Ist der win10 key nach downgrade noch gültig?

Helfe beim Thema Ist der win10 key nach downgrade noch gültig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe drei neue PC's beschafft mit win10 Lizenz aber mit downgrade auf win7. Meine Frage ist, wenn ich in ca. Einem Jahr nun wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steffu1980, 5. Mai 2016.

  1. steffu1980
    steffu1980 Gast

    Ist der win10 key nach downgrade noch gültig?


    Hallo zusammen,

    Ich habe drei neue PC's beschafft mit win10 Lizenz aber mit downgrade auf win7. Meine Frage ist, wenn ich in ca. Einem Jahr nun wieder ein upgrade auf Win10 machen will, ist das noch kostenlos möglich. Einen key wie früher gibt es nicht mehr. Win10 speichert den key ja in der HW des PC's. Ist dieser nun nach dem downgrade und nach dem ablauf des kostenlosen upgrade zeitraumes ungültig oder gelöscht?

    Weiterlesen...
     
    #1 steffu1980, 5. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ist der win10 key nach downgrade noch gültig?

Die Seite wird geladen...

Ist der win10 key nach downgrade noch gültig? - Ähnliche Themen - win10 key downgrade

Forum Datum

Windows 10 Key Gültigkeit

Windows 10 Key Gültigkeit: Ich habe vor mir einen Laptop, deren Sprache ich von türkisch auf deutsch umzustellen versucht habe, aber alle Versuche gescheitert sind. Deswegen wollte ich eine Neuinstallation mit einer deutschen Version durchführen. Ist der Key auch für die deutsche Version anwendbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

deutscher win10 pro key in Österreich gültig?

deutscher win10 pro key in Österreich gültig?: ist in Österreich ein Windows 10 Pro Key gültig? Habe mir einen bei Lizengo de bestellt. https://www.gutefrage.net/frage/deutscher-win10-pro-key-in-oesterreich-gueltig

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?: Ich habe ein Windows 10 Schlüssel und möchte überprüfen ob dieser schon benutzt wurde oder noch gültig ist . Gibt es eine Möglichkeit wie man es machen kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-auf-gueltigkeit-ueberpruefen

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 key gültig?

Windows 10 key gültig?: Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen danke schonmal lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-gueltig

Windows 10 Support 9. April 2020

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?: Hallo zusammen. Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter anderem auch für Win 7 Pro. Im Laufe der Jahre habe ich viel an meinen Rechnern rumgeschraubt, Hardware ausgetauscht, das System neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 16. März 2019

Nach Win10 ISO Update Product Key von Win7 nicht mehr gültig

Nach Win10 ISO Update Product Key von Win7 nicht mehr gültig: Hallo, nachdem ich schwerwiegende Probleme mit dem Build 10041 hatte (frohr nach ca. 1Minute immer ein) und keine Wiederherstellung der vorherigen Version möglich war hab ich von der Microsoft Webseite die Win 10 ISO (9926) heruntergeladen und installiert. Nun funktioniert alles wieder mehr...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?: Hallo, ich soll auf dem Laptop (Dell Latitude E4310) eine saubere Neuinstallation von Win10 durchführen. Verwendet wird der Lizenzschlüssel von Win7 Pro für den Umstieg auf Win10. Leider stellt Dell aber keine Treiber für Win10 zur Verfügung. Für den Fall, dass sich Probleme ergeben und eine...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Nach Clean Install ist gültiger Win10 Key geblockt

Nach Clean Install ist gültiger Win10 Key geblockt: Hallo, da ich bisher das Problem nicht lösen konnte, wende ich mich mal an euch. Ich habe irgendwann im August von Win7 Pro auf Win10 Pro problemlos geupgraded. Am 20. September habe ich eine Clean Install durchgeführt, da ich leider beim upgrade meine daten behalten hatte aber mal wieder...

Windows 10 Support 22. September 2015

Ist der win10 key nach downgrade noch gültig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden