Internetverbindungs probleme seit März 2016

Helfe beim Thema Internetverbindungs probleme seit März 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , seit März bekommen ich schlecht internet zu gang die Nachricht die ich bekomme ist: "Auf diesem computer fehlt mindestens ein Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SarahJano, 23. März 2016.

  1. SarahJano
    SarahJano Gast

    Internetverbindungs probleme seit März 2016


    Hallo ,

    seit März bekommen ich schlecht internet zu gang die Nachricht die ich bekomme ist: "Auf diesem computer fehlt mindestens ein Netzwerk Protokoll. Es fehlen die für die Netzwerk Konnektivitäten erforderlichen windows sockets registrierungs einträge."

    Pc kann dem problem nicht beheben und ich weiß nicht wieso es auf einmal so ist.

    Sorry , Englisch ist erste Mutter sprache.

    Kann jemand mir helfen?

    Danke


    [verschoben erstmal in de]

    Weiterlesen...
     
    #1 SarahJano, 23. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internetverbindungs probleme seit März 2016

Die Seite wird geladen...

Internetverbindungs probleme seit März 2016 - Ähnliche Themen - Internetverbindungs probleme März

Forum Datum

Probleme mit Internetverbindung

Probleme mit Internetverbindung: Hey, Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung. Mein PC erkennt keine WLan Netzwerke mehr, außerdem stellt er keine Verbindung mehr über Ethernet her. Kann mir jemand helfen? Windows 10 Pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Probleme bei der Internetverbindung

Probleme bei der Internetverbindung: Einige Kunden haben sich für Probleme bei der Internetverbindung gemeldet und wir untersuchen diese Meldungen. Wir empfehlen einen Neustart des PCs, und notfalls den folgenden Link aufzurufen. https://support.microsoft.com/help/10741/windows-10-fix-network-connection-issues Um den PC neu zu...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Windows Update März 2016

Windows Update März 2016: Liebe Community, seit dem Windows Zwangsupdate von heute (31.03.2016) hängt sich mein Rechner bei der Anmeldung während des Ladescreens auf. Neustarten hat nichts gebracht. Hat irgendjemand eine Idee wie das Problem zu beheben ist / das Update zu deinstallieren ist (ohne sich anmelden zu...

Windows 10 Support 31. März 2016

Fehler 0x800706438...wiederholt...bei (KB890830) März 2016

Fehler 0x800706438...wiederholt...bei (KB890830) März 2016: Hallo, wiederkehrend wird mir dieser Fehler angezeigt: Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - März 2016 (KB890830) – Fehler 0x80070643 Welche Lösung für meinen Win 10 Laptop, funktioniert sonst bestens!???? Danke für...

Windows 10 Sicherheit 28. März 2016

Windows 10 Update März 2016 - Zu wenig Speicher auf C:

Windows 10 Update März 2016 - Zu wenig Speicher auf C:: Hallo liebe Leute, vor kurzem bat mich Windows zu einem neuen Windows 10 Update für mein HP Stream Notebook. Bisher hatte ich nie Probleme mit Updates für meinen Laptop. Nun ist angeblich mein Speicher zu klein, was auch stimmt, denn auf meinem C: Laufwerk sind die 30 GB Speicher nahezu...

Windows 10 Support 12. März 2016

BUILD 2016: Microsoft-Entwicklerkonferenz Ende März in San Francisco

BUILD 2016: Microsoft-Entwicklerkonferenz Ende März in San Francisco: BUILD 2016: Microsoft-Entwicklerkonferenz Ende März in San Francisco [IMG]Microsoft hat heute den Termin für seine offizielle Entwicklerkonferenz BUILD 2016 bekanntgegeben, auf der man wie üblich über seine neuesten Produkte informieren und umfangreiche Informationen zur Arbeit an Software und...

Windows 10 News 4. Dezember 2015

Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten

Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten: Hallo, folgender Sachverhalt liegt vor: Ich habe mir heute einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Nachdem ich mein WLAN eingerichtet habe und er mir in der Task-Leiste unten rechts auch anzeigt, dass er mit dem WLAN und Internet verbunden ist wollte ich weitere Einstellungen vornehmen,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

keine Internetverbindung seit Windows10

keine Internetverbindung seit Windows10: Hallo, bin zum ersten mal hier und brauche dringend hilfe. Bin jetzt auf Windows 10 und ich habe keine Internetverbindung mehr. Ich habe einen Stick von BOB (Gigabob) der auf Windows 7 promlemlos lief. Jetzt zeigt mir die Modemsoftware zwar "verbunden" an, wenn ich aber Edge öffne erscheint...

Windows 10 Support 3. September 2015

Internetverbindungs probleme seit März 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden