Ist auf meinem Laptop WiFi voreingestellt oder muß ich das separat aktivieren?

Helfe beim Thema Ist auf meinem Laptop WiFi voreingestellt oder muß ich das separat aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist auf meinem Laptop WiFi voreingestellt oder muß ich das separat aktivieren? Mein Laptop findet meinen Drucker nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleJanouch, 16. März 2018.

  1. GabrieleJanouch
    GabrieleJanouch Gast

    Ist auf meinem Laptop WiFi voreingestellt oder muß ich das separat aktivieren?


    Ist auf meinem Laptop WiFi voreingestellt oder muß ich das separat aktivieren? Mein Laptop findet meinen Drucker nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleJanouch, 16. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Normalerweise sollten heutige Laptops von Haus aus WLAN bieten. Die Einstellungen werden im Heimumfeld normalerweise automatisch vom hinter dem WLAN steckenden WLAN-Router an die sich verbindenden Geräte verteilt.

    Wenn du übers WLAN noch ins Internet kommst mit dem Laptop dürfte mit Laptop und WLAN auch alles in Ordnung sein. Klappt das denn?
     
Thema:

Ist auf meinem Laptop WiFi voreingestellt oder muß ich das separat aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Ist auf meinem Laptop WiFi voreingestellt oder muß ich das separat aktivieren? - Ähnliche Themen - Laptop WiFi voreingestellt

Forum Datum

Windows Wifi und Firewall lassen sich nicht aktivieren?

Windows Wifi und Firewall lassen sich nicht aktivieren?: Hallo. Ich wollte meine Firewall anschalten aber sobald ich auf "Aktivieren" drücke geht die einstellung gar nicht mal an. Ein weiteres problem wäre, das die Microsoft dienste kein Netzwerk erkennen aber Google, Opera, Steam lassen sich alle öffnen ohne probleme. Wenn ich jedoch in die Netzwerk...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den Adapter mehrmals im Gerätemanager Deinstalliert. Aktuellste Treiber von Intel bringen kein Erfolg. Unter der Ereignissanzeige steht, dass die...

Surface 11. August 2020

WIFI Dircect -Laptop mit Smart TV verbinden

WIFI Dircect -Laptop mit Smart TV verbinden: Hallo, ich möchte gerne mein Laptop ( Acer-Spin 5 SP515-51GN) ohne HDMI mit mein Smart TV (Sony Bravia KD-65x8507c ) verbinden bzw. den Bildschirm spiegeln. Bei den Einstellungen finde ich nur die W-Lan Funktion, nicht aber die Möglichkeit über WIFI Direct zu verbinden) Fehlt mir ein tool...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2018

Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten

Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten: Guten Tag liebe Spezialisten bzw. Uwe Pröschel ,falls vor Ort! Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten,weiß nicht wie ich das abändern kann. Herzlichen Dank MfG Pinki Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

WiFI

WiFI: Mein WiFi hat sich ausgeschaltet. Wie schalte ich es dauerhaft wieder ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren

Kann den Wifi Adapter nicht mehr aktivieren: Habe einen von Windows 8 auf Windows 8.1 danach auf Windows 10 upgegradeten PC. Bereits beim Windows 8.1 upgrade wurde auch ein Microsoft Konto gefordert, wegen Administratorrechten, dafür wurde auch ein Login erstellt. Ich habe mich aber nie als dieser User angemeldet, sondern immer asl...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

WiFi Adapter deaktiviert sich plötzlich und kann ihn nicht mehr aktivieren.

WiFi Adapter deaktiviert sich plötzlich und kann ihn nicht mehr aktivieren.: Hey, Ich habe folgendes Problem: Mein PC (Windows 10) trennt sich plötzlich vom WLAN. Der WiFi Adapter hat sich deaktiviert und kann ihn nicht mehr aktivieren. Bei der Problemhandlung steht dort "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor. Der IP-Protokollstapel...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen

Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen: Ich habe viel gesucht aber leider nie das richtige gefunden. Habe vor ein paar Tagen auf Windows 10 upgegradet, jetzt ist es so dass ich beim Start mein Passwort eingeben muss. Dass ist eh wie immer. Allerdings muss ich jetzt jedes mal wenn ich den Bildschirm auf meinem Tablet sperre und dann...

Windows 10 Support 21. August 2015

Ist auf meinem Laptop WiFi voreingestellt oder muß ich das separat aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden