Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten

Helfe beim Thema Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für meine 3 minderjährigen Kinder auf meinem Laptop unter Windows 10 jeweils ein Konto erstellt. Unter https://account.microsoft.com/family/... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iluvatar79, 10. Oktober 2017.

  1. iluvatar79
    iluvatar79 Gast

    Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten


    Ich habe für meine 3 minderjährigen Kinder auf meinem Laptop unter Windows 10 jeweils ein Konto erstellt.
    Unter https://account.microsoft.com/family/
    kann ich nicht besonder viel einstellen.
    Was habe ich für möglichkeiten, wenn ich nicht z.B. explizit jedes einzelne Programm freigeben möchte?
    Momentan ist es so:

    Kind1 versucht Chrome zu öffnen, wird verweigert.
    eine Anfrage wird per email an mich gestellt.
    Ich muss auf einen Link klicken um das Programm für Kind 1 freizugeben

    Wenn ich keine möglichkeiten zur lockerung habe, kann ich dann die Jugenschutzeinstellungen komplett abschalten?

    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ iluvatar79,
    Ja, vermutlich
     
Thema:

Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten

Die Seite wird geladen...

Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten - Ähnliche Themen - Jugendschutzeinstellungen lockern abschalten

Forum Datum

Bit-Lock

Bit-Lock: Ich habe meine Surface pro 7 eingeschaltet und wurde sofort die Wiederherstellungsschlüssel angefordert. Ich weiß es nicht , welches Microsoft Konto an dieser Surface verwendet wurde, da ich mit mehrern Kontos eingologget habe . Ich möchte nur, dass mein Surface wieder funktioniert . Ich...

Surface 3. September 2022

Jugendschutzeinstellung blockiert Programm

Jugendschutzeinstellung blockiert Programm: Hallo Zusammen Wir ein Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Obwohl die MS Family Nutzungseinschränkungen für Apps ausgeschaltet sind, bekommen wir beim Start von "Epic Games Launcher" eine Fehlermeldung "Startfehler Der Vorgang wurde durch Jugendschutzeeinstellungen blockiert". Wir...

Windows 10 Support 22. März 2020

Sim lock?

Sim lock?: Hallo, habe ein Lumia 650 zum Verkaufen übrig. Das Gerät ist von T-Mobile und müsste daher deren Simlock haben. Kann man das irgendwie entfernen damit ich es als simlock frei verkaufen kann? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Problem mit Jugendschutzeinstellungen

Problem mit Jugendschutzeinstellungen: Hi Ich musste feststellen, dass etwas mit meinen Jugendschutzeinstellungen nicht stimmt. Herausgefunden habe ich es als ich in Forza Horizon 3 auf Community Designs zugreifen wollte. Ich bekam dann Folgende Meldung: Diese Funktion ist durch die Jugendschutzeinstellungen von Xbox Live...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

XBOX Live Jugendschutzeinstellung

XBOX Live Jugendschutzeinstellung: Hallo liebe Community, damals habe ich mir ein XBOX Live Konto erstellt, um Spiele auf Win 10 zu spielen. Nun will ich in Spielen wie zum Beispiel Forza Horizon 3, neue Designs runterladen. Stets kommt diese Meldung: ,,Durch die Jugendschutzeinstellung von XBOX Live gesperrt." Wenn ich auf der...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Lock Screen

Lock Screen: Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom Windows 10 lässt ich der Lockscreen nun nicht mal mehr mit dem regedit deaktivieren (denke ich zumindest, habe den Schlüssel noch drin, aber der Lockscreen ist für jede Anmeldung wieder da). Gibt es einen anderen Weg? In diesem Zusammenhang ist es...

Windows 10 Support 2. September 2016

Bit locker

Bit locker: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe, ich habe keinen Bitlooker aktivert. Habe Windows10 aktualisiert danach Skype verwendet und nach dem erneuten hochfahren kommt die Meldung das ich einen Bitlook eingeben soll den ixh wie gesagt nicht habe. PC zurücksetzen und alles andere funktioniert auch...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten

Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten: Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten [IMG]Video: Schon seit Windows 8.x verfügt Microsofts Betriebssystem über einen so genannten Lock-Screen, wie man ihn zuvor vor allem von Smartphones kannte. Ist kein Anwender mit seinem Account eingeloggt, werden hier einige...

Windows 10 News 12. August 2015

Jugendschutzeinstellungen lockern oder abschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox live jugendschutzeinstellungen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden