jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto

Helfe beim Thema jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; So, wenn ich jetzt versuche whatsapp zu instalieren, muss ich mdas kenn wort fr das microsoft konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChiaraAlt, 19. September 2016.

  1. ChiaraAlt
    ChiaraAlt Gast

    jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto


    So, wenn ich jetzt versuche whatsapp zu instalieren, muss ich mdas kenn wort fr das microsoft konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben. Weil ich dieses kennwort nicht mehr weiss hab ich bei dem konto versucht das kennwort zu wechseln(auf kennwort vergessen) dann sagt es aber dass es ddieses microsft konto nicht erkennt. Könnt ihr diesses konto löschen damit ich das konto für mein aktuelles konto eingeben kann? Oder könnt ihr dasn nicht verwalten? Merci das ihr euch Zeit nehmt Fragen zu beantworten Chiara

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto

Die Seite wird geladen...

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto - Ähnliche Themen - Probleme microsoft konto

Forum Datum

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Ich habe einen älteren Desktop PC und einen neuen Laptop. Auf beiden habe ich Windows 10 installiert und Office 365. Auf dem Desktop habe ich aufgrund schlechter Performance Windows neu installier. Ich nutze ein Microsoft Konto und mit gleichem Namen auch ein Mail-Konto bei T-Online. Auf dem...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Ich habe zwar meine E-Mail Adressen alle aktualisiert, aber trotzdem soll ich immer unter der alten E-Mail Adresse das Konto...

Windows 10 Support 18. September 2020

Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto"

Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto": Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem Laptop Win 10 die Meldung "Problem mit dem Microsoft-Konto... höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert" ich habe allerdings ganz sicher nicht das Passwort geändert. im Windowssupport wurde mir geraten: Method 1: “Turn Off” Let apps on my...

Windows 10 Support 6. April 2020

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe das problem das ich mich nicht über meinen Desktop PC in mein Microsoft Konto einloggen kann über den Browser funktioniert es problemlos. Es handelt sich hier um meinen heimcomputer. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Probleme bei Microsoft Konto erstellen

Probleme bei Microsoft Konto erstellen: Hallo, habe Probleme bei der Einrichtung eines Microsoftkontos. Habe ein Windows10 Home System. Kennwort falsch beim Zurücksetzen. Angeforderter PIN wird nicht anerkannt. Das einrichten wird seitens von Microsoft super kompliziert gestaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

Benachrichtigung eines Problemes mit Microsoft Konto

Benachrichtigung eines Problemes mit Microsoft Konto: Seit ein paar Tagen taucht an dem Win 10 PC die Mitteilung auf das die Outlookeinstellung veraltet seien und das dass Outlook Konto repariert werden solle. Außerdem erscheint die Benachrichtigung das es ein Problem mit dem Microsoft Konto gebe und höchstwahrscheinlich das Kennwort geändert wurde...

Windows 10 Support 12. März 2018

Probleme bei Anmeldung mit einem Microsoft KOnto

Probleme bei Anmeldung mit einem Microsoft KOnto: Nach einem automatischen update von Windows 10 waren beide PCs, auf denen das update installiert wurde, plötzlich nicht mehr mit dem microsoft Konto angemeldet, sondern als lokales Konto. Jeder Versuch, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden, geht klar bis ich folgende Meldung erhalte...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Probleme mit Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto

Probleme mit Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto: Kontoanmeldung mit Microsoft-Konto nur über MSN oder Bing-Seite "Outlook" im neuen EDGE möglich. Alle Windows 10-Startmenü-Apps, die Microsoft-Konto-Anmeldung erfordern, funktionieren nicht: Mail, Kalender, Store, Synchronisieren, Support aufrufen. Auch Umwandlung lokales in Microsoft-Konto...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2015

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden