Ist es möglich die Windowsversion eines Notebooks abzumelden und auf ein neueres zu übertragen?

Helfe beim Thema Ist es möglich die Windowsversion eines Notebooks abzumelden und auf ein neueres zu übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lieber Support, Ich habe mir gerade ein neues Notebook zugelegt. Ich musste jedoch feststellen, dass auf diesem kein Betriebssystem vorhanden war, zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul:), 24. Dezember 2017.

  1. Paul:)
    Paul:) Gast

    Ist es möglich die Windowsversion eines Notebooks abzumelden und auf ein neueres zu übertragen?


    Lieber Support,

    Ich habe mir gerade ein neues Notebook zugelegt. Ich musste jedoch feststellen, dass auf diesem kein Betriebssystem vorhanden war, zur Zeit arbeite ich dort mit FreeDOS. Bevor ich jetzt die Windows 10 Version für 150€ kaufe habe ich noch einige Fragen:

    1. Gibt es diese Version auch noch kostengünstiger zum downloaden?

    2. Ich habe ein weiteres Notebook bei mir zu Hause, dieses kann ich jedoch nicht verwenden, kann ich das Betriebssystem dort "abmelden" und es einfach auf das neuere Notebook übertragen?

    3. Was muss ich eigentlich alles downloaden,damit Windows funktioniert? Es gibt ja Keys und Lizensen, was brauche ich davon?



    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und hoffe auf eine schnelle Antwort

    LG Paul

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ist es möglich die Windowsversion eines Notebooks abzumelden und auf ein neueres zu übertragen?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich die Windowsversion eines Notebooks abzumelden und auf ein neueres zu übertragen? - Ähnliche Themen - Windowsversion Notebooks abzumelden

Forum Datum

Daten von PC auf Notebook übertragen?

Daten von PC auf Notebook übertragen?: moin, mein Problem ist das ich mein PC verkauft habe weil ich mir ein Notebook kaufen werde, das ich aber noch nicht hab, es kommt erst nächste Woche aber der Pc is morgen schon weg und ich muss ihn heute noch zurücksetzen, also ist hier meine Frage was ist die unkomplizierteste und schnellste...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Ist es möglich Windows auf ein neues Gerät zu übertragen?

Ist es möglich Windows auf ein neues Gerät zu übertragen?: Ist es möglich Windows auf ein neues Gerät zu übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen

Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen: Auf einem meiner zwei Notebooks habe ich das System zurückgesetzt ( mit dem entfernen aller persönlichen Dateien etc. ). Gibt es eine Möglichkeit Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen. Beide Geräte sind mit Windows 10 pro versehen. Vielen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

bluetooth keine Übertragung möglich

bluetooth keine Übertragung möglich: Bei dem Versuch mein Huawei P9 Lite mit dem Pc unter Win 10 64 Bit zu verbinden, erscheint die Meldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, Übertragung wird durch eine Richtlinie deaktiviert. Was bedeutet das ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Windowsversion bestimmen

Windowsversion bestimmen: Hallo, Mit dem letzten Windows Update hat sich der Laptop meiner Tochter verabschiedet, es ist nur noch der Zugriff über CMD / DOS möglich. Wie kann ich denn feststellen, mit welcher Version Windows 10 32 Bit odser 64 Bit der Rechner gelaufen ist. Das Problem ist , so denke ich mir, das er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher

keine Übertragung von Notebook-Bildschirm auf Fernseher: Nach upgrade von windows 7 auf 10 ist eine Übertragung des PC-Inhaltes auf den Fernsehbildschirm nicht mehr möglich. Hat vorher mit HDMI-Kabel funktioniert. Wer hat die Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

upgrade Windows 10 bei neuem Notebook nicht möglich

upgrade Windows 10 bei neuem Notebook nicht möglich: Hallo Zusammen, bei der Inbetriebnahme meines Notebooks vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, ob ich Windowos 10 installieren möchte. Ich habe es auf später verschoben. Jetzt wollte ich gerne die Installation starten und finde nirgends die beschriebene App bzw. kein Symbol in der Taskleiste....

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10)

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10): Hallo, ich möchte eine Datei von meinem S4 Handy aufs Notebook (Windows 10) per bluetooth senden. Geräte sind gekoppelt. Ich kann auch vom Notebook über bluetooth an das Handy senden. Jedoch kann ich keine Datei vom Handy empfangen... wird immer als fehlgeschlagen protokolliert. Hat...

Windows 10 Support 4. September 2015

Ist es möglich die Windowsversion eines Notebooks abzumelden und auf ein neueres zu übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden