"Join AzureAD" unter Windows 10 Pro 1607 nicht (mehr) vorhanden

Helfe beim Thema "Join AzureAD" unter Windows 10 Pro 1607 nicht (mehr) vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben kürzlich unsere (alten) Windows 8.1 Enterprise-System auf Windows 10 Pro 1607 aktualisiert. Leider fehlt nach dem Upgrade die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ron365- [O365], 23. August 2016.

  1. Ron365- [O365]
    Ron365- [O365] Gast

    "Join AzureAD" unter Windows 10 Pro 1607 nicht (mehr) vorhanden


    Hallo,


    wir haben kürzlich unsere (alten) Windows 8.1 Enterprise-System auf Windows 10 Pro 1607 aktualisiert. Leider fehlt nach dem Upgrade die Möglichkeit, das System der Office365-Domäne über AzureAD hinzuzufügen. In den Einstellungen unter "Info" haben wir nur noch die Möglichkeit "Mit Arbeit oder Schule verbinden". Damit wird dann scheinbar eine Verbindung zu Office365 hergestellt - aber nur für das eine Konto. Das System scheint noch nicht in die AzureAD-Domäne eingebunden zu sein.


    Wie bekomme ich das hin?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ron365- [O365], 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Join AzureAD" unter Windows 10 Pro 1607 nicht (mehr) vorhanden

Die Seite wird geladen...

"Join AzureAD" unter Windows 10 Pro 1607 nicht (mehr) vorhanden - Ähnliche Themen - Join AzureAD 1607

Forum Datum

Surface Pro 6 Bluetooth nicht mehr vorhanden

Surface Pro 6 Bluetooth nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,seit letzter Woche funktioniert Bluetooth vom einem Surface Pro 6 in unserem Unternehmen nicht mehr. In den Einstellungen "Bluetooth- & andere Geräte" lässt sich Bluetooth nicht aktivieren und deaktivieren. Im Infocenter und im Gerätemanager ist Bluetooth nicht zu finden. Alles...

Surface 28. März 2022

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden: Wo kann ich an ein Windows 10 Pro Image runterladen? Key ist vorhanden. Gruß D.T.T. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme

Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme: Bei dem Update werden mir immer wieder Sicherheitsupdates von Programmen angezeigt, die nicht mehr existent sind (hier Office 2003). Diese sind wohl nicht korrekt deinstalliert worden. Ich nutze Office 2019. Wie kann man diesen Updateprocess beenden? Ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

MP4 Joiner läßt sich nicht Installieren

MP4 Joiner läßt sich nicht Installieren: Hallo Leute, ich habe die App MP4 Joiner für 4,99 € im Store gekauft. Diese läßt sich aber nicht Installieren. Deswegen will ich umgehend mein Geld zurück haben. Grüße Joachim Lange Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden

win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden: nach einem Updatefehler gestern war mein gesamtes Betriebssystem nicht mehr vorhanden, nach der neu Installation wurde mein von win 10 home auf win 10 pro gekauftes System jedoch nur noch auf win home hergestellt. einen produktkey für win 10 pro habe ich niemals bekommen . wie komme ich nun...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

keine Updates mehr seit domain join

keine Updates mehr seit domain join: Hallo, ich habe mit dem Azure AD "gespielt" und mich von meinen Rechner mit dem Azure AD Konto angemeldet. Dadurch bin ich wohl der Domäne gejoined. Danach habe ich die Domäne wieder verlassen. Nun erscheint aber unter Settings -> Update & Security der Text "some settings are managed by your...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 Pro (1511) Automatische Druckerauswahl ist nicht mehr vorhanden?!

Windows 10 Pro (1511) Automatische Druckerauswahl ist nicht mehr vorhanden?!: Nach dem 1511 Update fehlt bei Windows 10 Professional die automatische Druckerauswahl. Bis zu diesem Update wurden die zugewiesenen Drucker in verschiedenen Firmennetzwerken automatisch ausgewählt. Wurde diese praktische Funktion von Microsoft entfernt? Oder wurde Sie an anderer Stelle...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 Pro Internet langsamer/ nicht vorhanden

Windows 10 Pro Internet langsamer/ nicht vorhanden: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo Z50 mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft. Alle Zusatz Software habe ich bis auf die Lenovo und Treiber und Microsoft Programme drauf gelassen. Aktiviert ist der Windows Defender. Installiert ist noch das Office 2013. Anschließend hab ich durch...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

"Join AzureAD" unter Windows 10 Pro 1607 nicht (mehr) vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden