Kann auf meine eigene webseite nicht zugreifen da windows denkt das die auf meinem lokalen...

Helfe beim Thema Kann auf meine eigene webseite nicht zugreifen da windows denkt das die auf meinem lokalen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hette da mal ein kleines problem habe gestern mit mailserver host und webseiten host rumgespielt von opencors anbitern und habe glaube so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joernyyy, 23. Januar 2016.

  1. Joernyyy
    Joernyyy Gast

    Kann auf meine eigene webseite nicht zugreifen da windows denkt das die auf meinem lokalen...


    Hallo hette da mal ein kleines problem habe gestern mit mailserver host und webseiten host rumgespielt von opencors anbitern und habe glaube so fersehentlich meinem pc gesagt das die web adresse (team-Leguan.com) auf dem rechner ist nun kann ich leider auf die adresse von meinem rechner nicht mehr zugreifen hatt einer ne ide wo das dran ligen könte ???Kann auf meine eigene webseite nicht zugreifen da windows denkt das die auf meinem lokalen...


    Würde mich sehr freuen wenn mihr wer helfen könte Kann auf meine eigene webseite nicht zugreifen da windows denkt das die auf meinem lokalen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann auf meine eigene webseite nicht zugreifen da windows denkt das die auf meinem lokalen...

Die Seite wird geladen...

Kann auf meine eigene webseite nicht zugreifen da windows denkt das die auf meinem lokalen... - Ähnliche Themen - eigene webseite zugreifen

Forum Datum

Denkt ihr das Upgrade auf Windows 11 lohnt sich?

Denkt ihr das Upgrade auf Windows 11 lohnt sich?: Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob es sich lohnen würde, von meinem Windows 10 Pro zu Windows 11 zu gehen. Deswegen wollte ich mal eure Meinung abholen. erstmal die Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5500 GPU: ASUS Dual RTX 3060 Mainboard: ASRock B550M PG Riptide RAM: 32Gb 2133MHz...

Windows 10 Support 16. August 2023

Mit BAT auf Webseite-Funktionen zugreifen?

Mit BAT auf Webseite-Funktionen zugreifen?: Ich möchte ein Minecraft Bunge Cord-Servernetzwerk zusammenbauen mit dem Ziel, so wenig Geld wie möglich auszugeben. Das Ganze hab ich als Challenge angenommen. Um alles kostenlos zu betreiben, habe ich den Drittanbieter Aternos genommen. Nun fiel mir auf, dass ich jeden Server einzeln...

Windows 10 Support 13. März 2023

Weiß jemand wie ich nicht jugendfreie Webseiten am Laptop bei meinen eigenen Microsoft...

Weiß jemand wie ich nicht jugendfreie Webseiten am Laptop bei meinen eigenen Microsoft...: Am besten alle aufeinmal, und nicht einzeln. Ich habe Windows 10 Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wie-ich-nicht-jugendfreie-webseiten-am-laptop-bei-meinen-eigenen-microsoft-konto-sperren-kann

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!: Dieses OneDrive nervt mich nur noch total. Wegen OneDrive hat sich mein Laptop mit dem PC synchronisiert, das will ich aber nicht und dadurch ist mein Desktop total durcheinander. Habe es deinstalliert. Doch nun habe ich keinen Zugriff auf meine Eigenen Bilder [ATTACH][ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 21. März 2020

Warum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mit

Warum testet Microsoft seine eigenen Produkte nicht bzw. warum denkt keiner mit: Update 1909 kommt seit einiger Zeit nach und nach rein. Wenn die Festplatte weniger als ca. 15GB Platz hat - was ja durchaus oft vorkommt da die letzten Jahre viele Notebooks mit 128GB SSDs verkauft wurden - hat das Update keinen Platz und das Update geht in eine Endlosschleife. Jetzt fragt...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar.

Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar.: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update funktioniert). Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar. Es sind und waren keine Fremdprogramme (Firewall oder...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Und was denkt ihr?

Und was denkt ihr?: Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei und dazu wurden Mädchen und Jungs getrennt befragt und das Ergebnis war folgendes: Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le computer". Hier einige Begründungen dafür: - um überhaupt...

Smalltalk 18. August 2017

Betrifft Webseiten Eigene Homepage

Betrifft Webseiten Eigene Homepage: Kann oder Muss Mann bei seiner eigenen Homepage auch das IMPRESSUM einbauen. Ist eine Eigene Homepage überhaupt noch Rein Privat wenn Mann Sie ins Internet Stellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Kann auf meine eigene webseite nicht zugreifen da windows denkt das die auf meinem lokalen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden