Kamera Tasten zuweisen

Helfe beim Thema Kamera Tasten zuweisen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Frage. Gibt es beim Lumina 950 eine Möglichkeit, die Taste Lautstärke+ so zu besetzen, dass bei einem Selfie - Stick die Kamera ausgelöst wird?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andy K., 24. Dezember 2015.

  1. Andy K.
    Andy K. Gast

    Kamera Tasten zuweisen


    Hallo, Frage. Gibt es beim Lumina 950 eine Möglichkeit, die Taste Lautstärke+ so zu besetzen, dass bei einem Selfie - Stick die Kamera ausgelöst wird? Bei Android und I-Phone ist dies kein Problem.. :I(
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kamera Tasten zuweisen

Die Seite wird geladen...

Kamera Tasten zuweisen - Ähnliche Themen - Kamera Tasten zuweisen

Forum Datum

Kamera

Kamera: mein Toshiba erkennt die interne Kamera nicht. Wird dringend fürs Homeschooling benötigt. was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Speicher-Zuweisung bei W10?

Speicher-Zuweisung bei W10?: Mein PC hat 2 Festplatten, eine Booting- und eine Data-Festplatte. Die Erstere hat nur 256 GB Speicher, die zweite dagegen 1 TB. Wenn ich nun Bilder oder Musik downloade, oder Spiele von DVD installiere, speichert der PC gewohnheitsmäßig alles auf der Booting-Festplatte. Wie kann ich den PC...

Windows 10 Support 14. August 2020

CPU Zeit zuweisen

CPU Zeit zuweisen: Ich habe festgestellt, dass meine Maus öfters stillsteht oder ruckelt. Zunächst habe ich die Maus selbst ausgetauscht, das war aber nicht die Lösung. Ich denke, da es sich bei meinem PC nicht um das grösste Powerpaket handelt, dass es von der CPU Zeit kommt die der Maus zugeordnet ist. Ich habe...

Windows 10 Support 30. März 2019

Zuweisung eines Laufwerksbuchstabens

Zuweisung eines Laufwerksbuchstabens: Ich möchte einen Laufwerksbuchstaben an eine Datei zuweisen, um rascher auf diese zugreifen zu können. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Einem Kinderkonto eine App zuweisen?

Einem Kinderkonto eine App zuweisen?: Hallo, ich habe eine App, die als USK12 eingestuft ist. Diese würde ich nach Prüfung aber nun gerne einem Kinderkonto freigeben. Geht das ohne das Alter anzupassen? In meinem Familien-Konto finde ich dazu nichts. Wenn ich auf dem Inder-Handy (640DS) die App aufrufen möchte, erhalte ich den...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Lumia950xl Kamera startet nicht mehr über Taste

Lumia950xl Kamera startet nicht mehr über Taste: Guten Abend, bei mir startet die Kamera nicht mehr auf Knopfdruck, sondern kann nur noch über die App gestartet werden. Hat jemand von euch ein vergleichbares Problem bereits gelöst? Falls ja, wie seid ihr vorgegangen? Danke und Grüße, THA Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Monitoren Nummern zuweisen?!?

Monitoren Nummern zuweisen?!?: Folgendes Problem: Mein Pc-Bildschirm ist über VGA angeschlossen. Sobald ich meinen Tv über HDMI ebenfalls anschließe und sage das auf beiden Monitoren das selbe angezeigt werden soll (Duplizieren), dann ist mein Pc-Bildschirm als nr 2 und der Tv als nr 1 markiert. Ich möchte aber meinen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Konto zuweisen

Konto zuweisen: Hallo, Ich habe mir neues Konto zugelegt. Ich möchte nun dieses Konto meinem Laptop zuweisen. Ich weis nicht wie ich die email ändere ohne meinen Laptop zurückzusetzen. Denn ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden. Es wäre nett wenn ich meine email ersetzen kann ohne Auswirkungen auf alle...

Windows 10 Support 24. September 2015

Kamera Tasten zuweisen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera zuweisen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden