Kamera App: wie zoomen?

Helfe beim Thema Kamera App: wie zoomen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, gibt es bei der WIN10 APP 'Kamera' die Möglichkeit VOR der Aufnahme zu zoomen? Wenn ja: wie funktioniert es? Danke im voraus für Eure Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernstbay, 25. Juni 2016.

  1. Ernstbay
    Ernstbay Gast

    Kamera App: wie zoomen?


    hallo,

    gibt es bei der WIN10 APP 'Kamera' die Möglichkeit VOR der Aufnahme zu zoomen? Wenn ja: wie funktioniert es?

    Danke im voraus für Eure Hilfe


    Ernstbay

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn du Touchscreen hast, mit zwei Finger den Bildschirm berühren und auseinander schieben.
     
Thema:

Kamera App: wie zoomen?

Die Seite wird geladen...

Kamera App: wie zoomen? - Ähnliche Themen - Kamera App zoomen

Forum Datum

Kamera App

Kamera App: Hallo Forum,habe einen neuen PC Lenovo.Die Kamera App für Windows 10 ist nicht installiert und auch nirgens zu finden.Beim Vorgänger PC lief alles einwandfrei, die App war im Menü vorhanden.Jetzt ist an gleicher Stelle nur das Karten-Symbol vorhanden.Wo ist die Funktion?Viele Grüße Ebi...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Zoom Meeting Kamera spiegeln?

Zoom Meeting Kamera spiegeln?: Hallo. Wenn ich in einem Zoom Meeting bin, habe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, dass ich mein Bild spiegeln kann. Allerdings sehe nur ich diese gespiegelte Änderung. Andere Teilnehmer sehen die Anfangsdarstellung von meinem Bild. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die anderen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt: Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit einer Kamera von Canon (EOS M50). Ich will diese Kamera als Webcam für Skype, Zoom etc an meinem DesctopPC nutzen. Das Problem: weder bei Zoom, noch bei der Windows APP "Kamera" wird sie gefunden. Über die Software von Canon (EOS Utility) ist die...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2020

Kamera/-Zoom

Kamera/-Zoom: Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf mein Gesicht. Danach ist nur noch mein Gesicht zu sehen. Allerdings verfolgt die Kamera das Gesicht nicht anders als bei einer Gesichtserkennung....

Surface 29. September 2020

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen: Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2020

Lumina 535 Kamera zoom

Lumina 535 Kamera zoom: Seit ich mein Lumina 535 ( window 8.2 ) auf window 10 umgestellt habe ( Installation voll abgeschlossen ) kann ich mit der Kamera nicht mehr zoomen . Was muss ich tun ????? Ebenfalls komme ich nicht mehr in mein E-Mail Postfach. Was muss ich tun ?????

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem: Die MS App "Kamera"...

Surface 27. Mai 2018

Kamera App

Kamera App: Hallo liebe Community, wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt. Mein Gerät: Trekstor Surftab twin 10.1 Windows 10 Treiber sind aktuell, sagt das System. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Kamera App: wie zoomen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera zoom windows 10

    ,
  2. windows 10 kamera zoomen

    ,
  3. kamera zoom win 10

    ,
  4. kamera zoomen,
  5. windows kamera zoomen,
  6. kamera zoomen windows,
  7. kamera app zoom,
  8. camera zoom windows,
  9. windows 10 kamera zoom,
  10. kamera zoom aktivieren,
  11. kamera zoom funktion,
  12. webcam zoom,
  13. windows 10 kamera app zoom,
  14. laptop kamera zoom,
  15. kamera zoom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden