Ist nach nach "Windows 10-Upgrade" die originale "Windows 8.1-DVD" wertlos und unbrauchbar?

Helfe beim Thema Ist nach nach "Windows 10-Upgrade" die originale "Windows 8.1-DVD" wertlos und unbrauchbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine gekaufte "Windows 8.1" Software und frage jetzt ob ich diese vielleicht noch auf einen anderen PC verwenden kann, oder ob diese Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mandy1190wien, 29. September 2015.

  1. mandy1190wien
    mandy1190wien Gast

    Ist nach nach "Windows 10-Upgrade" die originale "Windows 8.1-DVD" wertlos und unbrauchbar?


    Ich habe eine gekaufte "Windows 8.1" Software und frage jetzt ob ich diese vielleicht noch auf einen anderen PC verwenden kann, oder ob diese Software jetzt wertlos und für den Müll ist?Ist nach nach "Windows 10-Upgrade" die originale "Windows 8.1-DVD" wertlos und unbrauchbar?

    Weiterlesen...
     
    #1 mandy1190wien, 29. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Ist nach nach "Windows 10-Upgrade" die originale "Windows 8.1-DVD" wertlos und unbrauchbar?


    @ mandy1190wien,

    das ist eine sehr gute Lizenz-Frage, ich würde einfach mal behaupten, wenn sich diese OEM-DVD nur in Deinem Haushalt befindet, dann kannst Du sie auch an einem anderen PC verwenden. Die Aktivierung ginge aber dann nur über das Telefon, da Du nur über diese Seite, Microsoft mitteilst, dass Du diese OEM-DVD nun an einem anderen PC ausführst.

    Aber ich würde noch warten mit dem Aufrüsten auf Windows 8.1 Pro, bei dem anderen System, denn Du hast ja erst auf Windows 10 ein Upgrade gefahren, wenn was nicht in Ordnung sein sollte mit diesem PC oder Du gezwungen bist Deinen PC wieder auf 8.1 zurück zuführen dann brauchst Du diese OEM-DVD. Somit ist diese OEM-DVD nicht für den Müll.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ist nach nach "Windows 10-Upgrade" die originale "Windows 8.1-DVD" wertlos und unbrauchbar?

Die Seite wird geladen...

Ist nach nach "Windows 10-Upgrade" die originale "Windows 8.1-DVD" wertlos und unbrauchbar? - Ähnliche Themen - Upgrade originale DVD

Forum Datum

Windows 10 auf original Windows 8 Werkzustand zurücksetzen

Windows 10 auf original Windows 8 Werkzustand zurücksetzen: Hallo Microsoft Community,ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist einen PC von der aktuellen Windows 10 Installation auf den originalen Werkzustand mit Windows 8 zurückzusetzen.Das Gerät ist ein Pavilion Stand-PC von HP. Ich stelle diese Frage, weil ich mir über die Lizensierung unsicher bin....

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10: Gestern kam die Meldung von Microsoft dass ich den Laptop auf Windows 10 upgraden sollte. Kostet CHF 149.-. Habe ich gemacht. Jetzt kann ich den Laptop nicht mal mehr starten... Es erscheint nach 1 Sekunde das Bildschirm mit "ACER", und das war es dann. Vorher hatte alles noch so schön...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar: Ab diesem Thread teilen. Salut! Habe ein HP Notebook Pavilion g7 series und finde keinen entsprechenden Treiber für DVD Laufwerk/Brenner nach upgrate von win7 auf win10!! Es funktioniert nicht mehr! Help, please help!!!!! Danke für Hilfe!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Ist nach nach "Windows 10-Upgrade" die originale "Windows 8.1-DVD" wertlos und unbrauchbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden