Kamerapp macht bei Hauptkamera kein Bild

Helfe beim Thema Kamerapp macht bei Hauptkamera kein Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier einen schwierigen Fall. Mein HP Elite x2 Hat 2 Kameras, die Microsoft Kamera App zeigt auf der Rückkamera kein Bild an. Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredericDerkmann, 4. Oktober 2018.

  1. FredericDerkmann
    FredericDerkmann Gast

    Kamerapp macht bei Hauptkamera kein Bild


    Hallo,


    ich habe hier einen schwierigen Fall. Mein HP Elite x2 Hat 2 Kameras, die Microsoft Kamera App zeigt auf der Rückkamera kein Bild an. Fotos und Videos können allerdings gemacht werden. Bei Skype kann ich die Kamera ohne Probleme Nutzen. Ich habe bereits die Treiber neu installiert und auf Windows 10 1809 geupdatet.

    Weiterlesen...
     
    #1 FredericDerkmann, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Von diesem Modell existieren mehrere Versionen.

    Sind alle Treiber sowie das BIOS tatsächlich aktuell, stammen also von hier:

    HP Elite x2 1012 G1 - Treiber-Downloads | HP® Kundensupport

    Welches "Schutzprogramm" ist aktiv?
     
  4. FredericDerkmann
    FredericDerkmann Gast
    Hallo,

    Bios und Treiber sind aktuell. Ist ein Elite x2 G2.

    Antivierenprogramm ist Avast, den webcamschutz habe ich bereits deaktiviert.
     
    #3 FredericDerkmann, 4. Oktober 2018
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Aha, wieder Jemand mit AVAST.

    Nach Herstellervorgaben komplett deinstallieren.

    Der Defender (im jüngsten AV-Test mit Bestnoten) reicht vollkommen aus und kennt auch das System.
     
  6. Gast
    Gast Gast
    Das gleiche Problem hab ich auch. Einaml wird es als rich_highreslongexp.dng einmal als rich_highres.shortexp.dng und einmal als rich.jpg gespeichert.
    Habe dann mal die Bildgröße der Hauptkamera von JPEG (8MB)+DNG (16 MP) auf JEPG (8 MB) umgestellt und kann da das Problem nicht feststellen.

    Gruss Christian
     
  7. FredericDerkmann
    FredericDerkmann Gast
    Hey,

    Avast ist jetzt deinsalliert, funktioniert allerdings leider immer noch nicht.

    Es muss auch an der Microsoft Kamera App liegen hab jetzt eine "fremde" App instaliert da funktioniert es ohne Probleme.

    Werde jetzt fürs erste das Programm benutzen.

    Trotzdem danke für die Hilfe!
     
    #6 FredericDerkmann, 4. Oktober 2018
  8. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Hast Du nach der Deinstallation von AVAST auch nochmals die Treiberaktualisierung angestossen?
     
Thema:

Kamerapp macht bei Hauptkamera kein Bild

Die Seite wird geladen...

Kamerapp macht bei Hauptkamera kein Bild - Ähnliche Themen - Kamerapp Hauptkamera Bild

Forum Datum

Wie macht man ein Bild für ein Datei-Typ?

Wie macht man ein Bild für ein Datei-Typ?: Ich mache gerade eine Programmiersprache und wollte wissen, wie ich ein Bild für den Datei-Typ "ep" mache. Programmiersprachen wie Java und Python schaffen es ja auch. https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-ein-bild-fuer-ein-datei-typ

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Wie ist das macht man Bios?

Wie ist das macht man Bios?: Hi Leute , ich möchte meine Cpu , Ram , und Mainboard (B 450)wechseln , aber meine Ssd möchte ich behalten . Auf der Ssd ist Windows 10 drauf . Wie ist das mit dem BiosUpdate und Windows . Wird das Bios Update Auswirkungen auf Windows haben und werde ich das Windows von der Ssd weiter nutzen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Bild-in-Bild von einem bild?

Bild-in-Bild von einem bild?: Ich würde gern beim csgo spielen die komplette map einblenden lassen als bild-in-bild modus. Wie geht das? (Win10) https://www.gutefrage.net/frage/bild-in-bild-von-einem-bild

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht: Gestern habe ich das Surface pro 7 gekauft. ==> Alle Updates zuerst installiert Aber die Hauptkamera geht nicht. Frontkamera geht Problemlos => kann z.B. Zoom und Skype nutzen, wechsel ich aber die Ansicht...kommt ein schwarzer Bildschirm. - Habe bereits alle Treiber deinstalliert und...

Surface 28. November 2020

Was macht die Computererisierung mit uns?

Was macht die Computererisierung mit uns?: In heutigen Zeiten wird es immer schwieriger eine Arbeit zu finden!Alles voll Roboter in der Industrie und Produktion und in den Büros machen die Computer Programme die Arbeit der Mitarbeiter, besonders die der Banker! Es gibt Diktierfunktionen auf PC die selbstständige Briefe schreiben die man...

Windows 10 Support 30. September 2020

Tastatur macht was sie will

Tastatur macht was sie will: hallo, ich habe aktuelle Probleme mit meiner Tastatur und zwar macht meine Tastatur manchmal was sie will. Selbst wenn sie nicht mehr angesteckt ist werde die Tasten angeblich gedrückt. Das Problem kann ich nur behebn indem ich den PC neustarte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930: Hallo, meine Hauptkamera vom Handy Nokia Lumia 930 macht neuerdings nur noch unscharfe Bilder. Auch mit der App '1Shot' werden die Bilder meistens nur unscharf. Ich höre beim benutzen der Hauptkamera ein surren (knurren) von fokussieren. Auf dem Display erscheinen in kurzer Folge die Bilder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Hauptkamera meldet Fehler beim öffnen

Hauptkamera meldet Fehler beim öffnen: Die Hauptkamera lässt sich nicht mehr öffnen bei meinem Lumia 640 Dual Sim. Nur über Lumia Selfi kann ich dann zur Hauptkamera wechseln. Ein Zoomen oder sonstige Einstellungen können nicht vorgenommen werden und werden auch nicht mehr angezeigt. Ein und Ausschalten brachte keine Abhilfe. Kein...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Kamerapp macht bei Hauptkamera kein Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp elite x2 kamera geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden