Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig?

Helfe beim Thema Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe eine Intel Pentium D 2x 3,4GHz Cpu und irgendein Medientreiber fehlt für die Cleaninstallation. Ich habe mir jetzt einen Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows Insider 321, 13. November 2015.

  1. Windows Insider 321
    Windows Insider 321 Gast

    Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig?


    Hallo Leute,


    ich habe eine Intel Pentium D 2x 3,4GHz Cpu und irgendein Medientreiber fehlt für die Cleaninstallation. Ich habe mir jetzt einen Intel Core 2 Duo Prozessor bestellt.


    P.S.: Ist es möglich, dass ich endlich das Windows 10 bekomme?


    Würde mir echt ein Loch in den Bauch freuen!!! Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig?


    Liebe Grüße


    Windows Insider 321

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows Insider 321, 13. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Windows Insider 321, die Frage im Titel ist mit Ja zu beantworten, aber nicht nur. Auch andere Hardware (z.B. die Grafik) wird auf Kompatibilität geprüft. Prüfe doch mal selbst über den Gerätehersteller ob er Dich auch mit Treibern für Windows 10, Dein Modell versorgt
     
Thema:

Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig?

Die Seite wird geladen...

Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig? - Ähnliche Themen - Upgrade CPU abhängig

Forum Datum

Windows bootet nicht nach CPU upgrade?

Windows bootet nicht nach CPU upgrade?: Moin moin, ich hab mir zu Weihnachten eine neue CPU gegönnt, jedoch ist mein PC jetzt einfach nicht mehr bootfähig? Specs: Asrock A320M-HDV R3.0 AMD Ryzen 9 5900X 2x Corsair 8 GB RAM MSI GTX 1660 Super ITX 1x 120 GB SSD 1x 1 TB NVME 1x Externe 2TB HDD Die alte CPU war ein Ryzen 5 2400G. Ich hab...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Automatische Helligkeitsveränderung abhängig von Bildschirminhalt?

Automatische Helligkeitsveränderung abhängig von Bildschirminhalt?: Hallo,Seit ich heute meinen Laptop eingeschaltet habe ändert sich die Helligkeit in Abhängigkeit vom Bildschirminhalt, d.h. Bei dunklen inhalten verringert sich die Helligkeit, bei Hellen erhöht sich die Helligkeit automatisch in mehreren ca. 1sec schritten.Die Helligkeit kann immer noch wie...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die...

Windows 10 Support 2. März 2021

W10 Autostart mit Abhängigkeiten?

W10 Autostart mit Abhängigkeiten?: Ich lasse auf meinem Laptop für´s Homeoffice die Anwendungen, die beim Hochfahren gestartet werden sollen über Autostart starten. Neben dem Aufbau der VPN-Verbindung sind das u.a. Outlook und Skype for Business. Leider ist der Aufbau der VPN-Verbindung manchmal zu langsam, sodass Skype ohne...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Aktivierung nach CPU-Upgrade

Aktivierung nach CPU-Upgrade: Hallo Community, ich verwende seit Jahren Windows 10 Home x64, welches ich durch ein Upgrade von Windows 7 erhalten habe. Nun steht ein Hardware-Upgrade bei mir an. Getauscht werden soll lediglich die CPU. Von einem Ryzen 7 1700X auf einen Ryzen 7 3700X. Das aktuell vorhandene Board soll...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Reiter Abhängigkeiten fehlt bei den Diensten in Windows 10 (services.msc)...

Reiter Abhängigkeiten fehlt bei den Diensten in Windows 10 (services.msc)...: Nach der Windows 10 Neuinstallation (vor Microsoft-Updates) funktionierte der Druckeranschluss. Nach den Microsoft Updates ist der Reiter "Abhängigkeiten" bei den Eigenschaften der Dienste (services.msc) komplett verschwunden. Es lassen sich bei keinem der Dienste Abhängigkeiten einsehen. Die...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Plötzlich hohe CPU wegen Windows 10 Upgrade?!

Plötzlich hohe CPU wegen Windows 10 Upgrade?!: Hallo liebe Microsoft-Community, ich heiße Matthias und habe ein ziemlich belastenes Problem. Ich habe schon seit längeren dieses Problem und habe immer wieder gehoft, dass es weg geht. Es kam ungefähr 2 Wochen nach meinen Windows 10 Upgrade und dieses Problem bringt die CPU sehr hoch, was...

Windows 10 Support 24. März 2016

Ist Cortana Geräte abhängig?

Ist Cortana Geräte abhängig?: Guten Tag, auf meinem Tablet Surface 3 (Win10) kann ich Cortana installieren und benutzen. Auf meinem anderen Tablet Lenova Yoga 10 (Win10) ist das nicht möglich! Kann mir das jemand erklären oder was muss ich tun? Vielen Dank im Voraus. Gruß Ansgar Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden