Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?

Helfe beim Thema Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Win10 64bit. Aktuell habe ich das Problem, das folgende Updates installiert werden sollen: KB890830 KB3172985... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GordonKoch, 15. Juli 2016.

  1. GordonKoch
    GordonKoch Gast

    Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?


    Hallo,


    ich nutze auf meinem Laptop Win10 64bit. Aktuell habe ich das Problem, das folgende Updates installiert werden sollen:


    KB890830
    KB3172985
    KB3174060
    KB3173428


    Jedesmal nach erfolgtem Update lässt Windows keinen Login zu. Fehlermeldung "Dieser Handle ist ungültig" Lt. meinen Recherchen hat das ggf. damit zu tun, das beim Update im Hintergrund eine Art Admin eingeloggt ist, um die Updates vorzunehmen und das Update nicht komplett abgeschlossen wird (obwohl dazu keine Info erfolgt). D.h. mein User ist scheinbar nicht aktiv und damit der Handle ungültig?


    Lt. anderen Usern hilft hier ein Neustart, um das Update abzuschließen. Bei mir ist das keine Lösung. Ich muss jedesmal auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Das Prozedere habe ich mittlerweile 5 Mal hinter mir.


    Aus meiner Sicht ein reines Win Update Problem.


    Hat irgendwer eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 GordonKoch, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?

Die Seite wird geladen...

Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht? - Ähnliche Themen - Jedesmal Win10 Update

Forum Datum

Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht

Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe. Folgende Konfiguration läuft bei mir seit fünf Jahren problemlos: Netzteil: Deltatronic SPS450W Prozessor: i5 8600K Asus Prime Z370-A 16 GB DDR4 Kingston...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. August 2022

WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht

WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit zwei Monaten – ohne, dass ich bewusst irgendetwas geändert hätte - immer wieder Probleme mit der WLAN-Übertragungsrate an meinem Laptop. Meine gebuchten Raten liegen bei 400 Mbit/s bzw. 20 Mbit/s upload.Zuerst war nur der Upload...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht

Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa 10 Monaten einen komplett neuen PC zusammengestellt und hatte seitdem mit einigen ärgerlichen Freezes zu kämpfen. Hier erst einmal meine Hardware:...

Windows 10 Support 4. April 2020

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig: Hallo Zusammen, ich wollte gestern einen Ordner löschen und nun kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Habe es schon mit diversen Neustarts und auch mit dem Unlocker versucht. Beide erfolglos. Hatte am System auch nichts geändert. Als Virenscanner nutze ich 360 Total Security. Aber den habe...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Das handle ist ungültig (back up)

Das handle ist ungültig (back up): Mein Problem ist das ich bei meinen laptop ein back up gemacht habe (von märz auf den zustand auf februar) und jetzt beim login immer dasteht das handle ist ungültig. Hb das mit dem ein und ausschalten bist so ein menü kommen sollte schon oft probiert aber es kommt nicht:( Ich brauche dringend...

Windows 10 Support 13. März 2016

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10: Login: das Handle ist ungültig

Windows 10: Login: das Handle ist ungültig: Auf einem Surface Pro mit Windows 10 (Upgrade von 8) war plötzlich kein Login mehr möglich. Egal was man als Passwort eingegeben hat, erscheint immer die Meldung 'Das Handle ist ungültig'. Auf dem Computer ist nur ein Microsoft Konto. Der Computer wurde zurück gesetzt, mehrmals mit...

Windows 10 Support 29. September 2015

Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win1o upgrade kein login

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden