Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut

Helfe beim Thema Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut und man muss erneut auf den Bilschirm klicken um im aktuellen Programm arbeiten zu können.Was tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreCeledin, 6. Juni 2016.

  1. AndreCeledin
    AndreCeledin Gast

    Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut


    Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut und man muss erneut auf den Bilschirm klicken um im aktuellen Programm arbeiten zu können.Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreCeledin, 6. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut

Die Seite wird geladen...

Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut - Ähnliche Themen - Minute Bildschirm aufgebaut

Forum Datum

Bildschirm timeout wird immer auf 15 Minuten gesetzt

Bildschirm timeout wird immer auf 15 Minuten gesetzt: Hallo, seid dem Windows 10 update, auf Version2004, wird der Bildschirmtimeout immer auf 15 Minuten gesetzt. Ich stell den timeout immer komplett aus, nach einem Neustart, wird die Einstellung immer wieder verworfen und auf 15 Minuten zurück gesetzt. Energieoptionen sowie erweiterte...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

WLAN-Verbindung wird im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet

WLAN-Verbindung wird im Sekundentakt neu aufgebaut und dann wieder beendet: Bei meinem Surface Pro 4 habe ich mich schon länger über schlechte WLAN-Verbindungen gewundert. Das Gerät verliert auch recht häufig die Verbindung zum WLAN und zur Behebung muss die Verbindung manuell getrennt und neu verbunden werden. Als Repeater verwende ich die Fritzbox 7590. Bei der...

Surface 6. Januar 2019

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut

WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC WLAN-Modul, womit ich auch guten Empfang habe. An der Position meines Computers stand früher ein anderer, welcher keine...

Windows 10 Support 25. August 2018

Bildschirme werden schwarz nach einer Minute innaktivität

Bildschirme werden schwarz nach einer Minute innaktivität: Ich hab ein Problem, dass meine zwei Bildschirme nach 1 Minute Inaktivität schwarz werden. Ein Bewegen der Maus macht beide Bildschirme sofort wieder aktiv. In den Energie Optionen habe ich es so eingestellt, dass der Bildschirm erst nach 5 Stunden Inaktivität sich ausschalten sollte. Gibt es...

Windows 10 Support 27. August 2017

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut: Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende den FRITZ!WLAN Stick N v2 nun bereits mehrere Jahre und dabei kommt es in undefinierbaren Zeitabständen (manchmal mehrere Wochen lang) dazu, dass dieser erst nach ein paar Minuten nach dem Starten von Windows 10 Pro erkannt wird. Den Treiber (8.2.0.37...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Remote Desktop Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Remote Desktop Verbindung kann nicht aufgebaut werden: Mein Versuch eine Remote Desktop Verbindung zu einem weiteren Windows 10 Rechner aufzubauen scheitert. Ich komme bis zum Modus Verbinden. Der Remote - Rechnername stimmt. Ein Password wurde zum Starten nicht vergeben. Der Rechner geht nach der Anzeige der Anmeldemaske überlichweise direkt in...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheint nach ca. 2-minütiger Inaktivität ein schwarzer Bildschirm . Dann muss ich mich jedesmal neu anmelden. Ich habe sämtliche mir bekannten Einstellungen (Energieoptionen, Sperrbildschirm, Anmeldeoptionen usw.) überprüft, aber daran kann...

Windows 10 Support 21. August 2016

Neuer Rechner Bluescreens, Explorerabstürze (Neu aufgebaut auf Basis von PCGameshadware) -...

Neuer Rechner Bluescreens, Explorerabstürze (Neu aufgebaut auf Basis von PCGameshadware) -...: Guten Tag zusammen, mein neu zusammengebauter Rechner macht mir aktuell echt Probleme und ich weis nicht mehr weiter bzw. wo ich anfangen soll [IMG] Ich habe gestern Abend einiges an Programmen laufen lassen und hier ist der Verlauf nachzulesen. Aktuell stellt sich mir aber die Frage ob es...

Windows 10 Support 19. August 2015

Jede Minute wird der Bildschirm neu aufgebaut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden