kann Cortana nicht mehr einschalten

Helfe beim Thema kann Cortana nicht mehr einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Habe mir Windows 10 runtergeladen . Nach der Anmeldung hat es auch wunderbar funktioniert . Das Cortana ist für mich eine feine Sache .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wilhelm-45, 26. Januar 2016.

  1. Wilhelm-45
    Wilhelm-45 Gast

    kann Cortana nicht mehr einschalten


    Guten Tag

    Habe mir Windows 10 runtergeladen . Nach der Anmeldung hat es auch wunderbar funktioniert . Das Cortana ist für mich eine feine Sache . Windows 10 habe ich nach meinen Vorlieben gestaltet . Dabei habe ich Cortana ausgeschalten . Nun zu meinen Problem . Ich kann Cortana nicht mehr einschalten . Cortana verlangt immer meinen Standort wenn ich es eischalten will . Es ist aber alles hinterlegt bei der Anmeldung und steht auch drin . Habe die windows Problembehandlung durchgeführt mit dem Ergebniss : Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse . In den Search Verzeichnissen kann ich aber nichts ändern indem mir es der Computer nicht zulässt . Nach Recherchen bin auf fix-it gestoßen , hat das problem auch nicht lösen können . Im Bericht zeigt es mir folgendes an : Ereignis-Id 7042,100 oder 1000 und 7040 . Desweiteren Windows Search stürzt ab oder schlägt fehl , windows Search startet nicht und gibt eine Fehlermeldung und windows Search zeigt keine Ergebnisse an . Als Problembehandlung empfielt es mir die Paketversion 1.2 . Der Computer zeigt mir aber keine update Probleme an . Da ich auch schon ein älteres semester bin und mich erst seit zwei Jahre mit dieser Materie beschäftige und dabei vielleicht ein Halbwissen erlangt habe möchte ich auf diesen weg um rat fragen . Ich Bedanke mich im voraus .


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Wilhelm-45, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kann Cortana nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

kann Cortana nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen - Cortana einschalten

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2021

Cortana lässt sich nicht mehr einschalten (Windows 10 Education 14366)

Cortana lässt sich nicht mehr einschalten (Windows 10 Education 14366): Hallo liebe Community! Ich habe gestern die neue Build 14366 aus dem Fast Ring installiert und seitdem kann ich Cortana nicht mehr benutzen. In der Suchleiste unten wird nur "Windows durchsuchen" angezeigt und in den Sucheinstellungen steht "Die Onlinesuche ist für diese Windows-Version nicht...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Cortana lässt sich nicht mehr einschalten

Cortana lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mit Win 8.1 habe ich Cortana nutzen können. nach der Instalation von Win 10 nicht mehr. Cortana lässt sich nicht mehr einschalten. Cortana will meinen Standort wissen und nach dem Klick auf "Zulassen" passiert nichts. Ich kann machen was ich will. wer kann mir da Helfen. WolfgangSKI...

Windows 10 Support 15. März 2016

kann Cortana nicht mehr einschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden