Kann alle Programme nichtmehr öffnen

Helfe beim Thema Kann alle Programme nichtmehr öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander! Ich habe schon langer Windows 10 am laufen, hat alles prima funktioniert. Jetzt kann ich auf einmal keine Programme mehr öffnen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fritz_zwei, 14. Januar 2016.

  1. Fritz_zwei
    Fritz_zwei Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kann alle Programme nichtmehr öffnen


    Hallo miteinander!

    Ich habe schon langer Windows 10 am laufen, hat alles prima funktioniert.
    Jetzt kann ich auf einmal keine Programme mehr öffnen und den Laptop nurnoch mit dem Schalter aus machen. Die Tastenkombination Strg+Alt+Entf geht nichtmehr.
    Was geht, sind Startmenü an sich, rechter Mausklick zeigt auch das entsprechende Menü, Ordner öffnen sich, Ordner kann man umbenennen...
    Ich sehe im Taskmanager (den man über die Suche in der Leiste öffnen kann) dass mein Avast Antovirusprogramm immer wieder mehrere Minuten arbeitet (CPU ca. 60 %) und dann wieder ein paar Minuten nicht arbeitet.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mirhelfen könnt! (Bin im Ausland, deshalb etwas hilflos)

    Mit freundlichen Grüßen, Fritz_zwei
     
    #1 Fritz_zwei, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Fritz_zwei
    Fritz_zwei Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nach vielfachem hoch und runterfahren, längeren Pausen und so haben sich jetzt Updates installiert.
    Jetzt funktioniert wieder alles normal.
     
    #2 Fritz_zwei, 15. Januar 2016
Thema:

Kann alle Programme nichtmehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Kann alle Programme nichtmehr öffnen - Ähnliche Themen - Programme nichtmehr öffnen

Forum Datum

Programme öffnen nicht?

Programme öffnen nicht?: Hallo, ich habe vorhin meine Neue Grafikkarte eingebaut, dann den Treiber installiert, nun lässt sich kein Programm mehr öffnen aus der Ordner. https://www.gutefrage.net/frage/programme-oeffnen-nicht-3

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows Schließt Programme immer von selbst, bzw. lassen sich nichtmehr öffnen

Windows Schließt Programme immer von selbst, bzw. lassen sich nichtmehr öffnen: Seit heute schließen sich bei mir immer alle Programme von selbst und/oder lassen sich gar nicht mehr starten und stürzen dabei immer ab.Neuste Windows Version ist installiert und Systemdatei-Überprüfungsprogramm ist auch schon mehrmals durchgelaufen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen?

Windows Will die Cortana Suchleiste nichtmehr öffnen?: Ich habe das Problem, dass immer wenn ich auf diese Leiste drücke ich keine Möglichkeit habe etwas dierekt im PC zu finden (Eingeben kann ich, trotzdem sehe ich niets, was ich eigentlich sehen sollte (Letzte Verwendungen, Programme etc.)) Das Problem hatte ich noch nicht zuvor, den PC...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Programme öffnen

Programme öffnen: Wie kann ich Windows 10 (1803) abgewöhnen, die Programme wieder zu öffnen, die beim letzten Shutdown noch offen waren (z.B. Outlook). Nach dem Booten und Einloggen möchte ich, dass keine Programme geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Programm Öffnen

Programm Öffnen: Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider...

Windows 10 Support 31. März 2017

kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen

kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen: kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen, bei deneinstellungen erscheint nur das weiße zsahnrad u sonst nix, cortana reagiert überhaupt nicht und der store auch nicht fängt an zu laufenund verschwindet, ist doch komisch fehlt mir irgendwo was oder hab ich was gelöscht, hilfe...

Windows 10 Support 27. August 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Kann alle Programme nichtmehr öffnen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. während ein programm geöffnet ist lässt sich kein weiteres öffnen

    ,
  2. weshalb öffnet sich ein programm nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden