederholt sich laufend.Ausschalten und Tastenkombinationen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Windows Stromversorgung unterbrechen

Windows Stromversorgung unterbrechen: Hallo Community, was kann bzw. muss ich in Windows 10 machen, damit eine Trennung von der Stromversorgung keine Schäden anrichtet? HDD read-only einbinden? Teile, des Dateisystems, die beschrieben werden müssen in den Arbeitsspeicher? ... Ich habe hier ein paar Computer, auf denen jeden Tag...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows 10 vorübergehend ohne lizenz verwenden?

Windows 10 vorübergehend ohne lizenz verwenden?: Hallo, Kann ich win10 auf einen neuen PC installieren und für max 2 Wochen ohne lizenz ganz normal benutzen? Und gibt es irgendwelche Einschränkungen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-voruebergehend-ohne-lizenz-verwenden

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Häufige Unterbrechung der Internetverbindung

Häufige Unterbrechung der Internetverbindung: Hallo Ich habe da mal eine Frage zur Internetverbindung. Und zwar benutzen wir im Haushalt einen Router der Swisscom. Die Geräte haben wir via PowerLine von Devolo daran angeschlossen. Nun passiert es bei einem Computer öfters, dass die Internetverbindung abbricht. Meistens so drei bis fünf...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Microsoft Account vorübergehend gesperrt: Ich habe auf meinen PC das Windows 10 Upgrade installiert und ein Microsoft Account angelegt, das Konto wird innerhalb weniger Tage gesperrt, wieso??? Eine Freischaltung per SMS ist mir nicht möglich und was ist mit dem Datenschutz, muss Mikrosoft meine Mobilfunknummer speichern? Was kann...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Wie unterbreche ich Updates?

Wie unterbreche ich Updates?: Liebe Community Seit über einer Woche kann nichts mehr updaten denn, wie ihr auf dem Bild sieht, wird ein Update ausgeführt welches nicht unterbrochen werden kann. Gibt es eine Möglichkeit Updates zu beenden? Vielen Dank für die Hilfe [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Unterbrechung des Boot Vorgangs

Unterbrechung des Boot Vorgangs: Probleme beim Booten meines neuen Medion PC`s Medion Artikel 93226 - Modell MD 99680 AKOYA E6422 Nach dem Start stoppt der Boot Vorgang und zeigt die Meldung: Checking Media Precence ... Media Present .. Start PXE over IPv6 Wenn ich dann 2x die ESC Taste drücke läuft der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Unterbrechung, Unterbindung oder Kompromittierung ?

Unterbrechung, Unterbindung oder Kompromittierung ?: Defender wird am scannen gehindert, Posts werden verdoppelt, und H5 Player setzt bei jeder Aktion eine Minute zuerst aus! - How to repair ? ASUS Eee Book F205TA. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Internetverbindung vorübergehend unterbrechen bei Stundentarif [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Internet unterbrechen

    ,
  2. internetverbindung unterbrechen

    ,
  3. windows 10 ethernet unterbrechen

    ,
  4. kann man internetverbindung nur bei whatsapp unterbrechen,
  5. netzwerkverbindung windows 10 unterbrechen,
  6. win 10 lan temporär unterbrechen,
  7. windows 10 internetverbindung stoppen,
  8. windows internetverbindung stoppen,
  9. internetverbindung stoppen windows 10,
  10. bei windos 10 verbindung unterbrechen,
  11. wie unterbreche ich bei windows 10 die verbindung zum internet,
  12. internet verbindung unterbrochen mit smartwatch,
  13. WIN10 1903 internet unterbrechen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden