kamerataste Lumia 950 DS

Diskutiere und helfe bei kamerataste Lumia 950 DS im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. JörgPrzygodda
    JörgPrzygodda Gast

Hallo,

ich habe folgendes Proble mit meinem Lumia 950 DS: Handy ist im gesperrten Zustand: durch das Drücken der Kamerataste geht bei mir die Kamera zwar an, jedoch bleibt das Display dunkel. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass ein Foto geschossen wird, wenn ich nochmal auf die Kamerataste drücke/ ich sehe aber nix auf dem Display. Erst wenn ich zusätzlich noch die On/Off Taste betätige, geht auch der Bildschirm an und es erscheint die KameraApp. Dieses Phänomen tritt aber nur auf, wenn das Handy im gesperrten Zustand ist (durch eine Pin gesichert). Im ungesicherten Zustand geht das Display mit an, so wie es sein soll.

An den Einstellungen habe ich schon alle Varianten durchgespielt.

Hat jemand eine Lösung?

Danke

Jörg

Weiterlesen...

#1 JörgPrzygodda, 16. Dezember 2016
Thema:

kamerataste Lumia 950 DS

Die Seite wird geladen...

kamerataste Lumia 950 DS - Ähnliche Themen - kamerataste Lumia 950

Forum Datum

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10: Auf dem Smartphone wurden für 3 schone lange existiertende E-Mailadressen Accounts eingerichtet, mehrer Monate funktionerte alles erwartungsgemäß. (1 IMAP und 2 POP) Alle Mail-Konten können gelichzeitig auch von einem Tablet mit Windows 10 und einem iMac ohne Problem...
Windows 10 Mobile Heute um 10:42 Uhr

Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update

Apss auf Lumia ohne Funktion nach Windows-Update: Betrifft Windows Phone Lumia 950 mit Windows 10 Mobile Nach einem offenbar im Hintergrund erfolgten Windows-Update funktionieren die aus dem Microsoft App-Store bezogenen Apps Wetter, Finanzen, Microsoft Solitaire Collection und richtig-tanken.de nicht mehr. Wie lässt sich...
Windows 10 Mobile Heute um 09:12 Uhr

Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart

Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart: Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart Weiterlesen...
Windows 10 Mobile Gestern um 14:33 Uhr

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht: Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates durchgeführt wurden. Unter Handyupdate wird auf die neueste Version 14393.2363 verwiesen, ein Update wird aber nicht durchgeführt. Mein...
Windows 10 Mobile Gestern um 07:12 Uhr

Lumia 640

Lumia 640: Ich komme seit Wochen nicht mehr in Facebook , dort werden meine Registrierungsdaten nicht angenommen (PC-ok) (das haben wohl mehrere Lumia Anwender) Ich das Facebook gelöscht und wollte es neu installieren, tja nun meldet der Store ich hätte keine Internetverbindung was...
Windows 10 Mobile Montag um 11:12 Uhr

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...: Hallo Microsoft Community, ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild 10.0.15254.490. Alle Updates sind auf aktuellem Stand. Ich habe für meinen Sohn ein MS Konto angelegt und dieses erfolgreich mit meinem...
Windows 10 Mobile Montag um 05:22 Uhr

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...

Computerzeiten und Aufenthaltsort bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile in...: Hallo Microsoft Community, ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild 10.0.15254.490. Alle Updates sind auf aktuellem Stand. Ich habe für meinen Sohn ein MS Konto angelegt und dieses erfolgreich mit...
Windows 10 Probleme Sonntag um 10:12 Uhr

MS Lumia 950 wird schnell extrem warm/sehr heiz?

MS Lumia 950 wird schnell extrem warm/sehr heiz?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.490 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, seit ein par Monate ist mir ausgefallen, dass das o.g. Smartphone sehr schnell extrem warm...
Windows 10 Mobile Samstag um 11:12 Uhr

Lumia 950 Kamerataste

Lumia 950 Kamerataste: Hallo, wenn ich im gesperrten Zustand lange auf die Kamerataste drücke, sollte sich doch die Kamera öffnen. Tut sie aber nicht. Das funktioniert nur, wenn mein Lumia entsperrt ist. Das ist doch wohl eine Fehlfunktion, oder? Wie kann ich diese beheben? MfG kirfra...
Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Lumia 625 - Kamerataste

Lumia 625 - Kamerataste: Hallo, gibt es beim Lumia 625 einen Trick, um die Kamerataste zu deaktivieren ? Oder zu verzögern ? Die Kamera aktiviert sich viel zu oft, weil ich beim Surfen oder Telefonieren oder was auch immer unbeabsichtigt an die Kamerataste komme .... Danke für Eure Hilfe Liebe...
Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015
kamerataste Lumia 950 DS solved