Kamera App beim WP 10

Helfe beim Thema Kamera App beim WP 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, was nutzt es uns allen ein Feedback abzugeben, wenn es MS scheinbar nicht interessiert? Egal welches Nokia Lumia oder andere Marken. Alle hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JogiLoev, 10. August 2017.

  1. JogiLoev
    JogiLoev Gast

    Kamera App beim WP 10


    hallo,

    was nutzt es uns allen ein Feedback abzugeben, wenn es MS scheinbar nicht interessiert?

    Egal welches Nokia Lumia oder andere Marken. Alle hier in der Community gelesen Fehler über die Handy Foto App von MS unter dem Wp 10 treffen auch auf mein Phone zu. Und das ist schon das dritte 1520 binnen einem Jahr was diese Fehler aufweist. Es geht ums speichern, um wiederfinden, um Selbstlöschung, ums Aufhängen, ums Abstürzen, ums Versenden oder öffnen der Fotos, wenn sie noch da sind oder gefunden werden können.?

    Ein Beispiel:

    am Vormittag habe ich bei 5 Fotos immer die Mitteilung bekommen, Fotos werden gespeichert bevor ich das nächste machen konnte. Dauer 1-4 Minuten nach jedem Foto. Das macht dann schon Spas zu fotografieren. Als dann keine Reaktion mehr kam konnte ich nur noch das Handy neu starten. Später zuhause musste ich denn feststellen, dass ich von rund 25 Fotos rund 7 nicht mehr finden konnte. Die ersten fünf Fotos waren wohl wegen des Fehlers nicht mehr vorhanden und die letzten beiden Fotos, weil der Fehler, wird gespeichert wieder auftauchte. Somit musste ich wieder los gehen und die fehlenden Fotos erneut schießen. Aber auch nur weil ich das Handy wiederum neu starten musste.

    Die Foto App im WP 8.1 war immer zuverlässig, und besser zu händeln...und besonders beim Auslösen des Fotos...

    Warum reagiert man bei MS nicht ?

    Was nutzt ein Feedback?

    Was nutzen hier dumme Ratschlägen mal sein Phone zu resetten? . . . der Fehler bleibt der Selbe....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kamera App beim WP 10

Die Seite wird geladen...

Kamera App beim WP 10 - Ähnliche Themen - Kamera App

Forum Datum

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4243

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4243: Hallo,ich brauche dringend meine Laptop-Kamera, es erscheint aber immer die Fehlermeldung, dass die Kamera von einer anderen App benutzt wird und ich alles schließen soll. Es ist aber keine App auf.Ich hoffe, mir kann jemand helfen!Vielen Dank schonmal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Bei Windows 10 funktioniert der WEBCAM treiber für die Interne camera nichtProblembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244welcher Treiber ist kompatibel Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Bluescreen beim Start einer App, die auf die Kamera zugreifen will

Bluescreen beim Start einer App, die auf die Kamera zugreifen will: Beim Start von Zoom oder einer anderen App, die auf die Kamera zugreifen will tritt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis auf:Stop Code: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTIONWhat failed: SPUVCbv64.sys.Der Fehler tritt auf einem LENOVO_MT_80QD_BU_idea_FM_Lenovo YOGA 700-14ISK auf.In den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: bitte um mithielfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Kamera App scannt keine Dokumente mehr.

Kamera App scannt keine Dokumente mehr.: Surface Pro 9, wenn ich ein Dokument mit der Kamera scannen möchte, kommt folgender Fehlercode. "0xA00F42A9 <ScanCaptureStartFailed> 0x8007000EDies ist seitdem ich ein 2. Profil auf dem Tablet angelegt habe. Der Fehler besteht sowohl wenn ich beide Profile angemeldet sind oder nur eines.Habe es...

Surface 1. Mai 2023

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus: Seit Dezember haben wir in der Schule Schwierigkeiten mit der Kamera-App bei unseren Surface Go Geräten: Die Kamera-App zeigt zwar von beiden Kameras das Bild an, löst aber nicht aus, wenn man ein Foto machen möchte. Videos aufnehmen geht problemlos. Updates sind alle installiert und da die...

Surface 15. Januar 2022

Kamera App beim WP 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden