Kamera Blitz deaktivieren

Helfe beim Thema Kamera Blitz deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, wo gibt es denn bei Windows 10 die Möglichkeit, das man den Kamera Blitz deaktivieren kann? Also dass der Blitz einfach nur noch dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Weissling, 11. Januar 2018.

  1. Weissling
    Weissling Gast

    Kamera Blitz deaktivieren


    Servus,


    wo gibt es denn bei Windows 10 die Möglichkeit, das man den Kamera Blitz deaktivieren kann? Also dass der Blitz einfach nur noch dann leuchtet, wenn ich diesen Blitz selbst wieder aktiviert hab? Also dass ich bei online video calls nur noch den blitz sehe, wenn ich diesen separat aktiviere?


    Viele Grüße


    Kevin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kamera Blitz deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Kamera Blitz deaktivieren - Ähnliche Themen - Kamera Blitz deaktivieren

Forum Datum

Kamera

Kamera: mein Toshiba erkennt die interne Kamera nicht. Wird dringend fürs Homeschooling benötigt. was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Blitz und Zahnrad Windowsphone

Blitz und Zahnrad Windowsphone: Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt. Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig länger drücke fährt...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

Blitz inaktiv wenn HDR ein

Blitz inaktiv wenn HDR ein: Hallo zusammen, kurze Frage zur HDR-Funktion. Habe hier und da ein paar Infos gefunden (Link). Ich weiß nicht, ob es in irgendeiner Form Absicht ist, aber: Schalte ich die HDR-Funktion "ein", (also nicht Automatik), ist der Blitz automatisch deaktiviert und dir Schaltfläche inaktiv - lässt...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Kamera Blitz wird unter Windows 10 nicht erkannt

Kamera Blitz wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo, ich habe hier ein Samsung Ativ Tab 3 mit ursprünglich Windows 8 auf Windows 10 erneuert. Es läuft alles wunderbar, einzig die Kamera App erkennt nicht mehr den Blitz, und nach Start der App wird der Blitz dann nach 1 Sekunde ausgeblendet. Neu Install. hat keine Besserung gebracht. Weiß...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Wie kann man die Anmeldung mit Kamera deaktivieren/löschen

Wie kann man die Anmeldung mit Kamera deaktivieren/löschen: Hallo habe mal eine Frage kann man die Kamera Anmeldung bei Windows 10 wieder löschen. meine Kamera schaltet nicht immer ein und so bleibt der Bereich wo mein Bild erkannt werden soll lehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia930 Kamera Blitz geht nicht

Lumia930 Kamera Blitz geht nicht: moin moin, hab jetzt alles durchgelesen und probiert. Trotzdem geht das Blitzlicht nicht. ausprobiert wurde: -Lumia Kamera deinstallieren und neuinstallieren -Taschenlampe als Test, ob der Blitz überhaupt geht (geht, ab und zu) -kein mechanischer Wackelkontakt -unter Einstellung ->...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Blitz Brigade - Zahlung mit PayPal verweigert

Blitz Brigade - Zahlung mit PayPal verweigert: Guten Tag, ich möchte beim Spiel einkaufen nur wird mir die Zahlung mit PayPal verweigert, obwohl ich registriert bin. Das Spiel ist auch auf meinem Notebook installiert - hier erfolgt die Zahlung reibungslos. Was läuft da nicht richtig? Gruß J. Junkes Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Kamera Blitz deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 532 Kamera Blitz einschalten

    ,
  2. blitz an kamera beim laptop ausschalten

    ,
  3. Wo kann ich den Blitz bei der Kamera aktivieren

    ,
  4. windows kamera blitz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden