Kalender in Microsoft Outlook lässt rückwärtige Termine verschwinden

Helfe beim Thema Kalender in Microsoft Outlook lässt rückwärtige Termine verschwinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein System: Aspire ES1-731G Mimit Microsoft Windows 10 Home 64Bit Der in Outlook 2016 eingesetzte Kalender (Kalender Version 17.8600.40525.0) lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hqsierratango, 25. Oktober 2017.

  1. hqsierratango
    hqsierratango Gast

    Kalender in Microsoft Outlook lässt rückwärtige Termine verschwinden


    Mein System: Aspire ES1-731G Mimit Microsoft Windows 10 Home 64Bit

    Der in Outlook 2016 eingesetzte Kalender (Kalender Version 17.8600.40525.0)

    lässt nach ca. zwei bis drei Wochen nur leere Plätze zurück, in denen ich vorher Termine eingetragen habe.

    Nur jährlich wiederkehrende Termine (z.B. Geburtstage) bleiben sichtbar.


    Stattdessen erscheint am oberen Bildrand, über die gesamte Breite des Kalenders, immer der folgende Schriftzug:

    „Wir können einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden – verfügbar über Ihren Kontoanbieter“

    (Schwarze Schrift auf blassrosa Hintergrund)

    Vodafone/KabelDeutschland, mein WLAN-Anbieter, zeigt sich unkundig, irritiert und hilflos.

    Wer oder was ist aber dann mein "Kontoanbieter"?


    Wie und wo bekomme ich dauerhaft und dann auch offline alle meine Einträge zurück?

    Weiterlesen...
     
    #1 hqsierratango, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kalender in Microsoft Outlook lässt rückwärtige Termine verschwinden

Die Seite wird geladen...

Kalender in Microsoft Outlook lässt rückwärtige Termine verschwinden - Ähnliche Themen - Kalender Microsoft Outlook

Forum Datum

Cursor springt von WORD in OUTLOOK-Kalender und legt unkontrolliert einen Termin an

Cursor springt von WORD in OUTLOOK-Kalender und legt unkontrolliert einen Termin an: Wenn ich in WORD Texte schreibe, springt der Cursor unkontrolliert in die OUTLOOK-Anwendung und legt einen Termin an. Ich muss dann den Cursor wieder zurück an die Textstelle bringen. Dies passiert leider relativ häufig. Leider finde ich in dem Forum keine Antwort. Scheinbar hat auch sonst...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender aus iCloud, mit dem mein iPhone und iPad verbunden sind, auch mit dem Windows 10 Kalender zu synchronisieren. Verbunden ist der Windows 10 Kalender...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Anzeige eines Termins im Outlook-Kalender

Anzeige eines Termins im Outlook-Kalender: Wenn ich einen Termin im IPAD eingebe, erscheint er auch auf meinem IPHONE, aber nicht im Outlook-Kalender meines LAPTOP. Der Kalender wird über ICLOUD synchronisiert.

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2019

Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr)

Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr): Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mit folgendes auf: Wenn ich auf meinem Laptop (inkl. Win10) im Kalender einen Termin anlege, habe ich ihn 2-3 Sekunden später auch im Kalender meines Win10-Smartphones (Lumia 640). Dort kann ich ihn dann - wie auf dem PC - auch nachbearbeiten (Uhrzeit,...

Windows 10 Mobile 22. März 2018

Outlook Kalender außer den Seriendaten sind alle Termine verschwunden,...

Outlook Kalender außer den Seriendaten sind alle Termine verschwunden,...: War eine Woche im Ausland und sehe gerade daß, die Termin dieser und aller weiteren Wochen nicht mehr vorhanden sind.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2017

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr. Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung? -Dirk Scheumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Kalenderfunktion: Einträge und Termine verschwinden

Kalenderfunktion: Einträge und Termine verschwinden: Warum verschwinden Einträge und Termine aus der ersten Hälfte Januar 2016 jetzt im Februar 2016. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Alte Termine verschwinden

Alte Termine verschwinden: Hallo, leider verschwinden bei mir vergangene Termine aus meinem Handykalender nach ca 2 Wochen. Auf meinem PC im Outlookkalender bleiben sie jedoch erhalten, obwohl beide Kalender ja synchronisiert sind. Weiß jemand, wie und ob die alten Termine auch auf dem Handy erhalten bleiben?...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Kalender in Microsoft Outlook lässt rückwärtige Termine verschwinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontoanbieter kalender

    ,
  2. MS Kalender Daten verschwunden

    ,
  3. outlook termine verschwinden im kalender

    ,
  4. termine in outlook kalender nach installierung von windows 10 verschwunden,
  5. Einträge aus Kalender sind verschwunden,
  6. kalender daten verfügbar,
  7. Daten in meinem Kalender sind verschwunden,
  8. Einträge im Kalender Outlook verschwunden ,
  9. outlook kalender alte einträge verschwunden,
  10. verfügbar über ihren kontoanbieter,
  11. outlook kalender termine verschwinden,
  12. outlook kalender daten verschwunden,
  13. windows kalender verfügbarkeit über ihren kontoinhaber,
  14. outlookkalender kann Ereigniss nicht zeigen- Verfügbar über Ihren Kontoanbieter,
  15. Rückwärtiger Kalender
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden