Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...

Helfe beim Thema Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tony_Mahoni, 16. April 2018.

  1. Tony_Mahoni
    Tony_Mahoni Gast

    Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...


    Hallo zusammen,


    ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß Werkseinstellung in einer Testversion), vgl. Anlage.


    Ich benötige nicht MS Office 365 und würde es normalerweise auch löschen. Was mich an der Stelle stutzig macht, ist der Sachverhalt, dass MS Office 365 und MS Office Professional 2016 exakt die gleiche Speichergröße (1 GB) sowie die gleiche Nummer: 16.0.9029.2253 aufweist.


    Kann ich MS Office 365 bedenkenlos deinstallieren oder führt dies zu Konflikten in der weiteren Benutzung von MS Office Professional 2016 Plus?


    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

    Tony


    Anlage


    Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...


    Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...

    Weiterlesen...
     
    #1 Tony_Mahoni, 16. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...

Die Seite wird geladen...

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus... - Ähnliche Themen - Deinstallieren Office 365

Forum Datum

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: Seit dem Update auf Windows 10 2004 wird bei Jedem Start von Word Office neu kalibriert das nervt und dauert auch. Woran kann das liegen und wie ändere ich es ab? Für jeden Tip dankbar. Bernd

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Juni 2020

MS-Office-Paket - Was alles kann weg?

MS-Office-Paket - Was alles kann weg?: Auf meinem Rechner habe ich Windows 10. Das MS-Office-Paket will und brauche ich nicht. Was kann ich jetzt alles deinstallieren, ohne weitere Funktionen von Windows zu beschädigen? https://www.gutefrage.net/frage/ms-office-paket---was-alles-kann-weg

Windows 10 Support 26. März 2020

Wie MS Office transferieren?

Wie MS Office transferieren?: Moin, mein Rechner lief vorher unter Win 7. Nun hat er eine zusätzliche SSD bekommen, worauf auch gleich moch Win 10 installiert wurde. Das Problem ist nun, dass niemand an mein MS Office gedacht hat :D Der Aktivierungsschlüssel ist nirgendwo auffindbar und, wenn man den PC von der HDD mit...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern: meine Frage ist, ich habe eine Office 365 Lizenz die Anfang Januar 2019 abläuft. Danach wollte ich auf eine gekaufte MS Office 2019 Version umstellen. Ergibt sich daraus ein Problem, mit den bisher erstellten Dokumenten und Profilen? Ich frage deshalb, da ich mit dem Upgrade von Windows 10S auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Office 2010 Professional Plus

Office 2010 Professional Plus: Ich habe als Insider zusätzlich Microsoft Office 2010 Pro Plus als vollversion installiert. Seit der Insider Windows 10 Pro 16251rs3 kann ich beim Aufrufen von Mails in der Vorschau die Links nicht mehr automatisch durch anklicken öffnen. Es erscheint folgende Meldung: "Dieser Vorgang wurde...

Windows 10 Insider 30. August 2017

MS Office Home & Student 2016

MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was kann oder muss ich machen damit es ohne Probleme läuft, gibt es eine Mailadrese wo ich vielleicht eine neuen produkt Kex bekomme, da ja der alte gültig...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

Zugriffsberechtigung

Zugriffsberechtigung: Hallo, seit dem ich zu Windows 10 gewechselt habe ist mein MS_office verschwunden. Daraufhin habe ich mir MS Office 365 aufgespielt und kann jetzt keine Dateien mehr speichern. Die Zugriffsberechtigung verhindert dies. Wie kann ich diese ändern?

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2016

MS Office / Outlock

MS Office / Outlock: Nach der Installation von W10 verlangt MS Office / Outlock Administratorrechte - ich bin der einzige, der den PC nutzt. Wer kann mir helfen???????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office professional plus installiert und aktiviert - office 365 wird geladen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden