Kalender/Wecker Ton

Helfe beim Thema Kalender/Wecker Ton in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem WinPhone kann ich als Weckton viele verschiedene Töne auswählen. Allerdings wird immer der Standart Ton abgespielt, obwohl der ausgewählte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinerN, 16. April 2018.

  1. ReinerN
    ReinerN Gast

    Kalender/Wecker Ton


    Bei meinem WinPhone kann ich als Weckton viele verschiedene Töne auswählen. Allerdings wird immer der Standart Ton abgespielt, obwohl der ausgewählte Ton beim Wecker angezeigt wird. Das selbe ist bei dem Kalender der Fall. Und gespeicherte Termine können nicht geändert werden. Wenn die Änderung gespeichert ist, dauert es ca. 5 Sekunden, dann schließt sich die App selbstständig und die Änderung wurde nicht akzeptiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kalender/Wecker Ton

Die Seite wird geladen...

Kalender/Wecker Ton - Ähnliche Themen - Kalender Wecker Ton

Forum Datum

Aus Sleepmodus wecken

Aus Sleepmodus wecken: Hallo, wie kann ich mit der wake-Taste den PC aus dem Sleepmodus zurückholen? Häkchen bei Energieverwaltung "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" ist gesetzt. Danke der Vizechef Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Nokia 1800 - nur noch als Wecker

Nokia 1800 - nur noch als Wecker: Ich brauche mein altes 1800 nur noch als Wecker. Jetzt komme ich aber aus dem Demo-Modus nicht mehr raus. Bitte um Unterstützung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Wecker geht nicht

Wecker geht nicht: Mein Wecker funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Kein Klingeln und keine Reaktion vom Display. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Wecker App defekt?!

Wecker App defekt?!: Hallo Seit ein paar Tage habe ich ein Problem mit der Wecker-App von Windows 10. Plötzlich steht auf dem rechten Button nicht mehr "Ignorieren" sondern "Dismiss". Der Button funktioniert auch nicht mehr. Wenn ich auf "Dismiss" klicke passiert gar nichts (der Alarm läuft weiter). Erst wenn...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Wecker mit Cortana

Wecker mit Cortana: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 mehrere Wecker von Hand gestellt. Dann habe ich einen Wecker von Cortana stellen lassen. Daraufhin sind die von Hand gestellten Wecker aus der Liste verschwunden, lösen aber trotzdem aus. Da die nicht mehr in der Liste sind, kann ich die auch nicht...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Wecker klingelt nach um 4 obwohl kein wecker programmiert ist

Wecker klingelt nach um 4 obwohl kein wecker programmiert ist: Hallo ich komm nicht mehr weiter. ich hatte vor ein paar Wochen mich einmal um 4.00 wecken lassen und danach löschte ich die Weckzeit. aber nun weckt der wecker mich jede nacht und ich weiß nicht was ich machen soll. neustarts wurden gemacht auch ein Software update installiert kann jemand...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

950 xl Wecker signal ton verstellen funktioniert nicht

950 xl Wecker signal ton verstellen funktioniert nicht: Hallo beim 950xl funktioniert die signalton Verstellung nicht, ich kann zwar einen anderen Ton oder auch nur vibrieren wählen der Werkseitige Ton weckt mich dann aber wieder, auch ist die Lautstärke nicht regelbar. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Problem mit Lumia 930: Wecker / Kalender

Problem mit Lumia 930: Wecker / Kalender: hi. Ich habe 2 Lumia 930, und bei beiden ein anderes Problem. Bei Nummer 1) ist heute zum zweiten mal in 2 Wochen der Wecker nicht angegangen. Er war gestellt und aktiviert, das Telefon war an und hatte Strom... und trotzdem hat er nicht geweckt. Bis dahin hats über ein Jahr zuverlässig...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Kalender/Wecker Ton [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden