Ist Cortana Geräte abhängig?

Helfe beim Thema Ist Cortana Geräte abhängig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, auf meinem Tablet Surface 3 (Win10) kann ich Cortana installieren und benutzen. Auf meinem anderen Tablet Lenova Yoga 10 (Win10) ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.JS., 2. September 2015.

  1. H.JS.
    H.JS. Gast

    Ist Cortana Geräte abhängig?


    Guten Tag,


    auf meinem Tablet Surface 3 (Win10) kann ich Cortana installieren und benutzen. Auf meinem anderen Tablet Lenova Yoga 10 (Win10) ist das nicht möglich!


    Kann mir das jemand erklären oder was muss ich tun?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Ansgar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Ist Cortana Geräte abhängig?


    komisch die gleiche Frage wird im Support von Lenovo auch gestellt, ist aber leider dort noch nicht beantwortet.
     
    #1 hal9000, 2. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  5. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Cortana scheint wählerisch zu sein, oder hast du sie blöde Sachen gefragt? Ist Cortana Geräte abhängig?
    Cortana alle Befehle
     
Thema:

Ist Cortana Geräte abhängig?

Die Seite wird geladen...

Ist Cortana Geräte abhängig? - Ähnliche Themen - Cortana Geräte abhängig

Forum Datum

Automatische Helligkeitsveränderung abhängig von Bildschirminhalt?

Automatische Helligkeitsveränderung abhängig von Bildschirminhalt?: Hallo,Seit ich heute meinen Laptop eingeschaltet habe ändert sich die Helligkeit in Abhängigkeit vom Bildschirminhalt, d.h. Bei dunklen inhalten verringert sich die Helligkeit, bei Hellen erhöht sich die Helligkeit automatisch in mehreren ca. 1sec schritten.Die Helligkeit kann immer noch wie...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

W10 Autostart mit Abhängigkeiten?

W10 Autostart mit Abhängigkeiten?: Ich lasse auf meinem Laptop für´s Homeoffice die Anwendungen, die beim Hochfahren gestartet werden sollen über Autostart starten. Neben dem Aufbau der VPN-Verbindung sind das u.a. Outlook und Skype for Business. Leider ist der Aufbau der VPN-Verbindung manchmal zu langsam, sodass Skype ohne...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Ist der Task Manger abhängig von Windows (Computer spinnt)?

Ist der Task Manger abhängig von Windows (Computer spinnt)?: Mein kompletter Computer spinnt gerade und ich kann nichts öffnen, außer Sachen wie Discord Origin Teamspeak. Nichts kann ich öffnen was vorinstalliert ist aber Spiel gehen auch nicht. Ist der Task Manager abhängig von Windows. Denn ich denke mein Windows ist broken und wenn mein winows kaputt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt: Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt [ATTACH]Microsoft möchte die digitale Sprachassistentin Cortana aus Smartphone-Anwendungen für Android und iOS entfernen. Dieser Schritt hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet und wurde jetzt von den Redmondern...

Windows 10 News 16. November 2019

Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern

Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern: Windows 10: Cortana kann jetzt auch Smart Home-Geräte steuern [IMG]Microsoft bohrt seinen Sprachassistenten Cortana derzeit mit einer Reihe neuer Features auf, wohl auch in Vorbereitung der baldigen Einführung der ersten Smart-Speaker mit Cortana-Unterstützung. Jüngst wurden erstmals neue...

Windows 10 News 6. Oktober 2017

Raumtiefe bei 3D in Abhängigkeit unterschiedlicher Betriebssysteme

Raumtiefe bei 3D in Abhängigkeit unterschiedlicher Betriebssysteme: Guten Tag Ich benutze den VLC-Mediaplayer entankert, also ohne Interface, um 2 gleichgroße Fenster für die 3D Wiedergabe zu generieren. Ich benutze auch Interlace um die Raumtiefe zu erhöhen, der beste ist Jadif 2*. Wenn ich meinen Monitor auf Side by Side stelle, richte ich beide übereinander...

Windows 10 Support 13. April 2017

Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig?

Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig?: Hallo Leute, ich habe eine Intel Pentium D 2x 3,4GHz Cpu und irgendein Medientreiber fehlt für die Cleaninstallation. Ich habe mir jetzt einen Intel Core 2 Duo Prozessor bestellt. P.S.: Ist es möglich, dass ich endlich das Windows 10 bekomme? Würde mir echt ein Loch in den Bauch freuen!!!...

Windows 10 Support 13. November 2015

Cortana! Cortana? Cortana!

Cortana! Cortana? Cortana!: Hallo Liebe Community, ich habe folgende Probleme mit Cortana festgestellt: System: Surface 3 Pro i5/256 mit Win10 Pro Ich habe in meinem Kalender (MS-Exchange via Office 365 E3Plan) neue Termine eingetragen, die Cortana nicht erkennt, wohl aber Termine, die schon länger drin stehen. Ich...

Windows 10 Support 19. August 2015

Ist Cortana Geräte abhängig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden