iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen werden unsere iphones nicht mehr im Explorer angezeigt, es erfolgt auch nach dem Verbinden kein Dialog mehr über Aktionen, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichWestphal, 5. November 2016.

  1. UlrichWestphal
    UlrichWestphal Gast

    iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt


    Seit einigen Wochen werden unsere iphones nicht mehr im Explorer angezeigt, es erfolgt auch nach dem Verbinden kein Dialog mehr über Aktionen, die ausgeführt werden sollen. Die Synchroniation mit iTunes hingegen verläuft problemlos. USB Treiber ist aktualisiert, IOS ist aktuell. Was ist zu tun? Danke für jeden Hinweis.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichWestphal, 5. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - iphones Explorer angezeigt

Forum Datum

Windows 10: iPhone Hotspot wird nicht angezeigt?

Windows 10: iPhone Hotspot wird nicht angezeigt?: Wenn ich bei meinem iPhone (12) einen Hotspot einrichte und ich meinen PC damit verbinden will, dann wird der Hotspot nicht angezeigt. Das iPhone ist nicht mit dem PC über Kabel verbunden, der PC hat auch keinerlei LAN Verbindung. Bei allen anderen meiner Geräte wird der Hotspot angezeigt, nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection

Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection: Problem bei der verbindunbsherstallung with IPhone 6s connection Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar

Emails auf dem iPhone 6S nicht löschbar: Liebe Community Was muss ich tun? Ich kann meine Mail via mobile phone nicht löschen. Mit was hat das zu tun? Evtl. mit dem Versand der Emails via Outlook (ab PC)? Danke für Inputs und Hilfe ;)) Gruss, Anita Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt

iPhone 6s wird von win 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Als ich die Tage versucht habe, die Fotos von meinem iPhone auf den Pc zu ziehen, ging das nicht. Problem: Das iPhone wird zwar auf iTunes erkannt, nicht aber unter "Dieser PC" bzw. nicht als Wechseldatenträger. Die Treiber wurden aktualisiert....

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1

Es wird mein iPhon 7 Plus im Explorer nicht mehr angezeigt Windows 10.1: Hat insges. ca. 3 mal funktionier u. jetzt nicht mehr USB Anschluss alles OK. wer kann helfen ? Danke [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update

iTunes 12 erkennt iPhone 6s nicht mehr nach Windows 10 update: Mein iPhone wurde von iTunes bisher erkannt und ich konnte z.B. Musik von iTunes zu meinem iPhone kopieren. Dann gab es vor ein paar Tagen ein Windows 10 Update und seitdem wird das iPhone nicht mehr erkannt. Ich habe bereits vieles probiert und nichts hat geholfen: 1.) Im Gerätemanager...

Windows 10 Support 7. August 2016

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10

Nutzbarmachung eines iPhone 6S über iTunes bei Window 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher ein iPhone 5 und kann dieses über iTunes verwalten, dort habe ich auch ein back-up hinterlegt. IPhone 5, window 10 und iTunes scheinen kompatibel zu sein. Nun möchte ich aus iTunes das back-up auf mein neues iPhone 6S überspielen und damit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

iPhone 5s Fehlercode

iPhone 5s Fehlercode: Guten Abend, ich wollte mein iphone 5s mit dem PC (itunes verbinden) und habe mich bei der Vertrauensfrage (Wollen Sie diesem Computer vertrauen?) leider vertippt und auf nicht vertrauen getippt. Seit diesem Tag kann ich mein Iphone nicht mehr mit Itunes verbinden. (Auf einem anderen PC...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

iphones (5s und 6s) werden im Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Iphon 6s wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden