Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar

Helfe beim Thema Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe: Bislang konnte ich immer das iPhone (6 Plus) per mitgeliefertem Kabel einstecken, dann kam im Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Falco_Win, 21. Oktober 2015.

  1. Falco_Win
    Falco_Win Gast

    Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar


    Hallo, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe:


    Bislang konnte ich immer das iPhone (6 Plus) per mitgeliefertem Kabel einstecken, dann kam im Explorer der Ordner DCIM, in dem konnte ich dann meine Fotos finden und runterladen. Das funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der DCIM Ordner ist nicht mehr im Windows Explorer sichtbar. Ich vermute es handelt sich um ein Iphone Treiber Problem.


    unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker ist auch etwas sichtbar:


    Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar


    Im Gerätemanager ebenfalls:


    Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar


    Trotzdem kann ich nicht auf die Fotos auf dem iPhone zugreifen.


    folgende Tipps habe ich schon ausprobiert

    - PC Windows 10 (64 bit) neu starten

    - iPhone neu starten

    - apple mobile device Driver neu starten

    - apple mobile device Driver deinstallieren und neu installieren

    - den Windows MTP Treiber neu installieren.

    - das iPhone entsperren vor dem einstecken

    - alles apple Zeugs (bonjour, iTunes, etc) deinstallieren und neu installieren

    - iPhone an USB 2.0 und USB 3.0 port einstecken

    Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. elbocco
    elbocco Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4

    Hi FalcoWin,

    ich habe das gleiche Problem, und wollte wissen, ob du schon eine Lösung gefunden hast?

    In meinem Falle handelt es sich um ein iPhone 5, es wird von iTunes erkannt, die Treiber funktionieren auch (neu installiert), habe Windows (64bit) neu gestartet, und eigentlich alles gemacht, was ich an Lösungsvorschlägen finden konnte...

    Die Apps Fotos und Phone Companion finden das iPhone leider beide auch nicht, sonst wäre das Problem nicht so wild. Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar

    Für den Fall, dass du, oder jemand anders eine Lösung haben, würde ich mehr sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen

    elbocco
     
  4. elbocco
    elbocco Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Nach dem ich gestern weiter rumprobiert habe, funktioniert es jetzt!
    Ich wollte iCloud-Services installieren und musste dafür das Media Feature Pack installieren... Ich weiß nicht, weswegen es jetzt genau funktioniert, aber hier der Link https://support.microsoft.com/de-de/kb/3010081 ... Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar

    Viel Erfolg, elbocco
     
Thema:

Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Iphone Treiber Problem

Forum Datum

treiber problem

treiber problem: hallo meine lieben ich habe seid neusten den pc g4 von hp mit i7 13. generation und bekomme ständig den sound von windows wenn ein gerät abgemeldet wird. ich habe jetzt schon versucht über die wufd host etwas heraus zu bekommen aber nichts gefunden ich hab nur in der ereignis anzeige ständig das...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Fotos vom iphone auf dem pc laden(dcim ordner)?

Fotos vom iphone auf dem pc laden(dcim ordner)?: Hallo, ich wollte gerne meine ganzen fotos auf meinem pc/meiner festplatte sichern, zuerst hatte ich das problem dass mein pc die fotos nur unter meinem c laufwerk speichern wollte, das ging aber schlecht weil dieses fast so voll war wie mein handy, deswegen habe ich mir gedacht wieso nicht...

Windows 10 Support 27. September 2021

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt: Hallo zusammen!habe schon alle möglichen Beiträge durchforstet, bin nicht fündig geworden. Darum nun dieses neue Spezial-Thema:Wollte diesen April oder Mai neue Fotos vom iPhone auf meine Windows PC übertragen Win10 Home Version 21H1, iPhone SE 1.Gen- iPhone nicht im Explorer, unter Geräte und...

Windows 10 Support 25. August 2021

Treiber Problem?

Treiber Problem?: Hey ich habe ein Problem bei Windows 10! in meinem Gerätemanager werden viele sachen angezeigt die Angeblich keinen Treiber haben und es funktionieren dadurch auch manche Sachen am Computer nicht! Das bild zeigt es ich hoffe mir kann jemand Weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Treiber (?) Problem

Treiber (?) Problem: Guten Tag, und zwar habe ich seit folgenden Tagen ein dickes Problem.. Wenn ich ein paar YouTube Videos schaue oder bspw. GTA V spiele, bekomme ich im Spiel 3 FPS und der Ton rattert / zittert (kann es nicht direkt beschreiben). Danach muss ich erst alle Programme schließen, welche einen Ton...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen

Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Treiber Problem

Treiber Problem: Nokia N8 Smartphone angeschlossen. Treiber funktioniert nicht. Gerätemgr zeigt: a) ...Treiber aktualisieren > Autom > optimale Treibersoftware ist installiert b) ... Eigenschaften > Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Hat unter Win7 immer funktioniert. Reboot N8 - keine Änderung...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert

iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert: Ich habe im Sommer das Windows 10 Update heruntergeladen und damit meinen Computer ziemlich lahm gelegt. Ich habe daraufhin das Update wieder gelöscht und arbeite weiter mit Windows 7. Vor der Update Installation hat der Computer mein iPhone nach dem Anstecken sofort erkannt, das Autorun-Ikon...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dcim ordner öffnen windows 10

    ,
  2. iphone dcim nicht sichtbar

    ,
  3. dcim

    ,
  4. wo finde ich dcim ordner,
  5. ordner dcim öffnen,
  6. dcim öffnen,
  7. dcim ordner,
  8. dcim camera,
  9. iphone dcim ordner wird nicht angezeigt,
  10. auf den ordner dcim gehen,
  11. wo finde ich dcim auf dem pc,
  12. iphone dcim wird nicht angezeigt,
  13. dcim ordner wird nicht angezeigt,
  14. wo ist windows dcim,
  15. dcim bilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden