iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht

Helfe beim Thema iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe am Sonntag meinen Laptop mit Windows 10 neu aufgesetzt und mir auch iTunes in der Version 12.6.1.25 installiert. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheRealKingS, 14. Juli 2017.

  1. TheRealKingS
    TheRealKingS Gast

    iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht


    Hallo liebe Community,


    ich habe am Sonntag meinen Laptop mit Windows 10 neu aufgesetzt und mir auch iTunes in der Version 12.6.1.25 installiert. Die Installation verlief fehlerfrei, allerdings lässt sich iTunes nicht starten. Als Administrator hingegen funktioniert iTunes tadellos. Vor dem Creators Update funktionierte iTunes auch *ohne* Admin Rechte. Der Prozess "BTTray.exe", der bei einigen anderen Nutzern das Problem war, existiert bei mir nicht, auch wenn der Laptop Bluetooth hat. Bei dem Laptop handelt es sich um einen G710 von Lenovo mit einem Core i7.


    Im Eventlog (der Ereignisanzeige) finde ich so auch kein Problem, dass mit dem iTunes Problem zusammenhängen könnte.


    Hat einer von euch hier mehr Ideen zur Lösung? Kann gerne debuggen.


    Gruß


    Stephan


    P.S: DIe Kategorien Auswahl ist ja echt minimalistisch...

    Weiterlesen...
     
    #1 TheRealKingS, 14. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht

Die Seite wird geladen...

iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht - Ähnliche Themen - iTunes Creators Update

Forum Datum

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

Windows 10 Pro startet nicht mehr nach Creators Update

Windows 10 Pro startet nicht mehr nach Creators Update: Moin zusammen, gut erholt aus dem Urlaub wollte ich "mal eben" das Creators Update machen ... mal eben: * Download ohne Probleme * Treiber alle aktuell (Rechner i7 neueste Generation mit 32 GB RAM) * Windows Updates alle immer brav gemacht Nach einem erfolgreichem Download startete das...

Windows 10 Support 23. April 2017

iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update

iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update: Mit Windows 10 in der Version 1607 funktionierte iTunes (12.6.0.100) normal, sowohl mit Administrator als auch mit Standard User Account. Seit dem Update auf Windows 10 Version 1703 mit dem Creators Update funktioniert iTunes nicht mehr. Offenbar startet das Programm (erscheint im Task Manager),...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows startet nicht mehr nach Creators Update

Windows startet nicht mehr nach Creators Update: Hey Leute bin momentan echt am verzweifeln.Habe jetzt vorhin das update installiert und was passiert ? Aufeinmal steht beim start irgendwas von Reparatur und diagnose, habe den Laptop neugestartet und was passiert ? Nach dem HP Zeichen verweilt das Notebook in einem schwarzen Bildschirm :( komme...

Windows 10 Support 12. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Itunes startet nicht bei Windows 10

Itunes startet nicht bei Windows 10: Hallo Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Problem ist dass sich das ITunes nicht mehr öffnet. Habe schon das ganze Internet durchforstet und alles ausprobiert. Das heisst bin dann auch auf viel geschilderte Probleme von anderen gestossen so dass das ITunes Fehlerhaft installiert war und ich...

Windows 10 Support 12. März 2016

Itunes Update unter Windows 10

Itunes Update unter Windows 10: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir ist Windows 10 installiert und ich wollte einen Itunes Upgrade von 12.2.2.25 64Bit auf 12.3.1.23x64 durchführen. Dabei kam folgende Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der...

Windows 10 Support 2. November 2015

iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden