iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes

Helfe beim Thema iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe einen iPod nano den ich über meinen Dell Laptop mit Windows 10 anschließen und über iTunes synchronisieren möchte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AstridBee, 11. Juli 2016.

  1. AstridBee
    AstridBee Gast

    iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes


    Liebe Community,


    ich habe einen iPod nano den ich über meinen Dell Laptop mit Windows 10 anschließen und über iTunes synchronisieren möchte.


    Allerdings erkennt der Laptop zwar den iPod, kann ihn jedoch nicht identifizieren. Genauso ergeht's mir mit iTunes obwohl die neueste Version geladen ist. Ich habe schon vieles versucht, es ändert sich jedoch nix.


    Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?


    Astrid

    Weiterlesen...
     
    #1 AstridBee, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes

Die Seite wird geladen...

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes - Ähnliche Themen - iPod verbindet Laptop

Forum Datum

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nach langem Treiber installieren habe ich das Gefühl dass auch so gut wie alles funktioniert bis auf die WLAN Verbindung. WLAN Treiber und co sind installiert. Ich sehe zwar die WLAN Netzwerke aber wenn ich mich beispielsweise mit meinem Internet...

Windows 10 Support 30. November 2021

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm

Laptop verbindet sich nicht mit VPN-Programm: Hi, Was kann ich tun wenn sich mein Laptop acer Bs Win10 nicht mit BIG IP verbindet. Es scheint nichts klappen zu wollen Ich habe alles versucht, aber ich schaffs nicht mich zu verbinden. Das lustige ist auf dem Laptop meines Bruders hats geklappt. Er hat das gleiche Betriebssystem. Es steht...

Windows 10 Support 18. November 2020

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?: Hallo, mein Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr mit meinem Wlan. Beim Handy und bei meinen anderen Geräten funktioniert alles optimal. Dort steht bei der jeweiligen Verbindung: "Kein Internet, gesichert" außerdem ist bei der Leiste unten am Bildschirm eine Kugel abgebildet mit einem...

Windows 10 Support 19. August 2020

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN: Guten Tag, ich habe mir Ende letzen Jahres ein Hp Notebook zugelegt Hp Envy X360-13-ar0205ng. Ich habe das Problem schon von Anfang an, dass immer wenn ich den Laptop Neustarte wenn Updates installiert wurden oder auch manchmal wenn ich ihn das erste Mal am Tag hochfahre, dass er sich nicht mit...

Windows 10 Support 25. März 2020

Handy verbindet sich nicht Laptop Hotspot

Handy verbindet sich nicht Laptop Hotspot: Hallo zusammen. Mein Problem ist, dass ich hier im Studentenwohnheim nur Internet über ein LAN-Kabel bekomme. Dies funktioniert auch aber wenn ich versuche mein Handy über Hotspot mit meinem Laptop zu verbinden, dann wird immer angezeigt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann. Früher...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?

Kann ich Musik von Windows 10 auf den iPod Touch ohne iTunes übertragen?: Ich würde gerne etwas neue Musik auf meinen iPod Touch bringen und frage mich, ob ich es in Windows 10 tun kann, ohne iTunes zu installieren. Ich möchte iTunes nicht installieren, da ich mit Foobar2k und der gesamten Software, die ich derzeit habe, zufrieden bin. Ich möchte iTunes nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht: Moin Moin, ich habe einen Acer Aspire V15 (Notebook) mit einer Nvidia Geforce 940M und eine Intel HD Graphics 520. Nun wollte ich einen 2ten Bildschirm anschließen der nur einen DVI Eingang hat (Das Notebook hat HDMI und VGA Ausgänge). Adapterkabel HDMI <-> DVI besitze ich, allerdings kriegt...

Windows 10 Support 20. November 2018

MSDisplayAdapter_98 verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop

MSDisplayAdapter_98 verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop: Hallo liebe Community, leider konnte ich keinen telefonischen Support erhalten, daher meine Bitte auf diesem Weg: Kann mir bitte jemand erklären, wie ich über den Adapter wieder eine Verbindung zwischen meinem Laptop (Windows 10) und meinem Beamer herstellen kann? Es gab schon ähnliche...

Windows 10 Support 17. September 2016

iPod verbindet sich nicht mit Laptop und iTunes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipad mit pc verbinden

    ,
  2. ipod touch verbindet sich nicht mit itunes

    ,
  3. ipod verbindet nicht mit windows

    ,
  4. ipod nano verbindet nicht mit pc,
  5. mit w10 ipod verbinden,
  6. a1285 ipod mit hp laptop verbinden,
  7. windows mit I Pod verbinden ,
  8. ipod verbindet sich nicht mit itunes windows 10,
  9. itunes ipod nano verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden