Kacheln, Apps, Edge, Cortana sind weg

Helfe beim Thema Kacheln, Apps, Edge, Cortana sind weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Herunterfahren hat sich der PC aufgehangen. Beim nächsten Start funktionierte nichts mehr - alles ist verschwunden. Nach 2 Tagen Versuche führte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolkeX, 29. März 2016.

  1. WolkeX
    WolkeX Gast

    Kacheln, Apps, Edge, Cortana sind weg


    Beim Herunterfahren hat sich der PC aufgehangen. Beim nächsten Start funktionierte nichts mehr - alles ist verschwunden. Nach 2 Tagen Versuche führte Windows eine Reparatur durch und Windowsunabhängige Programme sind jetzt da und funktionieren. Aber Internetzugang habe ich nur dank Firefox (war installiert). Alles von Windows 10 ist weg: Edge, Cortana und sämtliche Apps, Windowstaste nicht aktiv, keine Kachelnansicht. Im Info-Center bekomme ich öffter neue Benachrichtigung: microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe!microsoft.wi. Natürlich kann ich damit nichts anfangen.

    Ich bin dankbar für fachliche Hilfe, die auch Normalo-user versteht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Annette-Golf
    Annette-Golf Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    kacheln, apps, edge, cortana wiederhestellenr
     
    #2 Annette-Golf, 10. Juli 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    das verstehe ich nicht, bitte mehr INPUT, denn das oben genannte Fehlerbild von User WolkeX, ist nur durch eine Neuinstallation von Windows 10 zu lösen
    Windows 10-ISO erstellen
     
Thema:

Kacheln, Apps, Edge, Cortana sind weg

Die Seite wird geladen...

Kacheln, Apps, Edge, Cortana sind weg - Ähnliche Themen - Kacheln Apps Edge

Forum Datum

Kacheln in Apps sichtbar

Kacheln in Apps sichtbar: Hallo zusammen, in meinen Apps sind die Startkacheln immer im Hintergrund vieler Apps (Microsoft Edge, Kamera usw.) sichtbar, wie kann ich dies deaktivieren? Habe in den Einstellungen (System, Personalisierung, usw.) keine Möglichkeit gefunden dies zu deaktivieren. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2019

Apps Kacheln verschwunden

Apps Kacheln verschwunden: Hallo, bei mir sind die Kacheln mehrerer Apps verschwunden, unter anderem Edge und Karten. Edge konnte ich wieder aufmachen, indem ich einen Link auf dem Desktop herstellt habe. Also die App ist da, funktioniert, wird aber im Start auch mit der Suche nicht gezeigt. Die Anwendung wird auch in der...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Internetprobleme bei Edge, Cortana, Store/ Store Apps

Internetprobleme bei Edge, Cortana, Store/ Store Apps: Hi, Übernacht ist es passiert: Am Morgen hatte in plötzlich keine Internet Verbindung an meinem Windows 10 PC Nachdem ich vieles versucht habe konnte ich nur noch ins Internet, wenn ich die IP Adressen der IPv4 manuell eingegeben habe. Cortana, Edge, der Store und Store Apps haben jedoch...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Kacheln und Microsoft Apps

Kacheln und Microsoft Apps: Meine Kacheln und alle vorinstallierten Microsoft Apps sind verschwunden. Habe normal den PC heruntergefahren und am nächsten Tag war alles weg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Windows 10 Allgemeines 19. August 2016

Cortana und Edge

Cortana und Edge: Hallo zusammen, bei meinem Rechner funktioniert Cortana und Edge nicht mehr. Der Internet Explorer geht aber. die Fehlermeldung ist" überprüfe deine Internet Verbindung" Die ist aber vorhanden. Wer kann mir weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Kann einige Kacheln (Apps) nicht mehr öffnen

Kann einige Kacheln (Apps) nicht mehr öffnen: Liebe Forum-Gemeinde, habe wohl einen typischen Fehler eines Laien gemacht. Kurze Historie: Habe auf meinem PC eine Office 2007 Lizenz-Version. Dann eine 2010er Version parallel installiert. War damit unzufrieden, also wieder deinstalliert. Nun will sich jedes Dokument mit der 10er Version...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Einige Apps (Kacheln) funktionieren nicht mehr

Einige Apps (Kacheln) funktionieren nicht mehr: Liebe Forum-Gemeinde, habe wohl einen typischen Fehler eines Laien gemacht. Kurze Historie: Habe auf meinem PC eine Office 2007 Lizenz-Version. Dann eine 2010er Version parallel installiert. War damit unzufrieden, also wieder deinstalliert. Nun will sich jedes Dokument mit der 10er Version...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Apps, Kacheln, Startbutton

Apps, Kacheln, Startbutton: Nach dem Start werden durch anklicken des Startbuttons keine Kacheln angezeigt. Verknüpfungen auf der Taskleiste werden nicht mit Text hinterlegt. Nach dem Upgrade hatte alles funktioniert. Was kann die Ursache sein? Systemwiederherstellung hat auch keine Lösung gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Kacheln, Apps, Edge, Cortana sind weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana als kachel

    ,
  2. pc probleme alle apps sind weg vom desktop

    ,
  3. wo ist die cortana Kachel

    ,
  4. meine kacheln sind verschwunden,
  5. Cortana kachel,
  6. kachel cortana nicht da,
  7. 1 kachel von windows 10 ist weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden