Japanische Tastatur in Windows 10 verwenden

Helfe beim Thema Japanische Tastatur in Windows 10 verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich weiß bereits, wie ich Sprachpakete bei Windows 10 installieren kann. Da ich in Japan wohne muss ich bei einem japanischen Programm japanische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xJurias, 21. November 2015.

  1. xJurias
    xJurias Gast

    Japanische Tastatur in Windows 10 verwenden


    Hi,


    Ich weiß bereits, wie ich Sprachpakete bei Windows 10 installieren kann. Da ich in Japan wohne muss ich bei einem japanischen Programm japanische Schriftzeichen eingeben, was normalerweise mit der japanischen Eingabesprache von Microsoft IME möglich sein sollte. Jedoch schaltet sich IME jedes Mal aus sobald ich versuche, in diesem Programm die Schriftzeichen einzugben. In jedem anderen Textfeld ist es möglich auf Japanisch zu schreiben, außer innerhalb dieses Programms. Ich habe auch schon probiert in einem anderen Textfeld den Text auf Japanisch einzugeben und ihn dann kopieren und in das Textfeld im Programm einzufügen. Falls es einen Unterschied macht, bei dem Programm handelt es sich um den japanischen Launcher des Videospiels TERA, bei welchem eine Captcha eingabe erfolgen muss.


    Bitte vielmals um Antworten und danke im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Japanische Tastatur in Windows 10 verwenden

Die Seite wird geladen...

Japanische Tastatur in Windows 10 verwenden - Ähnliche Themen - Japanische Tastatur verwenden

Forum Datum

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur: Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht gut gelöst ist, das dennoch die virtuelle Tastatur anspringt, Word von unteren in den oberen...

Surface 19. Februar 2022

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich: Ich habe die Japanische Spracheingabe IME installiert: [ATTACH] Nun kann ich von der Alphanumerischen Eingabe nicht auf Hiragana wechseln. Wenn ich auf diese Option klicke passiert garnichts. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur

Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur: Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gestern das Microsoft MultiMedia Keyboard gebraucht erworben und direkt mit meinem PC, einem Mini PC mit Windows 10 Professional 64 Bit verbunden. Hierzu musste ich einen PS/2-zu-USB-Adapter zuhilfe nehmen, denn die Tastatur hat nur einen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Japanische Tastatur Einstellungsprobleme

Japanische Tastatur Einstellungsprobleme: Mich stört ein Problem ungeheim: Jedes Mal wenn ich von Deutsch auf Japanisch umstelle muss ich erst nochmal nach rechts unten in die Ecke und einstellen, dass ich Hiragana schreibe anstatt den normalen Buchstaben und das nicht nur wenn ich umgestellt habe sondern jedes Mal wenn ich eine neue...

Windows 10 Support 16. September 2018

Probleme beim Installieren der Japanischen Tastatur Layouts

Probleme beim Installieren der Japanischen Tastatur Layouts: Hallo Leute, ich versuche bei meinem Lumia 930 ein Japanisches Tastaturlayout zu installieren, allerdings wird es nur ausgegraut angezeigt und kann nicht genutzt werden. Habt ihr Tipps? (bitte nichts wie Handy oder Download neustarten, schon lange versucht :P) Freundliche Grüße und Danke im...

Windows 10 Mobile 14. November 2017

Windows 10 in deutsch mit japanischer Eingabemethode IME

Windows 10 in deutsch mit japanischer Eingabemethode IME: Hallo, ich stehe vor einem Raetsel. Da ich in einer japanischen Firma arbeite, benoetige ich die japanische Eingabemethode (IME). Aber ich bin eben deutscher, also will ich Windows auch in der deutschen Sprache benutzten. Scheinbar geht diese Kombination mal so gar nicht? Hat jemand...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Multimediatasten der Tastatur für ein anderes Programm verwenden

Multimediatasten der Tastatur für ein anderes Programm verwenden: Hallo, ich habe eine Tastatur mir Multimediafunktionen wie weiter zum nächsten Lied, ein Lied zurück, Play/Pause und sowas. Leider funktionieren die nur noch für Windows Media Player. Hätte das gerne wieder für Spotify. Wo kann man das bei Windows 10 umstellen? Wäre super, wenn mir jemand...

Windows 10 Support 5. April 2016

Lumia 550 - Kann ich das Smartphone in Japan verwenden?

Lumia 550 - Kann ich das Smartphone in Japan verwenden?: Ich habe in Reisetipps gelesen, dass einige Smartphones in Japan zu verwenden sind. Trifft das auch für das Lumia 550 zu? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Japanische Tastatur in Windows 10 verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Japanische Tastatur Windows 10

    ,
  2. windows 10 japanische tastatur

    ,
  3. japanisch schreiben windows 10

    ,
  4. japanische bildschirmtastatur,
  5. japanisch tastatur windows 10,
  6. japanische tastatur für windows 10,
  7. japanische tastatur download,
  8. windows 10 pro japanisch tastatur,
  9. sprachpaket japanisch kanji wird nicht angezeigt,
  10. japanische tastatur win 10 installieren,
  11. jap keyboard programm,
  12. japanische tastatur einstellen windows 10,
  13. japanisch tastatur umstellen windows 10,
  14. spracheinstellung japanisch ime problem,
  15. japanisch mit deutscher tastatur schriben win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden