Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zwei Fragen habe ich betreffend Outlook Kachel/App: eine ist ockerfarben mit Kuvert, diese funktioniert nicht und ich möchte daher diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes-123, 23. April 2017.

  1. Johannes-123
    Johannes-123 Gast

    Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht


    Hallo,


    zwei Fragen habe ich betreffend Outlook Kachel/App: eine ist ockerfarben mit Kuvert, diese funktioniert nicht und ich möchte daher diese komplett vom PC löschen ( also nicht nur vom Bildschirm), wie?

    die andere Kachel ( blau "O" mit weißem Kuvert) ist sicher die neueste Version und funktioniert. Diese möchte ich auf den Desktop verschieben, geht aber nicht, den diese verwandelt sich direkt beim Verschieben in die App von Microsoft Edge. Wie kann ich mir einen direkten Schnellzugriff vom Desktop auf meine Outlook-Emails verschaffen?

    Herzlichen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Fragen und viele Grüße


    Johannes 123

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes-123, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Kachel App Outlook

Forum Datum

ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen

ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen: Hallo Nach dem löschen eines Programmes kann ich die noch verbliebene Kachel nicht löschen.In der Start-Leiste ist der Eintrag dieses Programmes verschwunden. Die große Kachel im rechten Feld ist noch da und reagiert nicht auf rechts-click. Gibt es eine Datei wo die Kacheln hinterlegt sind, und...

Windows 10 Support 12. April 2020

BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht

BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht: BackUps in Ordner lassen sich nicht mehr wie früher einfach per Befehl löschen. Manchmal erst nach vielen Versuchen Tagen. Lassen sich auch nicht mehr auf Festplatte kopieren oder verschieben. Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Syncronisation Kachel-outlook

Syncronisation Kachel-outlook: Wie kann ich eingegebene Kontakte und Kalendereinträge von der App in der betreffenden Kachel mit outlook Einträgen synchronisieren und umgekehrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Kalender in der Outlook-App löschen

Kalender in der Outlook-App löschen: Hallo allerseits, habe mich selten so geärgert: Ich habe im Büro Zugriff auf einen öffentlichen Kalenderordner des Exchangeservers. Diesen habe ich im ICS-Format als Mailanhang an mein privates Mail-Konto versendet und auf dem Lumia 950 geöffnet. Sollte nur ein Test sein. Die kompletten...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an

Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an: Hallo zusammen, ich hatte kürzlich ein kleines Problem mit meinem Action Center, welches mit einem Hardreset gelöst werden konnte - siehe: https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/action-center-symbol-bleibt-bestehen-obwohl/7a44a788-398e-4eba-b0b4-d6534cf114f3...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Kalender von Outlook App funktioniert nicht

Kalender von Outlook App funktioniert nicht: Seit gestern 15:00 funktioniert die Synchronisation des Kalenders in der Outlook App nicht mehr. Online, am Desktop-PC und am Laptop funktioniert der Kalender ohne Probleme! Ich kann in der App sogar Termine eintragen, diese werden auch online erstellt und sind am Desktop und am Laptob sichtbar,...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Outlook Kachel Windows Mobil

Outlook Kachel Windows Mobil: Auf meinem Lumia 650 zeigt die Outlook Kachel kein Datum an. Kurzzeitig wurde das Datum mal angezeigt, ist numehr aber wieder verschwunden. Kann man dies irgednwo in den Einstellungen ändern?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Outlook - Live Kachel

Outlook - Live Kachel: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin besitzer eines Lumia 950. Seid heute Nachmittag werden meine Mails zwar noch von Outlook automatisch abgerufen aber die Live-Kachel zeigt keine ungelesenen Nachrichten an. Das gleich Problem besteht im Speerbildschirm. Gehe ich auf die Outlook-App sind die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. web.de kachel lässt sich nicht bearbeiten

    ,
  2. kachel auf desktop verschieben

    ,
  3. apps auf desktop verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden