jpg von CD kopieren

Helfe beim Thema jpg von CD kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich möchte mit windows 10 lediglich jpg Bilder von einer CD auf den Rechner kopieren. ich kriege das nicht hin. muss ich dafür eine bestimmte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RickKoegler, 30. April 2016.

  1. RickKoegler
    RickKoegler Gast

    jpg von CD kopieren


    Hallo. ich möchte mit windows 10 lediglich jpg Bilder von einer CD auf den Rechner kopieren. ich kriege das nicht hin. muss ich dafür eine bestimmte app haben? mit dem media player klappt es nicht. danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RickKoegler, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Wieso mit dem Mediaplayer???jpg von CD kopierenjpg von CD kopierenjpg von CD kopieren

    Warum nicht die alte Methode? Über den Explorer die CD auswählen, die jpegs rechts anklicken und auf kopieren klicken, im Zielordner dann einfügen, oder, noch einfacher, zwei Fenster öffen (CD-Laufwerk und Ziehlordner), die jpegs makieren und einfach rüberschieben!

    Eigentlich das einfachste der Welt...jpg von CD kopieren
     
    #2 Jürgen61, 30. April 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

jpg von CD kopieren

Die Seite wird geladen...

jpg von CD kopieren - Ähnliche Themen - jpg kopieren

Forum Datum

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus: Hallo,ich versuch‘s kurz zu fassen:Mein Kenntnisstand Windows: 1 / 10Was ist installiert? Windows 10 Home, Build 19042.1237Was will ich?Alle Fotos z.B des Jahres 2008 aus mehreren Unterordnern z.B. 2008_03_23in einem einzigen Ordner zusammenfassen.Weg dorthin:Bilder in 2008 suchen, kopieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Bilder format jpg

Bilder format jpg: Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G. Dieses Format (Heif)wird nicht angenommen. Ich mus es konvertieren auf jpg. Hatte ein Programm zum Konvertieren, aber nunmehr war d as nur ein...

Windows 10 Multimedia 10. September 2023

Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?

Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?: Kann ich meinem Computer irgendwie dazu überreden gefälligst in jpg zu speichern?? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-screenshots-unter-windows-10-im-png-format-und-nicht-in-jpg-gespeichert

Windows 10 Support 22. August 2023

differenzierung nach jpg/ jpeg bei win10-explorer sortierung aufheben?

differenzierung nach jpg/ jpeg bei win10-explorer sortierung aufheben?: Nach Aufnahmedatum sortierte jpg und jpeg-Bilder konnte man früher beim win10 explorer durch anclicken des letzten und des ersten bildes per "umbenennen"-Funktion durchnummerieren. jetzt werden die jpg und die jpeg-Bilder jeweils separat durchnummeriert. Warum? und vor allem: wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. August 2023

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...: Hallo liebe Community, Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß anzeigt, der ganze ordner hat über 6TB soviel speicher besitzt mein Laptop nicht. da ich die bilder auf dem handy gelöscht habe, ohne zu wissen das was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G...

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G...: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen

bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen: Ich mache häufig Backups von Bildern vom Laptop-Win10 32 bit, auf Desktop-Win 10 64 bit über LAN) und möchte diese im Ziel ersetzen wenn sie gleichnamig schon vorhanden sind. Ich stelle jetzt fest, dass der Explorer trotz Frage, im ziel mein bild xxx nicht ersetzt sondern ein zusätzliches Bild...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

jpg von CD kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jpg auf cd kopieren

    ,
  2. jpg dateien wie buch anzeigen

    ,
  3. jpg bilder werden nicht kopiert

    ,
  4. wie kann ich jpg-dateien kopieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden