Ist es möglich Windows 10 nachträglich zu aktivieren?

Helfe beim Thema Ist es möglich Windows 10 nachträglich zu aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich, Windows 10 erst zu installieren (ohne Key) und dann nachträglich den Key einzutragen um W10 zu aktivieren? Ich habe mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamekraut, 23. Juni 2016.

  1. Gamekraut
    Gamekraut Gast

    Ist es möglich Windows 10 nachträglich zu aktivieren?


    Hallo,


    ist es möglich, Windows 10 erst zu installieren (ohne Key) und dann nachträglich den Key einzutragen um W10 zu aktivieren? Ich habe mir einen neuen PC gebaut und würde den natürlich gerne in Benutzung nehmen, muss aber noch auf die Post mit Windows 10 warten. Die .iso zum installieren ist aber ja problemlos über Microsoft selbst erhältlich. Könnte ich diese .iso also nun nehmen, Windows 10 erstmal ohne Key installieren und dann, wenn mein Windows 10 ankommt, den Key nachträglich benutzen? Würden hierbei Probleme entstehen?


    Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Gamekraut, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ist es möglich Windows 10 nachträglich zu aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich Windows 10 nachträglich zu aktivieren? - Ähnliche Themen - nachträglich aktivieren

Forum Datum

Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt

Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt: Ich überlege mir ein Surface Laptop zu kaufen.Kann ich den complete Schutz auch nach dem Kauf abschließen, z.B. 30 Tage nach Kauf wenn bei Mediamarkt gekauft wird? Weiterlesen...

Surface 25. November 2022

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?: Hallo zusammen,Ich habe vor einer Weile auf meinen alten Laptop ein anderes Betriebssystem installiert weil dieser wegen schwacher Hardware sehr langsam geworden war. Leider hatte ich, nachdem ich den Produkschlüssel ausgelesen habe, vergessen die Lizenz über slmgr /upk zu deaktivieren.Soweit...

Windows 10 Support 2. November 2022

Windows nachträglich auf externer Festplatte installieren?

Windows nachträglich auf externer Festplatte installieren?: Hallo, ich habe auf meinem MacBook Windows 10 auf meiner Festplatte installiert. Da ich nicht alt so viel Speicherplatz habe, wollte ich wissen, ob man Windows 10 im nachhinein noch auf einer externen Festplatte installieren kann. Also dass ich jetzt Windows von meiner Laptop-festplatte lösche...

Windows 10 Support 23. September 2022

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf der Rechnung angezeigt. Mein Chef bzw.. die Buchhaltung möchte die Firmenadresse auf der Rechnung...

Windows 10 Support 29. August 2022

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung: Wir haben viele Industrie PC Windows10 Enterprise 2016 LTSB die wir immer gleich konfigurieren müssen.Wenn ich von einem konfigurierten IPC ein Image erstelle und auf einen anderen IPC lade, habe ich den gleichen Windows Produkteschlüssel auf allen Maschinen.Kann ich den Produktschlüssen auf der...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

kann man windows nachträglich mit einer Version von einer anderen Festplatte aktivieren?

kann man windows nachträglich mit einer Version von einer anderen Festplatte aktivieren?: Hi, ich hab folgendes Problem ich gebe meinen Rechner an einen freund will aber meine Festplatte behalten den rest bekommt er ,wir haben abgemacht das er sich eine Festplatte kauft und ich ihm dann windows darauf installiere da ich noch eine Festplatte zuhause liegen hab auf der windows...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

AHCI nachträglich aktivieren

AHCI nachträglich aktivieren: Hallo, versuche vergeblich nach dem Einbau einer Samsung SSD850 den AHCI Modus zu aktivieren. Habe wie vorgeschlagen in der Registry den Wert für storahci auf 0 gesetzt, danach den Rechner ins Bios gebootet (Intel-Board) und AHCI aktiviert. Leider startet Windows nicht mehr. Habe auch die...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows10 home (aktiviert) mit Windows 8 pro key nachträglich auf win 10 pro aktivieren

Windows10 home (aktiviert) mit Windows 8 pro key nachträglich auf win 10 pro aktivieren: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 home. Habe aber noch einen Windows 8 pro key, der frei ist, weil der alte Rechner kaputt ist und es lohnt nicht mehr den wieder zu richten. Jetzt meine Frage, ist das mit dem Key möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Ist es möglich Windows 10 nachträglich zu aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden