Kamera App

Diskutiere und helfe bei Kamera App im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Richard_RK
    Richard_RK Gast

Hallo liebe Community,

wenn ich die Kamera-App starte, öffnet sich die Kamera mit ihren Funktionen, aber es wird kein Bild angezeigt.

Mein Gerät:

Trekstor Surftab twin 10.1

Windows 10

Treiber sind aktuell, sagt das System.

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

Thema:

Kamera App

Die Seite wird geladen...

Kamera App - Ähnliche Themen - Kamera App

Forum Datum

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490: Bei meinem Window Mobile Lumia 950 gibt es seit einiger Zeit ein Problem mit der Kamera-App: Ich öffne die App, dann wird gelegentlich der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr, nur mit Batterie aus/rein. Das selbe passiert auch, bei Videoaufnahmen, wenn man STOP klickt....
Windows 10 Mobile 9. August 2018

Externe Kamera mit Kamera-App

Externe Kamera mit Kamera-App: Surface Book 2, 512, 15", 1803 Ich will eine generische Endoskop Kamera, ohne eigenen Treiber oder Software, anschliessen. Die Kamera wird sowohl beim Anschluss an USB-C als auch an USB-3 korrekt erkannt, ein generischer MS USB Kameratreiber wird installiert. Problem:...
Surface 27. Mai 2018

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?

Microsoft Kamera App : Kann man die Kamera von thumbnails auf jpg umstellen?: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640. Diese läuft auf Windows 10. Mit der App „Microsoft Mobile Lumia Camera“ hat die Kamera einwandfrei funktioniert. Die Dateien wurden im .jpg Format abgespeichert. Nach einem Update wurde die App „Microsoft Coporation Kamera"...
Windows 10 Mobile 18. März 2018

Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung"

Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung": Hallo, habe seit 2 Wochen ein neues Lenovo Laptop mit Windows 10. Leider funktioniert die Kamera – App nicht, es erscheint immer die Meldung: Wir benötigen Ihre Zustimmung. .... Zur Verwendung dieser App öffnen Sie „Datenschutzeinstellungen“ und ändern Sie Ihre...
Windows 10 Probleme 10. November 2017

Kamera App im Hintergrund beenden

Kamera App im Hintergrund beenden: Hallo Forum. Auf einer Wanderung durch die Dolomiten habe ich auf meinem Lumia 830 mit W10 eine NAVI-App benutzt. Um Strom zu sparen war Flugzeugmodus eingeschaltet und der Stromsparmodus aktiviert. Fotos wollte ich ebenfalls machen, was auch scheinbar funktionierte. Der...
Windows 10 Mobile 13. September 2017

Kamera App - nur noch einen schwarzen Bildschirm

Kamera App - nur noch einen schwarzen Bildschirm: Hallo, ich wollte zumersten mal die Kamera benutzen und habe nach einem ersten Foto eine Meldung die am oberen Rand erschien weggedrückt. Seitdem kann ich keine Fotos mehr machen, weil ich nur noch einen schwarzen Bildschirm habe, der auch beim Auslösen als Foto gespeichert...
Windows 10 Mobile 6. September 2017

Kamera in Lenovo AIO 910 27 Fehler 0xA00F4244 - Kamera wird von einer anderen App benutzt...

Kamera in Lenovo AIO 910 27 Fehler 0xA00F4244 - Kamera wird von einer anderen App benutzt...: Kamera in Lenovo AIO 910 27 Fehler 0xA00F4244 - Kamera wird von einer anderen App benutzt bitte schließen?!? Die Kamera Intel F 200 - 3D das System Prozessor I7, 16 GB Ram, crucial MX300, Grafik Nvidia 2 GB Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. August 2017

Kamera App beim WP 10

Kamera App beim WP 10: hallo, was nutzt es uns allen ein Feedback abzugeben, wenn es MS scheinbar nicht interessiert? Egal welches Nokia Lumia oder andere Marken. Alle hier in der Community gelesen Fehler über die Handy Foto App von MS unter dem Wp 10 treffen auch auf mein Phone zu. Und das ist...
Windows 10 Mobile 9. August 2017

Kamera App beim WP 10

Kamera App beim WP 10: hallo, was nutzt es uns allen ein Feedback abzugeben, wenn es MS scheinbar nicht interessiert? Egal welches Nokia Lumia oder andere Marken. Alle hier in der Community gelesen Fehler über die Handy Foto App von MS unter dem Wp 10 treffen auch auf mein Phone zu. Und das ist...
Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 950 Kamera-App

Lumia 950 Kamera-App: Die Kamera-App speichert (wohl seit dem letzten großen Update) den Aufnahmestandort nicht mehr. Die App Position ist aktiviert, die Kamera ist berechtigt, die Daten zu nutzen. Ich habe auch geprüft, ob die Daten verfügbar sind. Die Karten-App kann meinen Standort ermitteln,...
Windows 10 Mobile 28. Juli 2017
Kamera App solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia windows 10 problem kamera

,
  2. windows 10 mobile update Kamera funktioniert nicht mehr