Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...

Helfe beim Thema Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im Startschirm bei der Kachel "Kontakte" Fotos von Kontakten - bislang war das nicht der Fall. Habe ich was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans.Kohler, 2. September 2018.

  1. Hans.Kohler
    Hans.Kohler Gast

    Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...


    Eigenartig - plötzlich erscheinen bei mir im Startschirm bei der Kachel "Kontakte" Fotos von Kontakten - bislang war das nicht der Fall. Habe ich was verstellt? (ehrlich gesagt, mich nervt das)


    Andererseits werden mir beim Startschirm unter Nachrichten eingehende SMS nicht angezeigt - das funktioniert aber sehr wohl bei Telefon bzw. Outlook


    Danke für Tips und Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans.Kohler, 2. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    Mir ist nicht bekannt, dass man die wechselnden Bildchen in der Kontaktekachel ausschalten könnte. Wenn das jetzt plötzlich bei dir losgegangen ist, dann hattest du entweder einen Fehler und der wurde jetzt beseitigt, wodurch auch immer, oder du hast die Kachel
    vergrößert. Die Bildchen erscheinen erst ab der zweiten Kachelgröße.

    Dein SMS Problem hab ich nicht verstanden. Kriegst du keine Anzeige auf der Kachel oder keine Anzeige auf dem Sperrbildschirm?
     
  4. HoLin
    HoLin Gast
    Das Handy ohne SIM Karten durchbooten und nach dem 2. Neustart die Karten wieder einsetzen. Dann gehen die SIMs wieder. Bei WLAN habe ich auch nich keine Lösung.... Mein Build: 15184.36000
     
  5. Hans.Kohler
    Hans.Kohler Gast
    Kachel: ich hatte immer die mittlere Größe eingestellt, war neutral seit Anfang. In dem Fall hätte ich gerne meinen Fehler wieder



    SMS: habe alles mögliche herum probiert - mehr ohne Konzept, aber das geht jetzt, sowohl auf Sperrschirm als auch Kachel, immerhin.

    Danke für Antwort.
     
    #4 Hans.Kohler, 2. September 2018
  6. Nightquake
    Nightquake Gast
    Also die Bilder fehlen nicht nur auf der Kachel, sondern sind auch in der Kontakte-App auf dem Lumia 650 nicht da.

    Habe die Synchronisation jetzt einmal manuell angestoßen, hat auch nur 1-2 Sekunden gedauert, aber geändert hat sich nichts. Wenn ich allerdings etwas an den Kontaktdaten ändere (in der Kontakte-App am PC), dann tauchen diese Änderungen recht zeitnah auch auf dem Lumia 650 auf. Scheint nur bei den Bildern zu hängen.
     
Thema:

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie...

Die Seite wird geladen...

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie... - Ähnliche Themen - Kachel Kontakte Startschirm

Forum Datum

Lumia 650 dual sim

Lumia 650 dual sim: Hallo, ich habe ein Problem. Habe die Sprachausgabe aktiviert und seitdem hängt mein Handy fest. Ich kann die Laut-Leiser-Funktion nicht mehr schließen, das Handy funktioniert nicht mehr. Auch ein Neustart hilft nicht. Das Display reagiert nicht mehr. Alles, worauf ich drücke, bekommt eine...

Windows 10 Mobile 12. November 2017

lumia 650 dual sim

lumia 650 dual sim: bei meinem lumia 650 dual sim wird nach dem update von letzter woche, sonntag nacht auf montag, die sim karten symbole nicht mehr angezeigt. unter einstellung, netzwerk und wlan, mobilfunk und sim,fehlt das ganze menu Datenverbindung. alle versuche, mit zurücksetzten neu installieren usw haben...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren: Liebe Community, ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe ich die Kontakte meines alten Windows Phone 6.5 Handys als .csv-Datei gesichert. Ich war mir irgendwie sicher, daß ich die Daten in jedes neue...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Anrufliste Lumia 650 dual sim

Anrufliste Lumia 650 dual sim: Hallo, bei meinem Lumia 650 dual-sim funktioniert seit 2 Tagen die Anrufliste nicht mehr, was kann das sein ?

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Microsoft Lumia 650 Dual SIM

Microsoft Lumia 650 Dual SIM: Ich habe ein Lumia 650 Dual Sim. Wie kann man es so einstellen, dass meine Rufnummer bei Anrufen nicht angezeigt wird? Wie kann ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2017

Lumia 650 Dual Sim

Lumia 650 Dual Sim: Warum ist alles auf dem Startbildschirm in Englisch,obwohl das Handy auf Deutsch eingestellt ist.Das stört mich etwas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben

Kontakte, Fotos von Lumia 630 Dual SIM auf Lumia 950 Dual SIM verschieben: Liebes Community, ich habe vor kurzem ein Lumia 950 Dual SIM Gerät gekauft und habe nicht den leisesten Schimmer, wie ich meine Daten (Fotos, Kontakte) rüberretten kann. Ich habe die verwandte Fragen und Antworten durchgelesen. Ich habe dazu ein paar Fragen. - Was ist ein Cloud? - Würde...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Lumia 650 Dual Sim

Lumia 650 Dual Sim: Hallo, ich bin von 530 auf 650 umgestiegen und muss sagen: Top, bin begeistert. Tolles Ding - und ohne dem alten 530er wehzutun - jetzt denke ich doch eigentlich zum ersten Mal, dass ich ein "richtiges" Smartphone habe ... Habe nur ein kleines Problem, auf mein Google-Konto zuzugreifen über...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Kachel "Kontakte" auf Startschirm Lumia 650 (dual SIM) erscheint plötzlich mit Fotos - wie... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden