IP oder "fritz.box" Eingabe in Adressleiste ohne Funktion/ nicht erreichbar/...

Diskutiere und helfe bei IP oder "fritz.box" Eingabe in Adressleiste ohne Funktion/ nicht erreichbar/... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Timo___
    Timo___ Gast

Hallo zusammen,

habe seit unbekannter Zeit das Problem dass ich mit meinen Laptop nicht auf meine FritzBox Oberfläche komme (ERR_ADDRESS_UNREACHABLE) wenn ich in die Adressleiste die IP: 169.254.1.1 oder dieses "fritz.box" eingebe.

Das Problem besteht nur mit einem Laptop mit allen anderen im Haushalt vorhanden Geräten (Laptops, Smartphones,...) gibt es das Problem nicht.

Alles was das Internet so ausspuckt habe ich ohne Erfolg mehrfach versucht:

• TCP/IP ist auf Auto
    • Proxy sind deaktiviert
    • DHCP ist auf Auto
    • Browserdaten haben ich mehrfach gelöscht
    • Verschiedene Browser wurden getestet (Chrome, Firefox, Edge, IE)

Wenn ich eine IP unter TCP/IP fest vergebe z.B. 169.254.1.3 und die Subnet 255.255.255.0 einstelle kann ich auf die Oberfläche der FritzBox wie gewohnt zugreifen. Problem bzw. Verhalten besteht bei sowohl WLAN als auch LAN.

Ich danke schon mal im Voraus und hoffe jemand kann helfen.

MfG

Timo

System:

Acer V15 Nitro - Black Edition

Win 10 (alle Updates sind installiert)

Chrome 5.5 (unsichere Seiten sind Erlaubt; alle Add Ons wie ABP wurden deaktiviert)

Schutz durch Kaspersky Internet Security (hatte ich versuchsweise deaktiviert)

Weiterlesen...

Thema:

IP oder "fritz.box" Eingabe in Adressleiste ohne Funktion/ nicht erreichbar/...

Die Seite wird geladen...

IP oder "fritz.box" Eingabe in Adressleiste ohne Funktion/ nicht erreichbar/... - Ähnliche Themen - fritz box Eingabe

Forum Datum

WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt

WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt: Hallo, Ich habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert und einen WIN 1o LAPTOP gekauft. Jetzt möchte ich die beiden über LAN verbinden. -> An der Fritz Box werden beide PC erkannt. -> Internet funktioniert auf beiden -> Netzwerk ist bei beiden auf "privates...
Windows 10 Probleme 12. September 2018

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von einem AVM-Repeater aufgerufen, dann verweigert Edge den Zugriff mit dem Hinweis auf Zertifikatfehler und dem Text mit der Startzeile...
Windows 10 Probleme 6. September 2018

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box unterbrochen. Muß durch händischen ziehen des USB Sticks oder Neustart des WLAN Netzwerkes am PC immer wieder angestoßen werden.?) Fritz BOX...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box unterbrochen. Muß durch händischen ziehen des USB Sticks oder Neustart des WLAN Netzwerkes am PC immer wieder angestoßen werden.?) Fritz BOX...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018

USB Fernanschluß Fritz Box

USB Fernanschluß Fritz Box: Guten Tag, folgendes Problem für das ich Ihre Hilfe benötige. Ich habe eine FritzBox mit eingerichtetem USB Fernanschluß. Es werden alle USB`s erkannt, es handelt sich um einen Keylock für meine Abrechnungssoftware und um einen TP- Link Adapter. Beide Adapter dienen zur...
Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

FRITZ!Box USB-Fernanschluss

FRITZ!Box USB-Fernanschluss: Diese Anwendung wird vom Administrator blockiert. Wie kann ich das aufheben?
Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Router "FRITZ!Box 7490" und andere Geräte einstellen bei windows 10

Router "FRITZ!Box 7490" und andere Geräte einstellen bei windows 10: Es wird der v. g. Router seit längerem genutzt. Auf der Benutzeroberfläche erscheint kein entsprechendes Symbol (mehr ?). Über den Pfad "Einstellungen" gelangt man zwar zu diesem und auch anderen Geräten. Beim Anklicken wird aber in allen Fällen (alle Geräte wie Mouse,...
Windows 10 Probleme 24. November 2017

Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen

Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo! Ich nutze seit längerem PCs mit Windows 10 Pro, 64 Bit, habe ein Heimnetzwerk mit einer Fritz-Box 7490 eingerichtet und an diese einen Drucker per USB angeschlossen. Zum Drucken nutze ich das Tool "USB-Fernanschluss", das ich bisher downloaden und problemlos...
Windows 10 Probleme 23. November 2017

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box

Drahtlosverknüpfung mit Fritz!Box: ich kann meine FRITZ!Box Fon WLAN 7330 nicht für die Drahtlosverbindung freischalten, obwohl ich sie schon eine ganze Zeit benutze. Mein Laptop verweigert mir den Zugang.
Windows 10 Allgemeines 25. September 2017

Synchronisation Microsoft Lumia 950XL und HP Inc. ProDesk 400 via O2 FRITZ!Box 7490

Synchronisation Microsoft Lumia 950XL und HP Inc. ProDesk 400 via O2 FRITZ!Box 7490: Liebe Community, nochmals, weil zwischenzeitlich etwas Ratlosigkeit herrscht: - Microsoft Kalender App synchronisiert nicht einwandfrei. - Uhrzeiten die man auf dem Lumia 950 XL einträgt, werden dort in Rot angezeigt. - Uhrzeiten die man auf dem HP Inc. ProDesk 400...
Windows 10 Mobile 14. September 2017
IP oder "fritz.box" Eingabe in Adressleiste ohne Funktion/ nicht erreichbar/... solved