irrtümlich gelöschte Dateien

Helfe beim Thema irrtümlich gelöschte Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe aus Versehen alle Dateien und Fotos gelöscht. Kann mir jemand helfen? Ich wäre froh um einen Anruf da ich ein PC-Laie bin. Tel. 071 385 39 81.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Neuweiler, 25. April 2016.

  1. Werner Neuweiler
    Werner Neuweiler Gast

    irrtümlich gelöschte Dateien


    Ich habe aus Versehen alle Dateien und Fotos gelöscht. Kann mir jemand helfen? Ich wäre froh um einen Anruf da ich ein PC-Laie bin. Tel. 071 385 39 81. Besten Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Neuweiler, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

irrtümlich gelöschte Dateien

Die Seite wird geladen...

irrtümlich gelöschte Dateien - Ähnliche Themen - irrtümlich gelöschte Dateien

Forum Datum

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht: Hallo Gemeinde!-Habe irrtümlich die Mail-App vom Desktop gelöscht. -Wie bringe ich sie wieder auf den Desktop? In der Taskleiste vorhanden.Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht

Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht: Ich habe auf meinem Laptop den Realtek-Audio-Treiber irrtümlich gelöscht. Kann ich den wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht: Guten Tag Irrtümlicherweise habe ich den "Desktop-"Ordner vollständig gelöcht. Jetzt bekomme ich beim PC-Start folgende Meldung: "C:\Users\Desktop" ist nicht verfügbar. ... Auch kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen weil auch hier eine Fehlermeldung erscheint. Wie kann ich dieses Problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren: Ich habe in Windows 10 mit dem Task Manager irrtümlich bei einigen Prozesse "Task beenden" eingegeben, diese Prozesse wurden dann aus der Liste entfernt. Jetzt sehe ich, dass ich dadurch einige Dinge, z.B. Dateien öffnen, usw. nicht mehr machen kann. z.B. fehlt auch jetzt bei Fotos die...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Alle Dateien gelöscht

Alle Dateien gelöscht: Ich habe ein Windows 10. Alle meine Dateien wurden gelöscht. Ich möchte dies alles wieder herstellen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Keine Zugriffsrechte mehr - wahrscheinlich etwas irrtümlich gelöscht.

Keine Zugriffsrechte mehr - wahrscheinlich etwas irrtümlich gelöscht.: Hallo, wollte eigentlich bei meinem Laptop nur auf "Starten ohne PIN - Password" umstellen, dürfte dabei versehentlich etwas gelöscht bez.geändert haben. Habe seither kein Adminrechte mehr. Kommt ein Update für ein Programm wird normal die Frage "Wollen Sie Änderungen ...." wobei 2 Buttons...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Datei kann nicht gelöscht werden.

Datei kann nicht gelöscht werden.: Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

irrtümlich gelöschte Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden