Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme

Helfe beim Thema Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wird es vielleicht doch einmal geplant, dass Apps teilbar, bzw. gemeinsam nutzbar sind mit anderen Personen (Familie, Partner, etc.)?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHS, 27. Dezember 2017.

  1. DieterHS
    DieterHS Gast

    Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme


    Hallo,



    wird es vielleicht doch einmal geplant, dass Apps teilbar, bzw. gemeinsam nutzbar sind mit anderen Personen (Familie, Partner, etc.)?

    Hintergrund sind für mich zwei Themen.

    1. Speicherbelegung

    Wenn ich und meine Frau sich jeweils die Offlinekarten runterladen, geht ein Haufen Speicher drauf. Auch haben viele Apps inzwischen eine ordentliche Größe. Bei Adobe Photoshop Elements wird die jeweilige Fotodatenbank auch extrem groß, wenn sie mehrmals angelegt wird.

    2. Geld

    Kaufe ich für den PC eine Software, kann die jeder Benutzer am PC nutzen. So kauf ich einmal Photoshop Elements und sowohl ich, als der Partner kann Sie am PC nutzen. Über den App-Store kann nur ich sie nutzen. Ein anderer Nutzer müsste sie auch wieder zahlen zum vollen Preis. Bei einer App für nen Euro kann man noch darüber streiten. Aber bei einer App wie KNFB Reader für knapp 100€ oder PSE 70€ finde ich es nicht in Ordnung.

    Vor allem, da es andere OS Schmieden hinbekommen.



    Falls es nicht geplant sein sollte:

    - Warum nicht?

    Und bitte keine "albernen" Kommentare wie, da verdient ja der Entwickler nichts. Die Zeiten, in denen man Sicherungskopien bekommen hat sind vorbei. Ich bin bereit Geld auszugeben. Aber nicht veräppelt zu werden.

    - wo kann man sich hinwenden um seinen Frust zu äußern?

    Nicht böse gemeint, aber bei der Feedback-App hat man nicht immer den Eindruck, es wird auf einen gehört.



    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme

Die Seite wird geladen...

Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme - Ähnliche Themen - geplant Apps Programme

Forum Datum

Ä, ö, ü und ß werden von einigen Programmen nicht mehr gelesen – wie wieder ermöglichen?

Ä, ö, ü und ß werden von einigen Programmen nicht mehr gelesen – wie wieder ermöglichen?: Vor einiger Zeit habe ich irgendwo tief im Inneren von Windows 10 etwas an der Anzeige von Buchstaben verstellt (um etwas in den Einstellugnen eines US-Programms zu ändern). Blöderweise habe ich mir nicht notiert, was ich genau gemacht habe. Jetzt zeigen drei Programme die Zeichen Ä,ä, ö, ü …...

Windows 10 Support 18. November 2023

Programme u. Apps schließen sich sofort

Programme u. Apps schließen sich sofort: Seit kurzem lassen sich meine Programme und Apps nicht mehr öffnen bzw. sie öffnen sich für 2 Sekunden und schließen sich sofort wieder.Ein paar wenige Programme lassen sich noch öffnen wie z.B. Microsoft Word, Microsoft PowerPoint, Microsoft Store und Chrome, sowie Programme die sich mit...

Windows 10 Support 9. September 2022

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw...

Windows 10 Support 17. November 2020

Geteilter Bildschirm

Geteilter Bildschirm: Hallo zusammen, bei meinem Tablet hat sich der Bildschirm geteilt, links ist das jeweils offene Programm, die ganze rechte Hälfte ist dunkel bis auf die Taskleiste, und was ich auch tue, ich bekomme es nicht wieder in die normale Darstellung zurück. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Dateiversionsverlauf auf geteilte Festplatte D:\ u. Z:\

Dateiversionsverlauf auf geteilte Festplatte D:\ u. Z:\: Hallo Leute, Erst einmal, fröhliche Weihnachen. Nun zu meinem Problem: Ich habe jetzt meine 2 TB Festplatte in ein ein Laufwerk D:\ (ca. 1,5 TB) und ein Laufwerk Z:\ (ca. 500 GB) aufgeteilt. Ging ja super schnell. Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf auf Laufwerk Z:\ einrichten und...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10?

Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10?: Hallo, eine Bekannte hat einen PC mit Windows 7 und möchte NICHT auf Windows 10 wechseln. Seit einigen Wochen wurde bei jedem Einschalten des Computers das GWX-Programm angezeigt, welches meine Bekannte über das "X" weggeklickt hat und niemals irgendeine Zustimmung zum Upgrade auf Windows 10...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Windows 10, wann erfolgt geplanter Neustart

Windows 10, wann erfolgt geplanter Neustart: Liebe Community! Ich habe Windows 10 auf bereits 3 PCs installiert und habe derzeit keine Probleme damit. Aber eine Frage kann mir niemand beantworten: Wann macht Windows 10 von sich aus einen Neustart, wenn ein Neustart zwar geplant ist, der PC um diese Zeit aber nie läuft und der manuelle...

Windows 10 Support 19. September 2015

Ist es geplant und falls ja, wann können Apps geteilt werden, wie u. a. auch PC-Programme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden