IOMap64.sys

Helfe beim Thema IOMap64.sys in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Deathfaction, 23. Mai 2017.

  1. Deathfaction
    Deathfaction Neu hier
    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    IOMap64.sys


    Hallo

    Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:
    AGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    und die Fehlerursache: IOMap64.sys

    Ich weiß nicht genau seit wann ich den fehler hab, sonst war er nach einem Neustart auch weg, doch der PC muss zurzeit bis zu 2-5 mal Neustarten bis es Funktioniert.


    Würde mich über Antworten und Lösungsvorschläge freuen.
     
    #1 Deathfaction, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

IOMap64.sys

Die Seite wird geladen...

IOMap64.sys - Ähnliche Themen - IOMap64 sys

Forum Datum

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G: Surface Pro9 mit 5G stürzt ständig ab und es kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung qcwlan8820.sysDas gerät ist neu und stürzt mit allen Updates genauso ab wie, wenn alle Updates deinstalliert sind.manchmal läuft es eine Stunde, manchmal überhaupt nicht.Die Surface App wie auch Surface...

Surface 10. Oktober 2023

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen

Was kann ich machen, ich habe Fehler snp2uvcw10.sys blue screen: Ich habe mein Notebook zurück gesetzt und danach ein Fehler Meldungen snp2uvcw10.sys blue screen.Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2022

.sys dateien ausversehen gelöscht?

.sys dateien ausversehen gelöscht?: Hallo, Ich habe vor ca. 1 woche mit dem Tool "TreeSize" einige Datein aus meinem Datenträger (C:) gelöscht, (so sah es aus): [ATTACH] ich dachte es wären nur irgendwelche dateien gewesen, seitdem friert mein Pc ein, ich habe schon sfc /scannow ausprobiert aber es hat leider auch nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

W10, Video TDR failure, igdkmd64.sys

W10, Video TDR failure, igdkmd64.sys: Hallo, wie kann ich den korrekten Treiber laden, wenn sich das HP Notebook wiederholend von 0-100% hochfährt, nie stabilisiert, nie zum Stillstand kommt - ausser abschalten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

wie kann man die win 10 apps mit win 11 nutzten, bei einem Dualboot-sys.?

wie kann man die win 10 apps mit win 11 nutzten, bei einem Dualboot-sys.?: Ich hab win 11 als zweites Betriebssystem eingerichtet und würde jetzt gerne die Apps und Spiele nutzten, die auf dem win 10 teil schon installiert ist. Ich würde quasi win 11 gerne sagen, dass es auf die Partition von win 10 zugreifen soll und ich dann die dort gespeicherten Programme nutzten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (wdf01000.sys)

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED (wdf01000.sys): Hallo Forum Wenn ich auf Hyper-V eine VM mit Win10_21H1_German_x64.iso aufsetzen will bekomme ich ein BSOD mit obiger Fehlermeldung. Als Workaround habe ich die VM mit Win10_20H2_German_x64.iso aufgesetzt und dann das Win10_21H1 Update darüber installiert. Was auch prima funktionierte. Aber das...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2021

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (IOMap64.sys)

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (IOMap64.sys): Hallo liebe Community, Seit einem heute -anscheinend- missglückten Update meines Windows-builds von Build 10240 auf das aktuelle build mithilfe des Update Assistenten von Windows, lässt sich mein PC nicht mehr hochfahren, er zeigt nur noch die oben gezeigte Fehlermeldung. Ich hab zwar heute...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

IOMap64.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iomap64.sys

    ,
  2. fehlerursache iomap64.sys

    ,
  3. der dienst iomap wurde aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet:das system kann die angegebene datei nicht finden.

    ,
  4. windows 10 fehlerursache iomap64 sys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden