Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen

Helfe beim Thema Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze die Japanische IME unter Windows 10. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, bei der Vervollständigung zusätzliche Kandidaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklausStadler, 26. Juni 2016.

  1. NiklausStadler
    NiklausStadler Gast

    Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen


    Hallo,


    ich nutze die Japanische IME unter Windows 10.

    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, bei der Vervollständigung zusätzliche Kandidaten anzuzeigen.

    D.h. ich kann immer nur aus den ersten fünf Treffern auswählen, bei denen nicht immer das gewünschte Kanji mit dabei ist.

    Wie kann man weitere Kandidaten anzeigen lassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklausStadler, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen

Die Seite wird geladen...

Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen - Ähnliche Themen - Japanische IME Zusätzliche

Forum Datum

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.: Version: Windows 10Es ist mir zwar möglich mit Microsoft-IME auf die japanische Tastatur zu wechseln. Allerdings kann ich nicht aus dem alphanumerischen Eingabemodus mit halber Breite wechseln, wodurch ich weder Hiragana noch Katakana schreiben kann. Versuche ich zu wechseln, erscheint folgende...

Windows 10 Support 7. September 2023

Japanisch IME immer mit Kana?

Japanisch IME immer mit Kana?: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich verwende das Japanische IME, aber jedes mal wenn ich darauf wechsle wird automatisch der Romaji Input (ein groß 'A') angezeigt und ich muss auf das Zeichen klicken sodass ich Kana schreiben kann. Leider finde ich keine Einstellung die es mir erlaubt...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

"Microsoft IME für Japanisch ist noch nicht verfügbar"

"Microsoft IME für Japanisch ist noch nicht verfügbar": Hallo an alle, ich bin Nutzer eines Surface 3 Pro mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1256. Leider schaffe ich es nunmehr seit Jahren nicht, meinen Rechner für die Eingabe von Kana oder Kanji einzurichten, obwohl ich natürlich das Sprachpaket für Japanisch installiert und Zugriff auf...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich: Ich habe die Japanische Spracheingabe IME installiert: [ATTACH] Nun kann ich von der Alphanumerischen Eingabe nicht auf Hiragana wechseln. Wenn ich auf diese Option klicke passiert garnichts. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel: Hallo, ich habe auf Windows 10 das japanische Sprachpaket installiert. Da es aber das US-Tastatur-Layout benutzt, habe ich mit Hilfe der Anleitung https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-ime-japanisch-tastaturbelegung/5c52e629-5555-4b6c-a4f4-b24bc4cfe4a2 das Layout...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Microsoft IME für Japanischtastatur

Microsoft IME für Japanischtastatur: Hallo, ich benutze regelmäßig die Japanischtastatur auf meinem PC mit Windows 10. Jedoch finde ich es relativ nervig, dass Windows jedes mal nach dem Hochfahren, wenn ich wieder zu genannter Tastatur wechsle, diese auf "half-width Alphanumeric" stellt, welches ein Ausgabemodus ist, der...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

IME Japanisch nutzen

IME Japanisch nutzen: Hallo, ich verwende Win10 1809 OS Build 17763.503 Habe das Japanisch-Sprachpaket runtergeladen, neugestartet und die Sprachen-Toolbar ausprobiert. Ich möchte gerne die japanische Hiragana/Katakana verwenden. Als Eingabemethode versuche ich das Keyboard meines Notebooks und ich habe eine...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Windows 10 in deutsch mit japanischer Eingabemethode IME

Windows 10 in deutsch mit japanischer Eingabemethode IME: Hallo, ich stehe vor einem Raetsel. Da ich in einer japanischen Firma arbeite, benoetige ich die japanische Eingabemethode (IME). Aber ich bin eben deutscher, also will ich Windows auch in der deutschen Sprache benutzten. Scheinbar geht diese Kombination mal so gar nicht? Hat jemand...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Japanische IME: Zusätzliche Kandidaten anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden