Kachel verändern auf dem Desktop WIN 10

Helfe beim Thema Kachel verändern auf dem Desktop WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo User Gemeinde , mein Frage lautet 1. wenn ich Cortana benutzen will ,geht nicht!! es kommt immer die Meldung Sie sind in einer Organisation!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernd68, 5. Juli 2016.

  1. bernd68
    bernd68 Gast

    Kachel verändern auf dem Desktop WIN 10


    Hallo User Gemeinde ,


    mein Frage lautet 1. wenn ich Cortana benutzen will ,geht nicht!! es kommt immer die Meldung Sie sind in einer Organisation!!!

    Wie kann man das abstellen?

    Frage 2 :bei mir auf dem Desktop WIN 10 sind einige Kacheln nicht mehr vorhanden? Ich kann aber auch keine

    App mehr auf das Feld herüber ziehen . Was muss ich machen ?

    Oder besser wo liegt mein Fehler.

    Liebe Community ich bitte meine vielleicht komisch anmutenden Fragen zu entschuldigen.

    Bin 76 Jahre und kein ausgesprochener Computer Freak.

    Besten Dank für die Antworten

    bernd68

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kachel verändern auf dem Desktop WIN 10

Die Seite wird geladen...

Kachel verändern auf dem Desktop WIN 10 - Ähnliche Themen - Kachel verändern Desktop

Forum Datum

WIN 10 auf Desktop tabben?

WIN 10 auf Desktop tabben?: Moin Ihr! Ich will gerne wissen wo ich es einstellen kann, das ich wenn ich die tasten strg und esc drücke auf den Desktop wechslen kann. vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-desktop-tabben

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Mein Win 10-Desktop ist weg

Mein Win 10-Desktop ist weg: Guten Abend! Eigentlich müsste ich ganz laut "Hilfe" schreien: Mein Desktop mit meinem Hintergrundbild, meinen im Laufe der Zeit gesammelten, häufig benutzten Programm-Symbolen ist weg, und ich kriege ihn ums Verrecken nicht zurück. Ich wollte nur den Touchpad meines Laptops deaktivieren, da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Desktop ohne Kachel

Desktop ohne Kachel: Die Schwester hat den PC meiner Lebensgefährten nach ihren eigen Bedürfnissen angepasst ohne Genehmigung von uns wir kommen nicht damit zurecht. Wie kann man den zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Desktop-Ordner verändern

Desktop-Ordner verändern: Der nomale Desktop-Ordner ist ja "%homedrive%\%homepath%\Desktop". Kann man einstellen, dass z.B. D:\Desktop als Desktop angezeigt wird? Am Besten über die Eingabeaufforderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern

Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern: In XP und Vista konnte man über Start > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Erweitert den Abstand zwischen den Dektop-Icons verändern. Geht es nun in Win 10 nur über die Registry? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Foto Kachel

Foto Kachel: Foto Kachel Win 10 nach 1709 funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017

Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart

Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart: Wer kann helfen, Windows 10, alle am Desktop manuell angeordneten Symbole verändern ihre Position nach Neustart. Kann unter ANSICHT Symbole am Raster ausrichten und nach Grösse, Element, Änderungsdatum oder Name sortieren. Danke für eine Kooperation Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

win 10 update-kachel verschwunden

win 10 update-kachel verschwunden: Hallo, hatte vor ca. zwei Wochen die Win 10-Kachel in der Taskleiste. War im Urlaub und wollte mich erst danach darum kümmern. Nun ist die Kachel weg! Updates sind alle gemacht, auch die nicht automatischen. Wie komme ich jetzt an das Upgrade? Die Punkte in den FAQ habe ich auch bereits...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Kachel verändern auf dem Desktop WIN 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kachel verändern 2010

    ,
  2. icons desctop veraendern position

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden