Kacheln im Tabletmodus in Waagerechter ausrichtung

Helfe beim Thema Kacheln im Tabletmodus in Waagerechter ausrichtung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das Lenovo Yoga Tab 2. Bei W8 konnte ich die kacheln von links nach rechts anordnen und so konnte ich sie auch verlaufen lassen. Jetzt lassen sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VincenzoTutino, 3. Oktober 2015.

  1. VincenzoTutino
    VincenzoTutino Gast

    Kacheln im Tabletmodus in Waagerechter ausrichtung


    Habe das Lenovo Yoga Tab 2. Bei W8 konnte ich die kacheln von links nach rechts anordnen und so konnte ich sie auch verlaufen lassen. Jetzt lassen sie sich nur noch von oben nach unten verlaufen. Kann man das irgendwie einstellen. Verschieben und so geht alles aber ich kann nur zwei Reien nebeneinander setzen und den Rest dann unten drunter. In W8 konnte ich sie wie in einem Buch von links nach rechts ordnen. Finde das so übersichtlicher.

    Danke für eure Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 VincenzoTutino, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kacheln im Tabletmodus in Waagerechter ausrichtung

Die Seite wird geladen...

Kacheln im Tabletmodus in Waagerechter ausrichtung - Ähnliche Themen - Kacheln Tabletmodus Waagerechter

Forum Datum

Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten?

Wie kann man bei Blender etwas gerade ausrichten?: Ich habe Probleme mit Blender. Es ist total verbuggt. Ich hab eine PNG Datei in Blender reingezogen und die liegt da jetzt schief. Wie mache ich das mein Foto senkrecht steht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-blender-etwas-gerade-ausrichten

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows hat komische Ausrichtung?

Windows hat komische Ausrichtung?: Seit heute hat mein Laptop einen schwarzen Rand, welcher vorher nicht da war. Ich Vermute es könnte ein Virus sein, da ich gestrern auf illegalen streaming Webseiten war. Ich habe zwar einen Adblocker und anderes zum schutz benutzt, jedoch weiss man nie. Ich habe aber nicht umgestellt, es war...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Tabletmodus geht nicht aus

Tabletmodus geht nicht aus: Hallo, medion akoya tabletcomputer startet immer im tabletmodus, obwohl ausgeschaltet. Ich kann nicht mehr in einen anderen Modus wechseln, Tastatur und pad sind tot. wir haben das ding für homeschooling angeschafft und keine windoserfahrung!!! Bitte dringend um rat! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Kachelmodus/Tabletmodus

Kachelmodus/Tabletmodus: Hallo, in dem Benachrichtigungsassistenten, wird der Tabletmodus, zum Umschalten auf den Kachelmodus, nicht mehr angezeigt. Ich habe auf dem Bildschirm nur den Tabletmodus im alten Stil und kann ihn nicht ändern. Ist seit dem heutigen Funktions Update für Windows 10, Version 20H2. Hat jemand das...

Windows 10 Support 18. November 2020

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer gerne im Tabletmodus betreiben möchte? Früher konnte man das über die Einstellungen festlegen. Jetzt...

Surface 10. Oktober 2020

Tabletmodus/Desktopmodus

Tabletmodus/Desktopmodus: Windows 10: der Tabletmodus lässt sich erst durch Anklicken unten in der Taskleiste aufrufen, ansonsten bleibt der Desktopmodus bestehen. Einstellungen wurden bearbeitet, aber hat keinen Effekt gezeigt, da der Desktopmodus immer noch aktiv ist. Wie lässt sich das Problem lösen, dass fix der...

Windows 10 Support 4. November 2017

Bildschirm ausrichten

Bildschirm ausrichten: Hallo, nachdem ich etwas rum probiert hatte, mußte ich feststellen, das wenn ich spielen will, die Seitenränder schwarz sind, also das Bild ist viel kleiner. wie bekomme ich wieder die alte Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Tabletmodus nicht möglich

Tabletmodus nicht möglich: Hallo! Auf meinem Desktop lässt sich im INFO-Center der Tablet Modus nicht aktivieren. Auch bei den Einstellungen ist der Tablet Modus nicht aktivierbar. Weiterhin habe ich das Problem das in den APP-Fenstern die Symbole der Titelleiste nicht dargestellt werden (Darstellung wie im Tablet...

Windows 10 Support 12. August 2015

Kacheln im Tabletmodus in Waagerechter ausrichtung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. yoga book lenovo kacheln anordnen

    ,
  2. kacheln anordnen im tablettmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden