Kachel auf der Startansicht

Diskutiere und helfe bei Kachel auf der Startansicht im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. a-rit
    a-rit Gast

Beim Verschieben einer Kachel auf der Startansicht habe einen Ordner mit lauter leeren Kacheln aktiviert, den zu entfernen mir nicht gelingt.

Weiß jemand, wie es geht?

Weiterlesen...

Thema:

Kachel auf der Startansicht

Die Seite wird geladen...

Kachel auf der Startansicht - Ähnliche Themen - Kachel Startansicht

Forum Datum

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...: Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im Startschirm bei der Kachel "Kontakte" Fotos von Kontakten - bislang war das nicht der Fall. Habe ich was verstellt? (ehrlich gesagt, mich nervt das) Andererseits werden mir beim Startschirm unter Nachrichten eingehende SMS nicht...
Windows 10 Mobile 2. September 2018

Windows 10 kachel Einstellung funktioniert nicht

Windows 10 kachel Einstellung funktioniert nicht: Weiß ja jemand bitte, wie ich es schaffe, dass die Kachel Einstellung in Windows 10 wieder funktioniert, welches die einzige ist, die NICHT funktioniert
Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2018

Windows 10 - Outlook 2016 läßt sich über Windows-Kachel nicht mehr starten

Windows 10 - Outlook 2016 läßt sich über Windows-Kachel nicht mehr starten: Hallo, ich kann Microsoft Outlook nicht mehr über die Windows Kachel öffnen. Alle andere MS-Programme (EXCEL, WORD, ...) funktionieren. Die einzige Möglichkeit, Outlook zu öffnen, besteht über die Anmeldung über das Microsoft-Konto bzw. über Mein Office. Vielen Dank für...
Windows 10 Probleme 5. April 2018

Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen

Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen: Sehr ärgerlich. Das Telefon gestern wegen 2 Problemen zurückgesetzt: 1. Die zweite Telefonkachelt fehlt plötzlich. Bisher konnten die beiden SIM-Karten getrennt angeklickt werden. Nach dem letzten UpDate verabschiedet sich die 2. Kachel. Für micht waren 2 Kacheln für eine...
Windows 10 Mobile 19. März 2018

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü: Hallo, ich möchte mir gerne den Weg über Benachrichtigungen > Projizieren > Mit drathloser Anzeige verbinden sparen und direkt eine Kachel für letzteres ins Startmenü hinzufügen. Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich das bewerkstelligen könnte. Hat jemand...
Windows 10 Probleme 9. März 2018

Unbekannte Kachel - was ist das

Unbekannte Kachel - was ist das: Hallo, mein neuer Laptop zeigt eine Kachel, die ich nicht zuzuordnen weiß. Was ist das? Man kann nicht darauf klicken, es geht nichts auf, mit der rechten Maustaste bekomme ich nur die Möglichkeiten von STart lösen, oder Größe verändern. Das einzige ist, wenn ich mit der...
Windows 10 Probleme 3. März 2018

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen: Hallo, suche bereits seit Stunden im Store nach einer geeigneten App, welche mit einem Click zumindest auf diese Einstellseite des Win-Systems verlinkt. Unter den Suchbegriffen Shortcut, Hotspot, Tethering usw. habe ich nur ein Erfolg versprechendes Tool (Fkt. "Hotspot")...
Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Update WIN10 - "Kachel" für MAIL ist weg...

Update WIN10 - "Kachel" für MAIL ist weg...: seit dem kürzlichen Update von Win10 ist dieses"Viereck" mit "MAIL" verschwunden auf meiner Taskleiste - wie kann ich das wieder holen? danke [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Februar 2018

Lumia 950 XL Dual-Sim

Lumia 950 XL Dual-Sim: Ich habe gestern meine Lumia 950 XL dual-Sim zurück gesetzt. Hat alles wunderbar geklappt. Doch nach kurzer Zeit verschwindet die 2. Telefonkachel, welche am Startbildschirm angeheftet ist und ist auch in der App-Liste nicht mehr vorhanden. Weiß jemand, woran das Problem...
Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

gelöschte Netflix- Kachel

gelöschte Netflix- Kachel: wie kann ich diese Kachel oder die App wiederherstellen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Dezember 2017
Kachel auf der Startansicht solved