Ist es möglich mit meinem Produkt-Key für die 32bit Version auf 64bit umzustellen -bzw. wie...

Helfe beim Thema Ist es möglich mit meinem Produkt-Key für die 32bit Version auf 64bit umzustellen -bzw. wie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Windows 10 32 bit Version auf meinem Rechner installiert. Da hier nur 3 GB RAM adressierbar sind, würde ich gerne auf 64 bit umstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ratmanjan, 21. November 2016.

  1. ratmanjan
    ratmanjan Gast

    Ist es möglich mit meinem Produkt-Key für die 32bit Version auf 64bit umzustellen -bzw. wie...


    Ich habe eine Windows 10 32 bit Version auf meinem Rechner installiert.

    Da hier nur 3 GB RAM adressierbar sind, würde ich gerne auf 64 bit umstellen.


    Ich habe im Internet zahlreiche Angebote von Windows 10 gefunden, die offenbar mit einem Key sowohl für 32bit als auch für 64 bit zulässig sind.


    Für mich stellt sich also die Frage, ob mein aktueller Produkt-Key für eine 64 bit Version taugt, oder ich hier eine komplett neue SW-Version kaufen muss.


    Falls es möglich ist, wie finde ich heraus, ob ich einen Key habe, der auch für eine 64 bit Version tauglich ist?

    ...und wie bekomme ich die 64 Bit Version, um sie zu installieren?


    vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ist es möglich mit meinem Produkt-Key für die 32bit Version auf 64bit umzustellen -bzw. wie...

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich mit meinem Produkt-Key für die 32bit Version auf 64bit umzustellen -bzw. wie... - Ähnliche Themen - Produkt Key 32bit

Forum Datum

Alte Windows Festplatte(32bit) upgraden auf 64bit möglich?

Alte Windows Festplatte(32bit) upgraden auf 64bit möglich?: Hallo, Die Frage steht oben. Wie kann ich zur 64bit Version upgraden? Die Daten sind irrelevant. Mein 16gb ddr3 ram wird bei der 32bit version nur als 1,9gb ram angezeigt und 14,1gb ram sind für hardware reserviert....? Ich denke ich muss auf 64bit umsteigen damit es wieder normal funktioniert....

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wechsel/Upgrade Win10 von 32Bit auf 64Bit-Version

Wechsel/Upgrade Win10 von 32Bit auf 64Bit-Version: Rechner hat Win10 Home in 32Bit-Version installiert, mit digitaler Lizenz registriert; alle Aktualisierungen sind einschl 21H1 auf Stand.Der Rechner hat aber eigentlich einen x64-basierten Prozessor. Ist eine Neuinstallation von Win 10 als x64-Version mit Reaktivierung der bestehenden digitalen...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

32bit auf 64bit updaten?

32bit auf 64bit updaten?: Hi, wollte Mal fragen, ob man am PC, welcher Windows 10 32bit hat auf 64bit "updaten" kann. Kann man? Wenn ja, wie? Wenn nein, OK. https://www.gutefrage.net/frage/32bit-auf-64bit-updaten

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Umstellen von 32BIT auf 64BIT

Umstellen von 32BIT auf 64BIT: Hallo, ich habe gelesen, dass sich Windows von 32BIT verabschiedet. Folglich muß bzw. will ich auf 64BIT umstellen. Kann mir mit einer Schritt für Schritt Anleitung helfen was zu tuen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation

Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation: Hallo, ich würde Windows 10 gerne auf einer neu gekauften (SSD) Festplatte installieren. Nun gehöre ich zu den Win10 upgradern (ursprünglich windows 7 home premium),aktuel Win10pro. Wie muss ich nun genau vorgehen? Mittlerweile handelt es sich ja nicht mehr um einen Produktschlüssel sondern...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Von 32Bit auf 64Bit

Von 32Bit auf 64Bit: Hallo, Ich habe derzeit Windows 10 32Bit und möchte auf Win10 64Bit umsteigen. Ich habe einen x64 Prozessor (müsste also 64Bit fähig sein). Nun meine Frage: Wenn mein Prozessor 64Bit fähig ist, ist dann auch mein Mainboard 64Bit fähig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich

aktivierung von windows10 mit produkt key nicht möglich: hallo. ich habe am 17.juni 2016 windows 10 gekauft und es auf meinen imac unter parallels desktop installiert. 2 tage später musste ich auf grund eines softwarefehlers mac os neu installieren und natürlich dann auch windows 10! windows hat aber meinen produkt key nicht mehr akzeptiert und...

Windows 10 Support 17. August 2016

Ist es möglich mit meinem Produkt-Key für die 32bit Version auf 64bit umzustellen -bzw. wie... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden