Jugendschutz funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Jugendschutz funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe bei Win10 den Jugendschutz für meinen Sohn eingerichtet, der zunächst auch funktioniert hat. Jetzt ist es seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FS1111, 5. Januar 2016.

  1. FS1111
    FS1111 Gast

    Jugendschutz funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen!


    Ich habe bei Win10 den Jugendschutz für meinen Sohn eingerichtet, der zunächst auch funktioniert hat.

    Jetzt ist es seit einiger Zeit so, dass er offensichtlich ohne jede Begrenzung an den PC kann, seine Aktivitäten nicht mehr protokolliert werden. Es scheint ein Problem mit dem outlook-Konto zu geben, da unter seinen Einstellungen bei Konto "Aktion erforderlich" - "Beheben" angezeigt wird, dann jedoch die Fehlermeldung 0x8007000d kommt. Ich denke dass da ein Zusammenhang besteht, finde aber keine Lösung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Jugendschutz funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Jugendschutz funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Jugendschutz funktioniert

Forum Datum

Jugendschutz einstellung

Jugendschutz einstellung: Ich bin 14 jahre alt wie kann ich die jugendschutz einstellung weg machen damit ich mit meinen freunden minecraft spielen kann auf der ps4 kann mir jemand Helfen LG Noel Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2023

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety

Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety: Wie deaktiviere ich den Jugendschutz von einem Konto in Microsoft Family Safety.Wird das altersabhängig gestaltet?Mich nervt es halt ungemein, jeden Tag eine E-Mail mit einer Bestätigungsanfrage zu bekommen,dass mein Kind diese Webseite besuchen darf.Die Filterung der Webseiten kann auch extern...

Windows 10 Support 16. April 2022

Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family

Windows 10 Dienst Jugendschutz - Microsoft Family: Ich habe eine Frage zum Familienoptionen und deren Jugendschutz. Eingesetzt wird Windows 10 Home. Ich habe einen PC der via Jugendschutzeinstellung eingeschränkt wird. Aus Gründen des täglichen tuns haben dort alle Accounts Adminrechte. Mir war nicht bekannt, dass all die...

Windows 10 Support 16. September 2020

Forza Horizon4 Xbox Live jugendschutz deaktvieren?

Forza Horizon4 Xbox Live jugendschutz deaktvieren?: Und zwar würde ich das gerne deaktivieren weil es mir im Spiel jegliche funktionen blockiert nur wenn ich auf account.xbox.com mich einloggen will werde ich immer wieder einfach nur auf diese seite verbunden...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wie schalte ich den Jugendschutz aus?

Wie schalte ich den Jugendschutz aus?: Ich Möchte den Jugendschutz ausschalten da keine Kinder an den Computer kommen. Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Januar 2020

Jugendschutz

Jugendschutz: Servus, ich wollte fragen wie ich den Jugendschutz deaktivieren kann? Da ich mir letztens Forza Horizon kaufte aber nicht auf alles zugriff hab wegen dem Jugendschutz! Kann mir da jemand helfen merci : Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Jugendschutz Xbox Live Account

Jugendschutz Xbox Live Account: Ich habe das Problem das ich in Forza Horizon 4 keine Designs benutzen Kann HILFE

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2019

Win10 mobile: Jugendschutz funktioniert nicht

Win10 mobile: Jugendschutz funktioniert nicht: Hallo! Das Lumia 550 meines Sohnes richtet sich nicht nach den Jugendschutzeinstellungen, die für das benutzte MS-Konto gesetzt sind. - 2 verschiedene Arten der Einrichtung habe ich versucht: 1: Auf dem Handy wurde ein lokaler Nutzer installiert. Ein solcher Nutzer (selbe Name) wurde später auch...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2016

Jugendschutz funktioniert nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 jugendschutz functioniert nicht

    ,
  2. microsoft family jugenschutz geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden