Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10

Helfe beim Thema Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Monatsübersicht des Kalenders kann ich nicht mehr erkennen, ob es an einem Tag einen Termn gibt. kann man das einstellen? Früher war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MiBe_neu, 2. Juli 2018.

  1. MiBe_neu
    MiBe_neu Gast

    Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10


    Hallo,


    bei der Monatsübersicht des Kalenders kann ich nicht mehr erkennen, ob es an einem Tag einen Termn gibt.

    kann man das einstellen? Früher war unter dem Tag ein farbiger Punkt zu sehen, wenn ein Termn eingetragen ist.


    Danke für die Antwort und viele Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 MiBe_neu, 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10 - Ähnliche Themen - Kalender Outlook Lumia

Forum Datum

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile)

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile): Hallo zusammen, weiß jemand Rat ? Bei mir starten die beiden Apps Outlook Kalender und Outlook Mail NICHT MEHR. Bis gestern alles super - heute plötzlich nichts mehr. Man kann das Icon anklicken - die App scheint zu starten - bricht dann aber immer wieder ab. Habe schon zahlreiche SOFT...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender: Seit gestern kann ich den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommen zwar eingestellte Termine zur Erinnerungsanzeige, aber der Kalender selbst kann nicht geöffnet werden. Neuinstallation ist nicht möglich, da angezeigt wird: Programm ist installiert. Weiß jemand eine Lösung (außer auf...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Nokia Lumia 830 Kalender WeekView

Nokia Lumia 830 Kalender WeekView: Hallo, ich habe mir auf mein Nokia den Kalender WeekView8.1 gekauft. Da hat mir das LiveTile zuverlässig ein Jahr lang die Geburtstage meiner Kontakte angezeigt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, ich bin aber quasi drauf angewiesen, da ich sonst keinen anderen Kalender nutze. Hat...

Windows 10 Mobile 22. November 2017

lumia 830 kalender synchronisieren

lumia 830 kalender synchronisieren: ich habe ein 830 und e pc mit win 10. auf dem 830 habe ich bei "Kalender einstelungen" e Konto namens "Outlook" und eines mit d namen "Outlook.com". das erste habe ich nicht angehakt. wenn ich auf dem pc einen Termin mache wird er nicht auf d 830 synchronisiert.was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830

Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830: Heute nacht update erhalten. Seitdem fnktioniert mein Kalender nicht mehr. Lumia 830. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Lumia 830 Kalender

Lumia 830 Kalender: habe zwar die US-Feiertage verfügbar, möchte aber die deutschen. Wo finde ich diese? Mfg W Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Kalender Outlook Lumia 830 Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden