Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?

Helfe beim Thema Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab die Frage ob schon nen Update raus ist, dass es erlaubt endlich die Apps vom Store nicht mehr auf die SSD packen zu müssen? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martimus1, 27. April 2016.

  1. Martimus1
    Martimus1 Gast

    Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?


    Hallo

    Ich hab die Frage ob schon nen Update raus ist, dass es erlaubt endlich die Apps vom Store nicht mehr auf die SSD packen zu müssen?

    Ich habe nämlich von Leuten gehört das dies schon möglich sein sollte!

    Und zurzeit ist die Option bei mir noch gesperrt obwohl ich die neuste Version drauf hab!

    Weiterlesen...
     
    #1 Martimus1, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?

Die Seite wird geladen...

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da? - Ähnliche Themen - Funktion Apps Speicherort

Forum Datum

windows10 Speicherort ändern?

windows10 Speicherort ändern?: Hallo, ich wollte mit einem Download aus dem Microsoft Store starten, doch ich bekam eine Fehlermeldung. Auf meiner Festplatte (C) sei zu wenig Speicherplatz, dies stimmt auch allerdings habe ich noch eine zweite Festplatte(D) ( diese hat noch mehrere Terrabite Speicherplatz). Daraufhin habe ich...

Windows 10 Support 30. November 2021

Speicherort im Windows ändern

Speicherort im Windows ändern: ich kann den Speicherort nicht wechseln,obwohl ich mehrere interne Festplatten habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Kann ich den Speicherort von Windows ändern?

Kann ich den Speicherort von Windows ändern?: ich habe mir für meinen Pc eine SSD geholt, da ich bisher nur eine HDD hatte. Mich würde mal interessieren ob ich Windows, welches derzeit auf der HDD gespeichert ist, ohne große Probleme auf die SSD legen kann. Was muss ich beachten z.b. bei den Festplatten Eigenschaften bzw Beschriftungen oder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Speicherort von Store Apps ändern?

Speicherort von Store Apps ändern?: Hallo, ich habe mir eine 4TB Festplatte gekauft um mehrere größere Spiele (bis 100GB) aus dem Microsoft Store zu installieren. Ich habe noch eine 250GB SSD, wo Windows installiert ist. Als ich nun das Spiel installieren wollte, hat es auf die SSD Installiert. Wie kann ich den Speicherort der...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß...

Windows 10 Support 21. September 2017

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern: Ich habe heute eine neues Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Bei der Installation habe ich mich bei meinen Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Nun stelle ich fest, dass meinem Benutzerkonto der Pfad C:\Users\wysst zugeordnet ist. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Installations- und Speicherort ändern

Installations- und Speicherort ändern: Hallo, Wie kann man unter Windows 10 den Installationsort für Programme ändern? Im Augenblick wird jedes Programm (z.B. Chrome, Gimp etc.), was ich installieren möchte, auf C: installiert. Ich kann während der Installation keinen Speicherort auswählen. In den Einstellungen bei den...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Speicherort Apps

Speicherort Apps: Liebes Windows Team, unter Einstellungen und dem Reiter "Speicher" versuchte ich vergeblich meinen Speicherort für neu installierte Apps zu ändern. Anders als bei den Dateitypen wie Fotos, Dokumente oder Videos ist es mir nicht möglich den Zielspeicherort für "Apps" von meinem internen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden