Kalender von GMX weiterführen

Helfe beim Thema Kalender von GMX weiterführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Windows 2013 hatte ich die Möglichkeit, sowohl einen Tageskalender, wie auch einen "ewigen" Kalender z.B. für Geburtstage, zu benutzen. In Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErwinRudin, 24. Juni 2018.

  1. ErwinRudin
    ErwinRudin Gast

    Kalender von GMX weiterführen


    In Windows 2013 hatte ich die Möglichkeit, sowohl einen Tageskalender, wie auch einen "ewigen" Kalender z.B. für Geburtstage, zu benutzen.


    In Windows 2016 habe ich diese Möglichkeit trotz mehrerer erfolgloser Versuche nicht gefunden.


    Wie kann ich dies weiterführen. Möchte noch darauf hinweisen, dass ich nicht den Microsoft-Kalender, sondern denjenigen von Gmx verwende.


    Besten Dank im voraus für jeden brauchbaren Vorschlag.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinRudin, 24. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Dann schau doch bei GMX:
    Kalender: Mobile Nutzung - GMX Hilfe
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    könnte es sein da es weder ein Windows 2013 noch ein Windows 2016 gibt das du Office meinst?

    Den Eintrag findest du im Personenregister unter Details.

    Meines Wissens bietet GMX kein Exchange an so wirst du manuell eintragen oder aber die Kontakte in dein outlook.com Konto importieren müssen.
     
  5. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Windows 10: Kalender einrichten und synchronisieren - So geht's

    Windows 10: Kalender einrichten – So geht’s

    Das Einrichten des Kalenders in Windows 10 ist relativ unkompliziert – ihr findet den Kalender als L: Kachel im L: Startmenü oder unter Alle Apps>Kalender. Alternativ könnt ihr den Kalender auch öffnen, indem ihr zunächst die L: Windows-10-Mail-App aufruft und dann unten links auf das Kalendericon klickt.

    L:
    Kalender von GMX weiterführen

    Wenn ihr den Kalender das erste Mal öffnet, werdet ihr zunächst aufgefordert, die App mit einem Konto zu verknüpfen. Wählt ein Konto aus der Liste aus (z.B. euer Outlook-Konto) und klickt dann auf Bereit.

    L:
    Kalender von GMX weiterführen

    Anschließend könnt ihr den Kalender jederzeit auf die oben beschriebenen Arten öffnen. Um später neue Konten hinzuzufügen, geht ihr in die Einstellungen (Zahnrad-Symbol unten links) und wählt dann den Menüpunkt Konten. Um ein neues Konto zu verknüpfen, wählt ihr dann die Option Konto  hinzufügen und sucht euch ein Konto aus der Liste aus.

    GMX Kalender in Outlook Calender (Windows Phone) einbinden
     
    #4 Ponderosa, 28. Juni 2018
Thema:

Kalender von GMX weiterführen

Die Seite wird geladen...

Kalender von GMX weiterführen - Ähnliche Themen - Kalender GMX weiterführen

Forum Datum

Wie kann ich mein gmx Passwort änden?

Wie kann ich mein gmx Passwort änden?: gmx Password ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Wie kann ich Emails aus Gmx in Outlook integrieren?

Wie kann ich Emails aus Gmx in Outlook integrieren?: Wie kann ich Emails aus Gmx in Outlook integrieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

GMX Kalender in Outlook Calender (Windows Phone) einbinden

GMX Kalender in Outlook Calender (Windows Phone) einbinden: Hallo, da es leider keine GMX oder Web.de Kalender Apps für Windows Phone gibt, möchte ich gerne die freigegebenen Kalender meiner Freunde, die zum Teil einen GMX- und zum Teil einen Web.de-Kalender unterhalten, in meinen Windows Phone Kalender (Outlook Calendar) einbinden. Eigentlich so, wie...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Ihre GMX-Kontoeinstellungen sind veraltet.

Ihre GMX-Kontoeinstellungen sind veraltet.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit erscheint bei mir immer: "Ihre GMX-Kontoeinstellungen sind veraltet." Was muss ich tun, um diese Meldung auszuschließen? Kann mir jemand helfen? Herzlichen Gruß Pensionär

Windows 10 Allgemeines 30. April 2017

Mail und GMX

Mail und GMX: Ich bin am verzweifeln. Ich will Windows 10 Mail mit GMX verbinden. Klappt soweit ganz gut, alle Emails werden abgeholt. Aber wenn eine Email gesendet werden soll, dann ist Feierabend. Konto reparieren bringt gar nichts, obwohl er sagt, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

GMX auf Edge

GMX auf Edge: Bei mir erscheint bei Edge auf der Startseite GMX, obwohl ich bei GMX kein Konto habe. Ein Ändern der Startseite unter "Einstellungen" wird auch nicht umgesetzt. Wenn ich auf "Startseite" klicke, kommt die Suchzeile von GMX. Ist das Standard oder kann ich GMX irgendwie entfernen und Edge...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

GMX installieren

GMX installieren: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Microsoft Lumia 950. Leider kann ich meine beiden E-Mail Konten GMX und WEB nicht instalieren. Ich gehe auf Konto hinzufügen, gebe die Daten ein. Ich kann das Konto auch bearbeiten aber mehr nicht. Was muss ich noch beachten oder was mache ich...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?

Was kann ich da machen damit GMX zu meinem Standard APP wird?: Habe mir das APP für GMX aus dem Store heruntergeladen, aber es zeigt mir dieses APP nicht in den Einstellungen an, damit ich es als Standard-E-Mail APP verwenden kann, sondern es zeigt nur das neue von Windows 10 an und weiter im Store suchen. Auch in der Systemsteuerung sehe ich es nicht damit...

Windows 10 Support 8. September 2015

Kalender von GMX weiterführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gmx kalender windows 10

    ,
  2. gmx kalender in windows 10

    ,
  3. gmx kalender in outlook einbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden