Iphone Verknüpfen

Helfe beim Thema Iphone Verknüpfen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach endlosem Creators Update schlägt mir mein PC vor, mein iPhone mit ihm zu verknüpfen. Schön, kenne ich von MacOS und bin gespannt, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ManniMoerentorff, 15. Januar 2018.

  1. ManniMoerentorff
    ManniMoerentorff Gast

    Iphone Verknüpfen


    Hallo,


    nach endlosem Creators Update schlägt mir mein PC vor, mein iPhone mit ihm zu verknüpfen. Schön, kenne ich von MacOS und bin gespannt, was Microsoft da jetzt vorhat.

    Bekomme eine MMS mit kryptischem Kram, die mich in den App-Store weiterleitet, um irgendeine App runterzuladen. Ergebnis: "Die von Ihnen angeforderte App ist im Appstore nicht erhältlich". Leider lässt sich auch nicht erfahren, welche App denn nun heruntergeladen werden sollte.

    Puh.

    Frage: lohnt es sich überhaupt, mein Telefon mit meinem PC zu verknüpfen? (Ich würde da jetzt erwarten, dass mein iPhone-Kalender und der Windows-Kalender wieder synchronisiert werden, meine Kontakte auch auf meinem PC sind etc.etc.etc.) Hat da jemand gute Erfahrungen? Und wenn ja, wie geht es?

    Oder ist die ganze Angelegenheit eine ähnliche Nullnummer wie schon der Beginn...?


    Freue mich über jede Antwort zwischen "Finger weg!" und "so funktioniert es: ..."

    Weiterlesen...
     
    #1 ManniMoerentorff, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ich mache das seit Jahren damit:
    iCloud für Windows laden
     
Thema:

Iphone Verknüpfen

Die Seite wird geladen...

Iphone Verknüpfen - Ähnliche Themen - Iphone Verknüpfen

Forum Datum

Wifi speed slower on pc than on Iphone.

Wifi speed slower on pc than on Iphone.: I build my own pc a few months ago and everything worked fine, but about a month ago it started to slow down. I have 250 Mbits/s on my phone and on almost every other device in my house, but i reach only between 10-60 Mbits/s on my pc. I did speed tests at the same distance from my router on my...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Die Ãœbermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...

Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...: Guten TagDie Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 über Bluetooth funktioniert nicht. Auf beiden Geräten ist der Zugriff freigegeben, die Treiber sind alle aktuell. Habe alle Anweisungen bereits durchgespielt.Fehlermeldung: Die Bluetooth-Daeiübertragung wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

In der Windows Fotoanzeige entgültig gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen

In der Windows Fotoanzeige entgültig gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen: Hallo :Ich wollte meine Fotos vom iPhone X mittels Windows-Fotoanzeige auf meinen PC übertragen.Leider habe ich nicht gecheckt, dass die Bilder zunächst nur angezeigt und nicht direkt importiert wurden. Und ich habe dann aus Versehen begonnen, die Bilder über die Fotoanzeige von meinem...

Windows 10 Support 22. September 2023

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies habe ich gemacht, allerdings wir mein iPhone in der "Android und iOS...

Windows 10 Support 11. September 2023

Verknüpfung PC - IPhone

Verknüpfung PC - IPhone: Das IPhone zeigt unter Verknüpfte Geräte meinen PC an. Der PC zeigt im selben Fenster mein IPhone nicht an. Die Verknüpfung erneut hinzuzufügen funktioniert nicht. Bleibt immer bei 60% stehen. Kann jemand Hilfestellung leisten? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht.

Verknüpfung iphone mit Win 10 funktioniert nicht.: Versuche ein iphone SE mit Pc (hp 15cr0004ng, Pavilionx360, ssd +hdd, 8Gb; Prod-ID 1809, Build 17763.475 ) zu verknüpfen, um Fotos aus dem Iphon zum Pc zu transportieren. Die Verknüpfung vom Iphone zu Pc funktioniert nur , wenn eine URL transportiert werden soll, diese erscheint dann im Pc. Die...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Gemeinsamen Kalender in Verknüpfung mit Outlook 2010, Iphone u. WindowsPhone

Gemeinsamen Kalender in Verknüpfung mit Outlook 2010, Iphone u. WindowsPhone: Hallo ich möchte einen gemeinsamen Kalender für die Mobilgeräte Iphone u. WindowsPhon und dem Outlook-Kalender einrichten. Ich wäre über eine Hilfe sehr dankbar Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Iphone Verknüpfen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone verknüpfen windows 10

    ,
  2. iphone mit pc verbinden windows 10

    ,
  3. iphone mit windows verknüpfen

    ,
  4. iphone mit pc verknüpfen,
  5. iphone verknüpfen mit windows 10 pc erfahrungen,
  6. iphone mit pc verknüpfen windows 10,
  7. iphone 5 auf itunes verknüpfen,
  8. iphone verknüpen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden